Quick Schuh Service Test

  • 1 Test
  • 7 Meinungen

Mangelhaft

5,0

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Im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (62,2 von 100 Punkten)

    Platz 9 von 11


Kundenmeinungen

1,0 Stern

7 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

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  • von freudenstadt

    Reklamtion bei gekauften SAndalen

    • Nachteile: extrem lange Bearbeitungszeiten, desaströser Kundendienst
    So nun kann ich mich also auch in die Reihe der negativen Bewertungen über QUickSchuhe einreihen.
    Die Firma QuickSchuh wirbt in Ihrem Leitbild mit
    "Ihre Zufriedenheit steht bei und an erster Stelle und unkompliziertem Umgang bei Reklamationen"
    Schöne Worte, aber nicht in der Realität!!!!!!!
    Ich habe Ende Juni in QuickSchuh Freudenstadt ein paar Sommersandalen gekauft. Diese sind dann Ende September 19 kaputt gegangen. Schlechte Qualität, Materialfehler
    Darauf hin habe ich im Geschäft reklamiert. Jedoch sei ohne Kassenbon kein Umtausch möglich.
    Wer bewahrt denn den Kassenbon auf? Man geht ja nicht davon aus, dass die Schuhe so schnell kaputt gehen. Auch von der Geschäftsleitung (habe ich auch per Mail reklamiert) kein Entgegenkommen.
    Dieses Geschäftsgebahren dient nicht der Kundenzufriedenheit und dem Service. Ich kann und werde diese Firma Quickschuh nicht weiter empfehlen.

    ich kann mich nur den anderen Kunden hier anschliessen
    QuickSchuh schlechte Firma - nicht zu empfehlen
    bei Materialfehler wird nicht umgetauscht
    Kundenzufriedenheit mangelhaft
    Das Firmenleitbild sollte vielleicht überdacht werden
    Antworten
  • Antwort

    von Gräfin72
    Ich verstehe sie voll und ganz, aber es gibt Regeln.
    Egal was man kauft und es dann zurückgeben möchte braucht man einen Beleg, den jeder Schuh hat eine eigene Verkaufsnummer. Bei Reklamationen ist die Nummer unumgänglich, da die Reklamation über die Kasse erfasst wird und dadurch auch der Verkaufspreis ermittelt werden kann und muss. Vielleicht war der Schuh reduziert und der Verkäufer /in weiß es ja dann nicht, deswegen geht es ohne Beleg nicht. Sie müssen j es ja auch tatsächlich vorweisen, dass sie die Schuhe auch wirklich beim Quick Schuh gekauft haben und nicht wo anders. Sonst kann ja jeder daher kommen und sagen, ich habe die Schuhe bei ihnen gekauft.
    Wenn sie ein Elektrogeräte kaufen, brauchen sie auch einen Beleg, wenn es kaputt geht. Genauso ist es auch bei den Schuhen.
    Antworten
  • von Superman

    Quick Schuh nicht zu empfehlen

    • Nachteile: am Telefon wird man nur vertröstet, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, freche Antworten, desaströser Kundendienst
    Hallo an alle letzte Woche Sketchers im Wert von 70 Euro bei Quick Schuh in Gerolstein als ich die Schuhe ca 2 Std getragen habe ist mir aufgefallen das diese Schuhe sehr unbequem sind und. Ir die Füße wehgetan haben danach habe ich gesehen das das Innen Futter kaputt darauf hin nach Gerolstein zu Quickschuh gefahren der Verkäüferin die Schuhe gezeigt und sagte die wären nich kaputt ich wollte die Schuhe nur zurückgeben und mein Geld erstattet bekommen und die Verkäüferin sagte das sie da nichts machen könnte ausser zum Schuster bringen sowas ist eine Frechheit Quik Schuh ist das allerletzte und die Qualität lässt zu wünschen übrig und nicht zu Vergessen ich musste mich noch von der Verkäüferin Beleidigen lasse sowas ist nicht kundenfreundlich ich werde nie wieder bei Quik Schuh kaufen mal sehen was mein Rechtsanwalt dazu sagt die Garantie für Schuhe beträgt 6 Monate und Quik Schuh interessiert das nicht echt Traurig.
    Antworten
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Datenblatt

Typ Schuhgeschäft

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