SkyDSL Nein ,Danke!!!
-
Nachteile:
Beschwerden werden ignoriert, falsche Aussagen der Mitarbeiter, extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, inkompetent, häufige Verbindungsabbrüche
SkyDSL nutzte ich jetzt seit Jahren, da eine andere Verbindung nicht möglich ist. In den ersten Wochen lief es gut, dann wurde es immer schlechter......
Dank Bonus nach einem Jahr um 10€ günstiger. Als Kunde keine Info bekommen zur Tarifanpassung. Ich musste mehr Zahlen für weniger Leistung, obwohl SkyDSL schon neue Tarife hat. Bei Anfrage auf einen Tarifwechsel, ob der Bonus erhalten Blieb, wurde mir dieser Positiv Bestätigt, leider nur Telefonisch nicht per E-Mail.
Nach einem Jahr musste ich den Ganzen Bonus zurückzahlen,120€, es wäre ein neuer Vertrag gewesen und Bonusmitnahme nicht möglich. Was für eine Abzocke...!
Der Kundenservice ist so was vom Miserabel und Unkompetent, da weiß keiner vom Anderen.
Ich habe jetzt Gekündigt..., was für ein Schrott, Absolut nicht zu Empfehlen, da ist Langsamste Mobilfunknetz noch schneller.
Satellit ist momentan Ausgefallen, kein Internetzugang möglich.
Sollte SkyDSL keine Gutschriften auf die Rechnungen machen für die Ausfalltage, Kundenfreundlicher kann es nicht mehr werden.
Leider mindestens 1Sternebewertung,sonst keine Bewertung möglich.
Von mir gibt es 0 Sterne!!!
Antworten