Kundenmeinungen (5) zu seatwave.de Online-Ticketmarktplatz
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Verkauf unmöglich
Wenn sie als Verkäufer einen Kunden finden und glauben sie können bald Geld für Ihre Tickets erhalten, weit gefehlt.Antworten
Als Verkäufer war es mir unmöglich. Das notwendige Versandetikett ausdrucken zu lassen, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt waren. -
Diesen Service NICHT nutzen!
- Nachteile: am Ende hoher Preis, katastrophaler Kundenservice
Das Unternehmen Seatwave verhält sich nicht korrekt. Habe 2 Konzertkarten zu gesamt Euro 554 gekauft, inkl. Gebühren und Versand. Auf der Auftragsbestätigung steht 2 Karten je Euro 229. nach über 2 Monaten habe ich die Karten bekommen - Wert laut Karte Euro 36,95.Antworten
Ich fühle mich betrogen - schließlich sah es so aus als würden mir gute Plätze angeboten. Es stellt sich heraus, das hier billigste Plätze überteuert geliefert wurden. Auf keinen Fall sollten ehrliche Verbraucher dieses Unternehmen unterstützen. -
Kulanz ist ein Fremdwort und Kundenservice auch!
- Nachteile: am Ende hoher Preis, katastrophaler Kundenservice
Im September 2011 habe ich Karten für ein Ärzte Konzert im Mai 2012 bestellt. Das Geld wurde sofort abgebucht, die Karten sind heute (23.01.2012) mit Verweis darauf, dass sie ja noch nicht versandbereit vorliegen, immer noch nicht da.Antworten
Anfang des Jahres mussten wir leider feststellen, dass wir wegen eines wichtigen neuen Termins zu unserm Bedauern nicht an der Veranstaltung teilnehmen können. Seatwave verwies darauf hin nur auf die Geschäftsbedingungen, die aussagen, dass ein Rücktritt vom Kauf nicht möglich ist.
Da wir die Tickets aber noch nicht haben, war die einzige Möglichkeit das Geld nicht komplett in den Sand zu setzen, die Tickets über Seatwave weiter zu verkaufen. Aber nicht genug, dass Seatwave, dafür 10% vom erzielten Weiterverkaufspreis einfordert - man ist auch gezwungen eine Kreditkarte zu besitzen (was nebenbei beim Kauf der Karten NICHT erforderlich war). Wenn man keine Kreditkarte hat - warum auch immer - ist man leider der Dumme.
Antwort von Seatwave:
[Zitat email von Seatwave]
"Wir sind nicht Schuld daran, dass sie nicht zur Veranstaltung können und wir sind nicht Schuld daran, dass sie keine Kreditkarte haben!"
[Zitat Ende]
Danke! Wie überaus kundenfreundlich und kulant! Aber Seatwave ist Schuld daran, dass ich nun keine Chance habe, die Karten für ein Event, an dem wir leider nicht teilnehmen können, weiter zu verkaufen, denn...
[Zitat email von Seatwave]
"...wir sichern Ihnen lediglich zu, dass die Karten rechtzeitig zur Veranstaltung zugestellt werden können, was auch zwei Tage vor Veranstaltungstermin sein kann..."
[Zitat Ende]
Kundenservice, Kundenfreundlich und Kulanz sehen anders aus.
Seatwave... - einmal und nie wieder!! -
Mangelhaft
Meine Erfahrungen mit Seatwave sind katastrophal! Bereits im Dezember 2010 gekaufte und bezahlte Karten für ein Bundesligaspiel wurden 2 Tage vorher durch Seatwave abgesagt - mit einer Mitteilung dass der Verkäufer Seatwave " im Stich gelassen hat". Diese Karten waren das Weihnachtsgeschenk an meine Kinder....Antworten
Trotz mehrfacher Anrufe wurde ich von Tag zu Tag vertröstet und man hat mir versichert dass die Karten unterwegs sind. Das ist wirklich eine Schweinerei! Ich kann nur davon abraten jemals über Seatwave zu kaufen. -
Seatwave
Man/frau wird auf eine harte Probe gestellt, weil die Karten wirklich erst kurz vor dem Event zugestellt werden. Der überteuerte Preis ist alleinig Sache des Käufers, der weiß vorher was er bezahlen möchte. Ich bin zufrieden mit SEATWAVE. Kontakt hat gepasst und pünktliche Lieferung und habe bessere Karten bekommen als bestellt! Kein Stehplatz sondern Sitzplatz. Ich beurteile Seatwave abschließend: POSITIVAntworten