Mangelhaft

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14 Meinungen

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Kundenmeinungen (14) zu skyDSL Deutschland skyDSL2+ 10000 UL

  • von AnettK

    SkyDSL Nein ,Danke!!!

    • Nachteile: Beschwerden werden ignoriert, falsche Aussagen der Mitarbeiter, extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, inkompetent, häufige Verbindungsabbrüche
    SkyDSL nutzte ich jetzt seit Jahren, da eine andere Verbindung nicht möglich ist. In den ersten Wochen lief es gut, dann wurde es immer schlechter......
    Dank Bonus nach einem Jahr um 10€ günstiger. Als Kunde keine Info bekommen zur Tarifanpassung. Ich musste mehr Zahlen für weniger Leistung, obwohl SkyDSL schon neue Tarife hat. Bei Anfrage auf einen Tarifwechsel, ob der Bonus erhalten Blieb, wurde mir dieser Positiv Bestätigt, leider nur Telefonisch nicht per E-Mail.
    Nach einem Jahr musste ich den Ganzen Bonus zurückzahlen,120€, es wäre ein neuer Vertrag gewesen und Bonusmitnahme nicht möglich. Was für eine Abzocke...!
    Der Kundenservice ist so was vom Miserabel und Unkompetent, da weiß keiner vom Anderen.
    Ich habe jetzt Gekündigt..., was für ein Schrott, Absolut nicht zu Empfehlen, da ist Langsamste Mobilfunknetz noch schneller.
    Satellit ist momentan Ausgefallen, kein Internetzugang möglich.
    Sollte SkyDSL keine Gutschriften auf die Rechnungen machen für die Ausfalltage, Kundenfreundlicher kann es nicht mehr werden.
    Leider mindestens 1Sternebewertung,sonst keine Bewertung möglich.
    Von mir gibt es 0 Sterne!!!
    Antworten
  • von parlatan

    Unzureichende Verbindung und Datenrate

    • Nachteile: Beschwerden werden ignoriert, falsche Aussagen der Mitarbeiter, extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, inkompetent, häufige Verbindungsabbrüche
    Ich hatte SKY-DSL ca. 1,5 Jahre im Betrieb.
    Es gab von Anfang an keine ausreichende und sichere Internetverbindung.
    Am Ende war an Wochenenden kaum eine Verbindung möglich.
    Alles war ultralangsam. Von Streaming kann kann dann nur träumen.

    Der Wechsel zu Premium wie angeraten war, hat nichts gebracht.
    Der Support bringt auch nichts.



    Hände weg
    Antworten
  • von User19

    Wie kommt diese Firma so lange ohne Folgen durch....!

    • Nachteile: Beschwerden werden ignoriert, falsche Aussagen der Mitarbeiter, extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, häufige Verbindungsabbrüche
    4 Monate funktionierendes Internet. Nach 4 Wochen ist eine Beurteilung auf der SkyDSL Seite nicht mehr möglich. Dann geht nichts mehr....
    Wir haben Telefon über Satellit genutzt. Auf der Internetseite von SkyDSL steht klar beschrieben, dass Telefonate ins D-Festnetz 0,019 Euro pro Min kosten.
    SkyDSL berechnet mir aber 0,199 Euro (also das 10fache). Ich habe sofort einen Anwalt eingeschalten. Dann kommen fadenscheinige Ausreden, dass ich meinen Vertrag vor 4 Monaten abgeschlossen hätte und die Kosten da noch anders gewesen wären. Ich hätte wohl eine Email erhalten..... Welche Email.
    Bei Recherchen ist klar , dass mein Vertrag seit 07.2020 nicht mehr verändert wurde. Das ist klarer Betrug.
    Antworten
  • von Marcus Weghaus

    Bewertungen auf skydsl-Seite sind falsch / irreführend - Finger weg!

    • Vorteile: freundlicher Kundendienst
    • Nachteile: extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, häufige Verbindungsabbrüche
    Leider muss ich mich als Betroffener den schlechten Bewertungen vollumfänglich anschließen.

    Während in den ersten Wochen (maximal vier) die Übertragungsraten hervorragend waren (anscheinend wäre es technisch also möglich), vielen die Übertragungsraten dann so stark ab, dass diese trotz schnellstem Privatkundemvertrag mit Streaming-Option nicht für störungsfreie Filminhalte reichen (Unterbrechungen für mehrere Sekunden nach im Mittel 15 Sekunden bei geringster Auflösung). Streamen zu jeder Zeit unmöglich.

    Die guten Bewertungen auf der skydsl-Seite direkt erklären sich allein daraus, dass man in der Zeit, in der es hervorragend lief einen Link zur Bewertung auf eben dieser Seite zugesandt bekommen hat, der aber nur kurze Zeit gültig war. Daher geben die hier zu sehenden Bewertungen ein falsches Bild der Situation wieder und sind stark irreführend.
    Jetzt ist es mir nicht mehr möglich bei sky-dsl eine Bewertung abzugeben.
    Antworten
  • von Keininternet

    Sehr sehr schlecht

    • Vorteile: 30-tägige Kündigungsfrist
    • Nachteile: Beschwerden werden ignoriert, falsche Aussagen der Mitarbeiter, extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, inkompetent, häufige Verbindungsabbrüche
    • Geeignet für: Leute die Nachts arbeiten am PC
    Downloadraten schwanken zwischen 150 kb und 21.000 kb Upload hat noch nie die hälfte von den versprochenen geschafft. Gerade wieder gemessen. 49 kb Upload, da macht Internet Spass. Wenn die Telekom lieber die ländlichen Gebiete auf normales Niveau bringen würde statt in den Städten bis zu 500 Mbit zu versprechen, dann bräuchte man diesen Mist nicht.
    Antworten
  • von Speedy1235

    Wir zeigen das Unternehmen jetzt dann an...

    Vor Monaten haben wir den Vertrag gekündigt, nicht nur wegen langsamen Geschwindigkeit, sondern weil wöchentlich Rechnungen erfunden wurden und unberechtigt Geld eingezogen wurde trotz Rechnungswidersprüchen. Jetzt nach Monaten der Kündigung ziehen sie weiter einfach so Geldbeträge ein.
    Das sieht jetzt für uns stark nach Betrug aus (wir haben skyDSL in unzähligen Mails auf ihr Fehlverhalten hingewiesen).
    Wir werden jetzt Anzeige erstatten.
    Antworten
  • von Bird1

    Sag blos, skyDSL gibts immer noch?

    • Vorteile: 30-tägige Kündigungsfrist, Mehr Zeit für anderes, da kein DSL verfügbar
    • Nachteile: Beschwerden werden ignoriert, falsche Aussagen der Mitarbeiter, extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, inkompetent, häufige Verbindungsabbrüche
    Verrückt.
    Als Neukunde kann man mit dem Vertrag "20mbps ohne FUP" das Internet nutzen, zwischen 5-15mbps im Download hat man meistens.
    Aber nach ca. einem Monat kommt man in den "Stammpool" mit tausenden Anderen. Dann geht ab dem Nachmittag gar nichts mehr. Der Upload ist mit ca. 4mbps einigermassen stabil, aber der Download bricht abends und am Wochenende zusammen.
    Da bricht im Internet alles ab, da der Download sich zwischen 0.4mbps und 2mbps mit unzähligen Unterbrechungen bewegt.
    Kein Update von OS, Apps etc. ist mehr möglich.
    Das dürfte unter anderem auch am überlasteten Eutelsat liegen, die nicht genug investieren.
    Und ja, wie meine Vorredner schreiben:
    Bei allen Test der sogenannten Fachzeitschriften fallen die drauf rein. Sie bekommen einen leeren Pool zugewiesen, entweder weil sie sich als Tester ausweisen, oder aber weil sie neutral als Neukunde kommen.
    Somit sollten allen Tests keinen Glauben geschenkt werden.
    Hier sind die Tester gefragt eichtig zu testen. Als Kunde anmelden, einige Wochen verstreichen lassen, dann testen. Dann gehen die Äuglein auf
    :-)).
    Antworten
  • von Black123

    Ein Wahnsinns Laden, kann nur abraten

    • Vorteile: Morgens hat man ein bisschen DSL
    • Nachteile: Beschwerden werden ignoriert, falsche Aussagen der Mitarbeiter, extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, inkompetent, häufige Verbindungsabbrüche, Weitere Tausende
    • Geeignet für: Alle, die kein Internet/DSL brauchen
    Zuerst mal Zustimmung zu den Beiträgen bzgl. Abends geht so gut wie kein Internet, da man nach einem Monat auf dem Überlasteten Eutelsat in einen Pool mit zuvielen Leuten kommt. Wurde mir auch ausversehen durch einen Hotliner von skyDSL bestätigt.
    Nun aber der Hammer: die Schreiben unberechtigte Rechnungen über hunderte von Euro. Bei Reklamationen fordern sie die Bezahlung, sie würden aber daür den Betrag in den nächsten Monaten mit der Gebühr verrechnen. Sie drohen mit Abschaltung vom Anschluss, wenn die unberechtigte Rechnungen nicht bezahlt werden.
    Dann kams noch schlimmer: Mahnungen zu Rechnungen die es nie gab, gleiche Rechnungsnummern mit verschiedenen Beträgen.
    Gutschriften mit falschen Beträgen, zu falschen Rechnungsnummern...
    Unvorstellbar was die angestellt haben. Sie gingen auch auf Widersprüche per Einschreiben nicht ein.
    Es half nur eine fristlose Kündigung unsererseits. Der Anschluss wäre sonst gesperrt worden und unberechtigte Rechnungen kamen täglich neu hinzu. Wenn man das nicht erlebt hat, kann niemand glauben was sie getrieben haben.
    Antworten
  • Antwort

    von Juschwar
    Und nicht zu vergessen, wenn die unberechtigte extra Rechnungen schicken und eine umgehende Überweisung fordern, verlangen sie über 4 Euro Überweisungsgebühr.
    Und ob die Rechnung gerechtfertigt ist oder nicht, wenn die nicht umgehend und komplett bezahlt wird, wird der Anschluss gesperrt.
    Tja, eine super Gelddruckmaschine würde ich sagen.
    Antworten
  • von Speedy1235

    SkyDSL - bin komplett baff

    • Vorteile: kostenlose Installationshilfe per Hotline am Anschalttag
    • Nachteile: Beschwerden werden ignoriert, falsche Aussagen der Mitarbeiter, extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, inkompetent, häufige Verbindungsabbrüche
    Seit Monaten können wir nur tagsüber ins Internet bei skyDSL.
    Ab dem späten Nachmittag geht gar nichts, das ist so langsam, dass es keinen Sinn macht.
    Auf der Suche, ob es da noch andere Leidtragende gibt, habe ich die Kundenrezensionen unten gesehen. Da geht einem ein Licht auf.
    Ich bin baff. Das treiben sie also mit allen Kunden und schon viel länger als ich dachte (wir sind seit 6 Monaten dabei).
    Ich kann das unten geschriebene alles nur bestätigen.
    Wahnsinn, wir suchen umgehend einen vernünftigen Dienstleister und stellen alle Zahlungen umgehend ein.
    Antworten
  • von Frustrierter-DSL-User

    Finger weg von skyDSL

    • Vorteile: 30-tägige Kündigungsfrist
    • Nachteile: Beschwerden werden ignoriert, falsche Aussagen der Mitarbeiter, extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, inkompetent, häufige Verbindungsabbrüche
    Fast ein Jahr waren wir Kunde, es ging leider nicht anders auf dem Land.
    Im ersten Monat war die Internetgeschwindigkeit brauchbar.
    Telefonie miserabel, eigentlich unbrauchbar.
    Dann ging das Internet massiv bergab. Ab nachmittags ging täglich nichts mehr.
    Die machen das wohl einfach: Neukunden kommen in einen Pool, indem nichts los ist (wenig Kunden in dem Pool). Da landen dann natürlich auch Tester, die DSL-Tests durchführen. Später dann schieben die einen in einen Pool (in dem alles überlastet ist), so dass man ab Nachmittag nur noch Abbrüche hat, Download weit unter 2Mbps.
    Bei Reklamationen tun sie so, als wäre der Kunde der einzige und als würden sie das nicht verstehen.
    Sie empfehlen alle Kabel zu tauschen, später das Modem zu tauschen, dann noch die Schüssel und letztendlich den LNB.
    Dass der Kunde da hunderte von Euro bezahlt ist denen ganz egal.
    Einzig positive: Die Telefonie haben sie in den Griff bekommen.
    Antworten
  • von Juschwar

    SkyDSL: Einzige Katastrophe

    SkyDSL: Das einzige was garantiert ist, dass Abends kein DSL zur Verfügung steht. Unter 1 Mbps ab 17:00 Uhr. Da bricht alles ab, Server z.B. Mailserver sind nicht erreichbar. Das geht seit Monaten so. skyDSL antwortet auf Reklamationen folgendermassen:
    "....skyDSL2+ ist ein Shared Medium das heißt dass sie sich mit anderen skyDSL Kunden die Verbindung teilen und dadurch kann es zu Schwankungen kommen.
    Beachten sie bitte dass bei skyDSL keine Geschwindigkeiten Garantiert werden können..."
    Das wars dann. Abends ab 17:00 Uhr kein Internet, skyDSL ist das egal, sie interessiert das nicht im geringsten.
    Antworten
  • Antwort

    von Juschwar
    Im Prinzip einfach:
    Neue Kunden (damit auch Tester von Magazinen) bekommen erst mal einen Pool, indem alles vernünftig läuft. Im Downlaod 5-15 Mbps.
    Dann aber, nach ca. einem Monat kommt man mit anderen in einen Pool, da geht gar nichts mehr. Ab 17:00 Uhr unter 2 mbps. Zum Teil geht gar kein Internet mehr.
    Auf Nachfrage gibts die Antwort: man sollte einen Business Tarif nehmen, kostet dann knapp unter 200 Euro. Der ganze Laden eine einzige Lachplatte.
    Antworten
  • von Myst111

    Hände Weg von SkyDsl - erster Monat Top dann katastrophe

    • Vorteile: 30-tägige Kündigungsfrist
    • Nachteile: Beschwerden werden ignoriert, falsche Aussagen der Mitarbeiter, extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, inkompetent, häufige Verbindungsabbrüche
    • Geeignet für: Unerfahrene
    Wenn ich nur 50% der Leitung hätte, wäre ich ja noch zufrieden. Ich habe seit 2 Wochen zwischen 17 und 22 Uhr 100 kbit. Download!!!
    Das heißt es ist keine Internetnutzung möglich. Außer man wartet 10 min. bis mal eine Seite sich öffnet.

    Mir wurde auch der Unternehmenstarif mit weit über € 100,- angeboten. Der aber auch überbucht werden kann ...

    Ich habe wegen der Flatrate von Getinternet auf SkyDSL gewechselt. Jetzt geht's wieder zurück.

    Das Beste sind die Bewertungen auf Ihrer Webseite ... Man kann als Kunde Sie nirgends bewerten ... alles Fake ... wie alles andere auch bei SkyDSL.
    Antworten
  • von Sunny Wolf

    Viele Versprechen, aber nichts dahinter

    • Nachteile: Beschwerden werden ignoriert, falsche Aussagen der Mitarbeiter, inkompetent
    Der erste Monat funktioniert, danach wird man heruntergestuft und man hat nur noch einen Bruchteil der gebuchten Flat. Schlechte Auskunft, mit sehr unterschiedlichen Aussagen. Kann jedem nur abraten!
    Antworten
  • von PAa

    Versprechen mit Bandbreite wirt nicht eingehalten, Test lügt nicht

    • Nachteile: Beschwerden werden ignoriert, inkompetente Mitarbeiter , falsche Aussagen der Mitarbeiter, extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, inkompetent, häufige Verbindungsabbrüche
    Der Test lügt nicht. Es ist nur sehr schlecht, man erreicht nicht die Hälfte von der versprochenen Geschwindigkeit. Haben die Ratschläge genau befolgen wie zu testen.
    Hier die Antwort:
    Last Result:
    Download speed: 4557 kbps (569.6 KB/sec transfer rate)
    Upload Speed: 4020 kbps (502.5 KB/sec transfer rate)
    Latency: 720 ms
    Jitter: 23 ms
    Packet loss: -1%
    Dinstag 11 März 2014 20:26:11
    Und dann kommt das Schlimmste, Mann reagiert nicht auf die geschriebene e-Mail.
    Sky tut nichts!
    Antworten
  • Antwort

    von PAa
    Nun sie haben reagiert und bieten mir dem Unternehmen bundel an fur den Zugriff.
    Gleichen Geschwindigkeit (download und Upload) aber 4 X teuerder, 139.90 pro Monat.
    Sie sind verrückt.
    Antworten
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