Befriedigend

3,0

8 Meinungen

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
7

Kundenmeinungen (8) zu Philips DSR 310

  • von Benutzer

    Teurer Müll

    Alle bereits beschriebenen Macken auch bemerkt. Nun nach 2 Jahren endgültig defekt. Garantie gerade abgelaufen. Das war definitiv das letzte mal, daß ein Philips Produkt zu uns ins Haus gekommen ist! Fühle mich total verarscht.
    Antworten
  • von Benutzer

    Nicht empfehlenswert!

    3 Reklamationen und 2 Reperaturen sprechen für sich. Und das Gerät ist bei mir nichtmal ein Jahr im Einsatz...
    Antworten
  • von sdfsdfsdfsdfsdf

    Schlecht und teuer

    Die Bedienung ist mangelhaft. Softwareupdates gibt es nicht und ein Update der Frequenzen geht nur über einen völligen Reset ... was natürlich nicht in der Beschreibung steht. Mein Fazit - ich werde nie wieder ein Gerät von Philips kaufen - so miese Qualität wird nicht gefördert.
    Antworten
  • von Speedy_007

    Schande für Philips

    Ich habe das Gerät vor ca. einem Jahr gekauft und habe mich nach kurzer Beratung für dieses Gerät entschieden, da es zum einen ein Philips Gerät ist (...ich dachte da an Qualität...habe mich aber leider sehr geirrt!!!) und zum anderen auch in der Preisklasse um die 90,- € lag. Nun muss ich leider zugeben, dass ich mich wohl wirklich nicht ausreichend informiert habe. Das Gerät ist absolut unzufriedenstellend und verdient eigentlich den Namen PHILIPS nicht!
    Das Gerät hat mehrere Macken:
    1) Das Gerät findet nur sehr wenige Sender! (in der Werkseinstellung gerade mal 150..!!!)
    2) Die Radiosenderliste löscht sich in unregelmäßigen Abständen immer wieder selbst und dann hat man nur wieder die Möglichkeit diese über den Suchlauf herzustellen und mühevoll die Sender wieder zu sortieren.
    3) Das Gerät hängt sich ständig beim schnellen Zapping auf...dann hilft meist nur noch "Stecker ziehen"!
    4) Software Updates scheint es von Philips für dieses Gerät nicht zu geben! Jedenfalls war es mir bislang nicht möglich ein solches durchzuführen! ...ich bekomme ständig die Fehlermeldung "kein Signal"

    Alles in allem würde ich für diesen Receiver nicht einmal 40,- € ausgeben wollen!
    Da ich noch Garantie auf dieses Gerät habe werde ich es auch versuchen umzutauschen!

    Gruß
    Speedy_007
    Antworten
  • von nupogadi

    Philips DSR 310

    So enttäuscht war ich noch nie über ein Gerät von Philips.
    Bei der Erstinstallation war alles o.k.Hatte über 400 frei empfangbare Sender (lt.Liste). Fand ich in Ordnung. Dann ein kurzer Aussetzer. Neue Erstinstallation. Schon fing das ganze Prozedere an. Immer wieder Aussetzer, kein Signal. Gerät ausmachen, warten, anmachen. Fernsehen.
    Aussetzer.. kein Signal... selbe Prozedur. Zum Verkäufer gegangen: nachschauen lassen. Keine Fehler gefunden..... und jetzt das komische an der Sache: der Digitale Skymaster hat N I C H T einen Aussetzer, keinen Hänger nix hat der gehabt, kaum war der Philips wieder da :..... richtig Aussetzer, Hänger, kein Signal. LNB getauscht, Sat-Kabel getauscht, Spiegel mit Hilfe eines Profigerätes neu ausgerichtet: nix .....ausser Aussetzer, kein Signal usw. Ich weiss nicht weiter,dabei war der Receiver nicht gerade billig. Ich bin nicht von diesem Gerät begeistert
    Antworten
  • von Benutzer

    Sehr unzufrieden

    Ich habe zwei Geräte gekauft. Bei beiden Geräten " verschwindet" nach jeweils unterschiedlichen Zeiträumen einfach die Radioliste. Da ich gern und viel Radio höre, nervt das total. Man darf dann das Gerät auf Werkseinstellungen zurückstellen und den Sendersuchlauf erneut starten und dann natürlich mühevoll sortieren und löschen. Unmöglich!!

    Uwe
    Antworten
  • von Benutzer

    Alles Einstellungssache...

    Wenn man dem dsr 310 die richtigen Voraussetzungen für einen einwandfreien Betrieb gibt, dann ist das Gerät bestens zu betreiben!
    Bei mir läufts...

    Der Taster zum einschalten des Gerätes gefällt mir dennoch nicht so gut! Er vermittelt das Gefühl, das er beim nächten Mal zum letzten Mal funktioniert!

    Alf
    Antworten
  • von Benutzer

    total unzufrieden

    findet nur wenig Sender
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf