skyDSL Deutschland skyDSL2+ 10000 UL Test

  • 1 Test
  • 14 Meinungen

Mangelhaft

5,0

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 23.12.2011 | Ausgabe: Nr. 1 (Januar 2012)
    • Details zum Test

    „gut“ (86,3%)

    „... Wer auf einen schnellen Internet-Zugang angewiesen ist, diesen aber per Kabel nicht bekommen kann, sollte die Kosten und Mühen nicht scheuen und sich den Eutelsat Tooway Dienst und die verschiedenen Angebote näher ansehen.“


Kundenmeinungen

1,0 Stern

14 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
13 (93%)
  • von AnettK

    SkyDSL Nein ,Danke!!!

    • Nachteile: Beschwerden werden ignoriert, falsche Aussagen der Mitarbeiter, extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, inkompetent, häufige Verbindungsabbrüche
    SkyDSL nutzte ich jetzt seit Jahren, da eine andere Verbindung nicht möglich ist. In den ersten Wochen lief es gut, dann wurde es immer schlechter......
    Dank Bonus nach einem Jahr um 10€ günstiger. Als Kunde keine Info bekommen zur Tarifanpassung. Ich musste mehr Zahlen für weniger Leistung, obwohl SkyDSL schon neue Tarife hat. Bei Anfrage auf einen Tarifwechsel, ob der Bonus erhalten Blieb, wurde mir dieser Positiv Bestätigt, leider nur Telefonisch nicht per E-Mail.
    Nach einem Jahr musste ich den Ganzen Bonus zurückzahlen,120€, es wäre ein neuer Vertrag gewesen und Bonusmitnahme nicht möglich. Was für eine Abzocke...!
    Der Kundenservice ist so was vom Miserabel und Unkompetent, da weiß keiner vom Anderen.
    Ich habe jetzt Gekündigt..., was für ein Schrott, Absolut nicht zu Empfehlen, da ist Langsamste Mobilfunknetz noch schneller.
    Satellit ist momentan Ausgefallen, kein Internetzugang möglich.
    Sollte SkyDSL keine Gutschriften auf die Rechnungen machen für die Ausfalltage, Kundenfreundlicher kann es nicht mehr werden.
    Leider mindestens 1Sternebewertung,sonst keine Bewertung möglich.
    Von mir gibt es 0 Sterne!!!
    Antworten
  • von parlatan

    Unzureichende Verbindung und Datenrate

    • Nachteile: Beschwerden werden ignoriert, falsche Aussagen der Mitarbeiter, extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, inkompetent, häufige Verbindungsabbrüche
    Ich hatte SKY-DSL ca. 1,5 Jahre im Betrieb.
    Es gab von Anfang an keine ausreichende und sichere Internetverbindung.
    Am Ende war an Wochenenden kaum eine Verbindung möglich.
    Alles war ultralangsam. Von Streaming kann kann dann nur träumen.

    Der Wechsel zu Premium wie angeraten war, hat nichts gebracht.
    Der Support bringt auch nichts.



    Hände weg
    Antworten
  • von User19

    Wie kommt diese Firma so lange ohne Folgen durch....!

    • Nachteile: Beschwerden werden ignoriert, falsche Aussagen der Mitarbeiter, extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, häufige Verbindungsabbrüche
    4 Monate funktionierendes Internet. Nach 4 Wochen ist eine Beurteilung auf der SkyDSL Seite nicht mehr möglich. Dann geht nichts mehr....
    Wir haben Telefon über Satellit genutzt. Auf der Internetseite von SkyDSL steht klar beschrieben, dass Telefonate ins D-Festnetz 0,019 Euro pro Min kosten.
    SkyDSL berechnet mir aber 0,199 Euro (also das 10fache). Ich habe sofort einen Anwalt eingeschalten. Dann kommen fadenscheinige Ausreden, dass ich meinen Vertrag vor 4 Monaten abgeschlossen hätte und die Kosten da noch anders gewesen wären. Ich hätte wohl eine Email erhalten..... Welche Email.
    Bei Recherchen ist klar , dass mein Vertrag seit 07.2020 nicht mehr verändert wurde. Das ist klarer Betrug.
    Antworten
  • Weitere 11 Meinungen zu skyDSL Deutschland skyDSL2+ 10000 UL ansehen

Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ
  • DSL-Provider
  • Satelliten-Provider

Weiterführende Informationen zum Thema skyDSL Deutschland skyDSL2+ 10000 UL können Sie direkt beim Hersteller unter skydsl.eu finden.

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf