Gut

2,0

6 Meinungen

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
4

Kundenmeinungen (6) zu Philips DSR 300

  • von Benutzer

    Kann HDTV

    Per Softwareupdate vom 01.04.2007 kann er HDTV. Also für das Geld kein Schnäppchen, sondern schon ein Schnaps!
    Antworten
  • von Benutzer

    Massive bekannte Probleme

    Muss leider auch sagen das dieses gerät absoluter schrott ist. habe auch die schon von anderen beschriebenen probleme: Starke hitzeentwicklung selbst im standby-modus, gerät schaltet sich ständig ein und aus uns soweiter.
    gleich dreifach ist da mein ergerniss. habe damals gleich zwei geräte gekauft da zwei fernseher habe nun ebenfalls die rechnung nicht mehr und philips trotz bekanntem problem null sevice und kulanz ohne rechnung. meine entscheidung steht fest. nie wieder geräte von philips egal was wer sagt mir denn das diese superhelden die neuen LCD-Tv´s und so weiter besser hinbekommen oder hinbekommen haben.
    Antworten
  • von Eckes

    DSR 300 : "Schrott" ist untertrieben .

    Das Gerät wird zu heiß , selbst im Standby-Betrieb . Das Bild wird innerhalb eines halben Jahres schwammig und farblos , er schaltet sporadisch ab , Tonaussetzer - und Kracher sowie die ständige Einblendung "Kein Videosignal" obwohl im Hintergrund das Bild zu sehen ist kündigen das baldige Ableben an . Der erste hat 5 Monate gehalten, der neue ( durch den Umtausch ) hat nach drei Monaten den Geist aufgegeben. Softwareupdate ? Hilft nichts. Das bei der Hitzeentwicklung im Netzteil die Kondensatoren zu schnell austrocknen sollte sogar ein Lehrling im ersten Jahr erkennen können - gibt es bei Philips nach der Entwicklung der Produkte denn nichtmal einen einstündigen Probelauf ? Wenn ich mir den Aufbau des Netzteiles und die Auswahl der Bauteile so ansehe fehlen mir die Worte - wenn ich an den DSR5600 denke , wundert mich das allerdings auch nicht mehr - da ist der selbe Schrott , nur teurer.
    Antworten
  • von Jonson

    Fehlkonstruktion

    Habe vor einem Jahr diesen Reciver gekauft und irgendwie im Internet von diesen Überhitzungsproblemen gelesen. Da ich auch noch die Rechnung von dem Teil verloren habe blieb mir nur noch die Selbsthilfe. Also ging ich hin und habe zuerst mal grössere Löcher in die Abdeckung gebohrt (abgenommen). Dann besorgte ich mir ein Handelsübliches Netzteil und einen CPU Lüfter. Montierte diese und siehe da es funktioniert bis zum heutigen Tag tadellos. Habe 350 Proramme fast gleich viele Radiosender. Reciver wird nur noch leicht warm auch bei Dauerbetrieb. Keine Senderausfälle und dergleichen ,bin richtig zufrieden.
    Antworten
  • von Benutzer

    Überhitzung

    Mein Philips DSR 300 Digital receiver überhitzt sich schon nach 15min schaltet dann einfach aus, auch im standymodus. was kann man dagegen tun?
    Antworten
  • von dirk103

    Dieses Gerät hat ein Software-Problem

    Die Radio-Sender fallen in unregelmäßigen Abständen aus. Durch erneutes \"hin und her springen\" der Programme sind sie wieder da. Jedoch wiederholt sich dieses Problem immer wieder.
    Ich habe das Gerät zur Firma SKR GmbH (Philips Reparatur-Vertragswerkstatt) eingeschickt.

    Die Antwort: Die Geräte-Serie hat ein Software Problem, dieses ist bekannt und ist nicht in absehbarer Zeit reparabel. Kein Austausch, keine Alternative, Kaufbetrag wird erstattet.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf