Gut

1,7

5 Meinungen

(1 ohne Wertung)

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1

Kundenmeinungen (5) zu Samsung LE-52M86BD

  • von Benutzer

    Verpackung gesucht????

    Hallo habe diesen samsung bin aber mit dem digital antennen bild nicht zufrieden. Deshalb will ich ihn zurück senden mir fehlt allerdings der Karton inkl. Stauelemente.
    MEINE FRAGE : HAT NOCH JEMAND DIESEN KARTON???
    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand behilflich sein könnte. Vielen Dank.
    Antworten
  • von UFTA

    Das Beste auf dem Markt!

    Überragendes Bild und bei diesem Preis muss man eigentlich nicht mehr überlegen. Kaufen!
    Antworten
  • von Matz

    Preis-Leistung unübertroffen

    ich habe alles erdenkliche vor dem Kauf des Samsung geprüft, vor allem die Testberichte und Kommentare. Ich muss sagen, dass die Meinungen auf den englischsprachigen Testseiten und Foren objektiver waren, denn das Gerät ist wirklich Spitzenklasse! Vor allem bei einem Preis von um die 2400€ hält es jedem Vergleich auch mit den fast 1000€ teureren 100Hz Geräten stand. Klare Kaufempfehlung!
    Antworten
  • von Benutzer

    eh?

    Nie wieder Samsung wegen ein fehlender Stromkabel, die jede Wasserkocker oder PC hat? Wie traurig! Und wie war das Bild? Wissen Sie nicht... ist auch egal!
    Antworten
  • Re: eh? Antwort

    von Benutzer
    @Mike: Nicht nur fehlendes Stromkabel, richtig lesen, da steht: es fehlte jegliches Zubehör!
    Antworten
  • von Benutzer

    Das Letzte von Samsung außen hui und innen pfui

    Am 09.07. wurde mein Samsung LE 52 M87 BDX geliefert. Beim Auspacken stellten mein Händler und ich fest, dass jegliches Zubehör, incl. Stromkabel fehlt. Ich kann das Gerät somit nicht testen. Seit diesem Tag bemühten wird uns unzählige Male über Samsung das fehlende Zubehör zu bekommen. Seitens Samsung wurde seit 09.07. bis heute 28.07. nichts nachgeliefert, sondern seit 3 Wochen nur Versprechungen. Der beste Spruch, meines Erachtens eine Frechheit sonders gleichen, folgte dann am 25.07. von einem Hotline Mitarbeiter (Name ist mir bekannt): Stellen Sie sich doch nicht so an, gehen Sie zum Händler und lassen Sie sich das fehlende Zubehör aus einem anderen Karton geben. Der Service von Samsung ist miserabel. Mein Fazit: Nie wieder Samsung!!!
    Antworten
  • Re: Das Letzte von Samsung außen hui und innen pfui Antwort

    von wursti
    @Achim: Ganz Ehrlich,

    Bei solch sturen Leuten wie dir, würde ich softort auflegen.
    Eine Schulnote 6 auf ein Produkt zu geben weil man zu dämlich ist ein Kaltgerätekabel zu kaufen oder sonst irgend woher zu besorgen ist schon arm.
    Ich hab z.B noch 10 Stück im Keller rumliegen, kannste dir ja abholen :)
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf