Kundenmeinungen (7) zu Quick Schuh Service
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Reklamtion bei gekauften SAndalen
- Nachteile: extrem lange Bearbeitungszeiten, desaströser Kundendienst
So nun kann ich mich also auch in die Reihe der negativen Bewertungen über QUickSchuhe einreihen.Antworten
Die Firma QuickSchuh wirbt in Ihrem Leitbild mit
"Ihre Zufriedenheit steht bei und an erster Stelle und unkompliziertem Umgang bei Reklamationen"
Schöne Worte, aber nicht in der Realität!!!!!!!
Ich habe Ende Juni in QuickSchuh Freudenstadt ein paar Sommersandalen gekauft. Diese sind dann Ende September 19 kaputt gegangen. Schlechte Qualität, Materialfehler
Darauf hin habe ich im Geschäft reklamiert. Jedoch sei ohne Kassenbon kein Umtausch möglich.
Wer bewahrt denn den Kassenbon auf? Man geht ja nicht davon aus, dass die Schuhe so schnell kaputt gehen. Auch von der Geschäftsleitung (habe ich auch per Mail reklamiert) kein Entgegenkommen.
Dieses Geschäftsgebahren dient nicht der Kundenzufriedenheit und dem Service. Ich kann und werde diese Firma Quickschuh nicht weiter empfehlen.
ich kann mich nur den anderen Kunden hier anschliessen
QuickSchuh schlechte Firma - nicht zu empfehlen
bei Materialfehler wird nicht umgetauscht
Kundenzufriedenheit mangelhaft
Das Firmenleitbild sollte vielleicht überdacht werden -
Antwort
Ich verstehe sie voll und ganz, aber es gibt Regeln.Antworten
Egal was man kauft und es dann zurückgeben möchte braucht man einen Beleg, den jeder Schuh hat eine eigene Verkaufsnummer. Bei Reklamationen ist die Nummer unumgänglich, da die Reklamation über die Kasse erfasst wird und dadurch auch der Verkaufspreis ermittelt werden kann und muss. Vielleicht war der Schuh reduziert und der Verkäufer /in weiß es ja dann nicht, deswegen geht es ohne Beleg nicht. Sie müssen j es ja auch tatsächlich vorweisen, dass sie die Schuhe auch wirklich beim Quick Schuh gekauft haben und nicht wo anders. Sonst kann ja jeder daher kommen und sagen, ich habe die Schuhe bei ihnen gekauft.
Wenn sie ein Elektrogeräte kaufen, brauchen sie auch einen Beleg, wenn es kaputt geht. Genauso ist es auch bei den Schuhen. -
Quick Schuh nicht zu empfehlen
- Nachteile: am Telefon wird man nur vertröstet, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, freche Antworten, desaströser Kundendienst
Hallo an alle letzte Woche Sketchers im Wert von 70 Euro bei Quick Schuh in Gerolstein als ich die Schuhe ca 2 Std getragen habe ist mir aufgefallen das diese Schuhe sehr unbequem sind und. Ir die Füße wehgetan haben danach habe ich gesehen das das Innen Futter kaputt darauf hin nach Gerolstein zu Quickschuh gefahren der Verkäüferin die Schuhe gezeigt und sagte die wären nich kaputt ich wollte die Schuhe nur zurückgeben und mein Geld erstattet bekommen und die Verkäüferin sagte das sie da nichts machen könnte ausser zum Schuster bringen sowas ist eine Frechheit Quik Schuh ist das allerletzte und die Qualität lässt zu wünschen übrig und nicht zu Vergessen ich musste mich noch von der Verkäüferin Beleidigen lasse sowas ist nicht kundenfreundlich ich werde nie wieder bei Quik Schuh kaufen mal sehen was mein Rechtsanwalt dazu sagt die Garantie für Schuhe beträgt 6 Monate und Quik Schuh interessiert das nicht echt Traurig.Antworten -
Eine katastrophale Firma
Diese Firma engagiert freche, inkompetente und unzuverlässige Mitarbeiter/innen.Antworten
Es wird im Voraus versprochen, dass man eine Reparatur oder einen Austausch für einen vor 5 Monaten gekauften Herrenschuh vornimmt. Doch wenn es um die Einhaltung geht, weiß man dann nichts mehr davon.
Und direkte Mail-Reklamationen (info@anwr.de) an die Geschäftsleitung
Ariston-Nord-West-Ring Schuh GmbH
Nord-West-Ring-Straße 11
D-63533 Mainhausen
Geschäftsführer:
Michael Decker, Fritz Terbuyken
werden trotz mehrfachen Reklamationen nicht beantwortet! Das ist doch das Letzte wie sich eine Firma benimmt. Die haben keinen Anstand und kennen angeblich auch die kaufmännischen Usanzen nicht!
Eine Nachfrage in der Filiale, wo denn der Firmensitz ist, wird beantwortet mit "schauen Sie doch im Internet nach"!!! Wahrlich keine Empfehlung! -
QuickSchuh Damme
Hallo,Antworten
wie haben bei Quick Schuh in Damme schon öfter Kindergartenschuhe für unseren Sohn gekauft, leider hielten diese keine drei Monate. Also brachte ich die letzten Schuhe zurück, ich hatte schon im Vorfeld von meiner Frau von den unfreundlichen und widerwilligen Verhalten der Mitarbeiter gehört. Aber so bin ich noch nie abserviert worden! Nur wiederwillig wurde meine Reklamation entgegengenommen. Mal abwarten, wann die sich melden. Habe dann neue Schuhe gekauft, unser Sohn brauchte am nächsten
Tag neue. Beim ersten Griff ins Regal hatte ich schon die ersten Schuhe mit Loch in der Sohle In der Hand (also Ganz tolle Qualität) andere rausgesucht bezahlt und Raus aus dem Laden die sehn mich nicht wieder. Also bei Deichmann gab es noch nie Probleme mit Reklamationen, (selbst nach über einem Jahr) kann ich nur empfehlen.
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Unterirdische Qualität die nicht einmal umgetauscht wird
- Nachteile: ignoranter Kundenservice
Ich habe bei Quick-Schuh in Aschaffenburg (City Gallerie) Schuhe für 30 Euro gekauft. Nach nicht einmal 3 Monaten waren die total durchgelaufen! Ich habe die Schuhe eher wenig beansprucht. Kein Sport, fahre mit dem Auto zur Arbeit ins Büro und auch sonst bin ich mit den Schuhen kein große Strecken gelaufen.Antworten
Als ich mich in dem Laden beschwerte hieß es, kein Umtausch wegen normaler Abnutzung!!! Frechheit!!! Auch kein Entgegenkommen in anderer Art z.B Gutschrift... -
Antwort
Schuhe sind ein Gebrauchsgegenstand und für 30 € braucht man keine gute Qualität erwarten.Antworten -
Quichschuh Mindelheim nicht zu empfehlen
- Nachteile: am Telefon wird man nur vertröstet, inkompetente Mitarbeiter, ignoranter Kundenservice
Quickschuh Mindelheim Habe am 07.10.13 dort Schuhe gekauftAntworten
Meine Tochter gefielen diese ca 10 min nach bezahlung (noch nicht getragen) nicht mehr. Wollte diese zurückgeben war da reduziert nicht mehr möglich -
Keine Rückgabe von reduzierter Ware - schlechter Kundenservice
- Nachteile: schlechter Service, Keine Kulanz bei Rückgabe von reduzierter Ware
Ungefähr einmal im Jahr bin ich zu Quick Schuh gegangen, um preisgünstige Schuhe zu kaufen, die optisch auch nach etwas aussehen. Heute bin ich mit meiner Tochter hingefahren, da sie mir heute ihre kaputten Kindergartenhausschuhe gezeigt hat. Ehrlich gesagt war ich entsetzt, über die hohen Preise für einfache noname Hausschuhe, die ab 8 € aufwärts angeboten wurden. Die Hausschuhe entsprachen der Qualität der Kinderhausschuhe, die es auch ab und zu im Discounter wie Lidl oder Aldi für ca. 4 € zu kaufen gibt. Mein Kind weigerte sich auch strikt, diese Hausschuhe für den Kindergarten mitzunehmen. Also fand ich dann noch ein paar Schuhe, die von 19.95€ auf 15.00€ heruntergesetzt waren. Für mich immer noch ein irrer Preis, wenn man bedenkt wie schnell die Kinderfüße heraus wachsen. Mit einem tränenden Auge hab ich diese dann gekauft und wir steuerten das nächste Geschäft wegen einer Winterjacke an. Durch Zufall fanden wir dann in diesem Geschäft Kinderhausschuhe, die meinem Kind besser gefallen und 9 € gekostet haben. Also habe ich diese gleich mit der neuen Winterjacke erworben und wir steuerten noch einmal in diesem Einkaufscenter Quick Schuh an und ich bat die Verkäuferin um Rückgabe der teuren gekauften Hausschuhe, da mein Kauf auch erst 10 Minuten her war. Doch die Verkäuferin teilte mir mit, daß sie diese Schuhe nicht zurücknehmen könne, da die Schuhe reduziert waren. Lediglich einen Gutschein könne sie mir anbieten. Es stellte sich heraus, daß sie selbst auch die Geschäftsführerin war. Jedoch lies sie sich auch auf keine Ausnahme ein. "Dann müsste sie ja bei jedem eine Ausnahme machen." Offensichtlich werden dort wohl ständig Schuhe zurück gebracht. Im Nachhinein kann ich es bei den Preisen und der schlechten Qualitiät gut verstehen. Sicher, ist es in jedem Geschäft Kulanzsache, wie sie mit Rückgabe von Ware umgehen. Ich habe so eine Kundenunfreundlichkeit in noch keinem Geschäft erlebt, weder bei Online-Bestellungen, noch persönlich. Offensichtlich fehlt es dort an Schulungen beim Personal, wie man auf Dauer Kunden gewinnt um die Umsätze zu steigern. Lieber riskiert Quick Schuh den Verlust von Kunden und einen schlechten Ruf (ich bin da sehr ergeizig; um meine Erfahrung im www kund zu tun), als auf 15 € Umsatz von einem ganzen Tagesgeschäft zurückzutreten. Ich bin über so eine Engstirnigkeit enttäuscht, habe nun zwei paar Kinderhausschuhe in der gleichen Größe, aber wenigstens ein neues Thema bei den Muttis im Kindergarten.Antworten -
Antwort
Quick-Schuh in Waldkraiburg ist schrecklich. Personal sowieso! Meine Mutter wollte mit letztes Jahr z. Weihnachten Stiefel schenken u. fand beim Quick-schuh sehr schöne, aber nicht in meiner Größe. So bestellte sie in meiner Größe u. hat auch ihre Handynummer hinterlassen. Nach einer Wo. bekam sie keine Antwort, ging aber ins Geschäft rein, um nachzufragen. Die Verkäuferin sagte: Haben wir sie angerufen? Nein, also, dann sind sie nicht da. Nach 2 Wochen immernoch keine Antwort. Dann, als ich mit meiner Mutter in der Nähe von diesem Geschäft waren, schlug sie mir vor, das gleiche Model in der "unpassenden" Größe anzusehen, was sahen wir dort?! 2 Schachteln mit Größe 39, also passende Größe für mich. I ging dann vor zur Kasse u. fragte, ob Stiefel schon da sind. Die gleiche, unfreundliche Antwort: Haben wir sie angerufen? Nein, also, dann sind sie noch nicht da! Dann fragte ich sie, warum dort dann 2 Schachteln mit der passenden Größe stehen? "Oh? Wo? und PiPaPo...dann fand sie doch die Antwort: Ach ja, die Stiefel, die sie bestellt haben sind noch nicht da, aber wir kriegen regelmäßig die Lieferung, deshalb haben Sie Ihre "Schuhgröße" entdeckt. He? Was ist das für eine Antwort und Service?!!!Ok, gestern kaufte ich schon wieder bei diesem "QuickSchuh" ein, zog heute in der Früh die Schuhe zum Baden an. Als ich beim Baden war, wollte ich das "Preisschildchen" entfernen, mit dem Preisschild löste sich auch der Stoff vom Schuh. So fuhr i mit dem Kassenbon und den Schuhen ins Geschäft. Die Verkäuferin sagte mir: Die Schuhe wurden schon getragen, ich kann sie nicht zurücknehmen!!! So getragen haben sie aber gar nicht ausgeschaut! So habe ich dem QuickSchuh 25€geschenkt! SCHADE!!!Antworten