Ausreichend

4,2

11 Meinungen

(3 ohne Wertung)

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
8

Kundenmeinungen (11) zu Paysafecard Bezahl-System

  • von Franz Xaver 54

    ...

    Meine letzten 3 Paysafe Guthaben von jeweils 25 Euro wurden zwar meinem Konto gutgeschrieben, ich konnte jedoch nicht darüber verfügen. Meine Einzahlungsversuche bei diversen Online Casinos wurden nicht bearbeitet. Onlinechat nicht möglich, also habe ich jeweils die Rückerstattung eingeleitet. Dafür wurden mir 3x 7,50 Euro Gebühr berechnet. Ich würde also um 21,50 Euro betrogen.
    Antworten
  • von Sid43

    6€ Betrug

    • Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, ignorieren einfachste Sachverhalte, ewige Wartezeiten, hohe Gebühren
    Hallo

    Ich hatte Anfang September, bei einer Avia Tankstelle 2 Paysafcards a 10€ gekauft.

    3 Wochen später wollte ich diese bei einem Onlinegame einlösen. Da wurde mir je Card ein Wert von 7 € angezeigt.
    Habe darauf hin paysafe schriftlich kontaktiert. Ende Oktober nochmals, und heute am 04.11. wieder. Endlich bekam ich eine Antwort. Da sich paysafe nur bis zu 4 Wochen nach Kauf kostenlos einer Sache annimmt, und diese Zeit verstrichen ist, sollte ich nun 3€ pro Monat zahlen.

    Die Firma paysafe hat mich um 6€ beschissen, und ich soll jetzt auch noch zahlen.

    Es gibt andere einfache Bezahlsysteme, die fair mit Ihren Kunden umgehen, und Ihre Kunden nicht abzocken.
    Antworten
  • von IchBins2021

    Früher richtig gut

    • Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, ignorieren einfachste Sachverhalte, Hotline kostenpflichtig, hohe Gebühren
    Früher richtig gut, mittlerweile eine Katastrophe.
    Wer eine PaySafeCard zum sofortigen Bezahlen sucht wird noch immer zufrieden sein, aber wenn Reste auf der Karte verbleiben gilt für mich: bloß nicht wieder diese Firma.

    Auf meiner PSC steht, dass die Bereitstellungsgebühr (3€ pro Monat) ab dem 12 Monat anfällt und auch der Support bestätigte mir dies. Nun heißt es plötzlich, dass es doch schon ab dem 6 Monat gezahlt werden muss. Laut AGB haben sie recht, aber ich als Endkunde kontrolliere doch nicht die Angaben auf dem Kassenzettel. Meiner Meinung nach ist dies einfach nur noch ein schlechter Kundenservice, wenn offenbar niemand mehr in der Lage ist den aktuellen Stand zu kennen und am Ende laut mit der AGB gewedelt wird, ohne annähernd dem Kunden entgegenzukommen.
    Antworten
  • von Lude

    Ungültigen Gutschein erhalten - Betrogen worden

    • Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, ignorieren einfachste Sachverhalte, ewige Wartezeiten
    Ich habe bei paysafecard um ein Guthaben von 50€ Otto.de Gutscheine erworben. Diese wollte ich daraufhin bei otto.de einlösen, jedoch wurde der Gutscheincode als nicht gültig abgelehnt. Der Kundenservice von otto.de teilte mir mit, dass ich die Angelegenheit mit paysafecard klären muss, da diese mir den Gutschein ausgestellt haben. Paysafecard weigert sich seit Monaten die Angelegenheit zu klären und sendet nur automatisierte Emails. Ich wurde wohl um meine 50€ betrogen.
    Antworten
  • von Almöhi

    Paysafe ist eine ...

    • Nachteile: keine Telefonnummer, E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, ignorieren einfachste Sachverhalte
    Die Paysafecard, die man überall in den Supermärkten- an den Tankstellen und in Drogeriemärkten kaufen kann, ist eine reine ... . Man kann mit dieser Karte weder einkaufen noch einlösen, bestenfalls das Geld zurückfordern, mit einer Bearbeitungsgebühr die sich gewaschen hat.
    Finger weg davon.
    Antworten
  • von nie wieder Paysafe

    Paysafecard nein danke

    • Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, ewige Wartezeiten
    Ich habe mich vor knapp einer Woche bei Paysafecard angemeldet da meine Zahlungen nur noch über die Paysafe Seite direkt funktionieren.

    Habe jetzt zu Hause 30 euren Paysafecard liegen die momentan nicht mehr wert sind als das Blatt Papier.

    Kundencenter mehrmals angeschrieben, den Geschäftsführer verlangt zu sprechen.

    Wenn man von den Mitarbeitern jemanden telefonisch erreicht hat man das Gefühl dass man einen plattenspieler gegenüber hat. Immer dieselben Ausreden dieselben Versprechen trotzdem passiert nichts.

    Laut meiner Erfahrung kann ich jeden nur von Paysafecard abraten.
    Antworten
  • Antwort

    von Almöhi
    Mir geht es genauso.
    Was nützt ein Guthaben, wenn man es nicht enlösen kann?
    Paysafe ist eine einzige ....
    Antworten
  • von mindxxx

    Nicht zu empfehlen!!

    • Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, ignorieren einfachste Sachverhalte, Hotline kostenpflichtig, ewige Wartezeiten, hohe Gebühren
    ACHTUNG bei Paysafecard!! ...
    Antworten nicht auf E-Mails!
    Telefon ist nicht erreichbar!

    Wollte meine Karte sperren, da komische Transaktion verbucht waren von Russland!

    Keine Chance die Karte sperren zu lassen!!

    Nach 35 Tagen eine Antwort auf meine 10 E-Mails....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Custumer Service paysafe
    Mo., 20. Jan., 10:07 (vor 23 Stunden)
    an mich

    Sehr geehrter Kunde,

    leider unterstützt der Händler 3D Secure keinne Rückbuchungen da Sie keine Rückbuchungsrechte haben. .
    Wir können in diesem Fall nicht helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr paysafecard Team


    paysafecard.com Deutschland
    Zweigniederlassung der Prepaid Services Company Limited,
    Roßstraße 92
    40476 Düsseldorf
    HRB 68659 Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf
    Niederlassungsleiter: Maximilian von Both

    Copyright © Paysafe Group Plc. Alle Rechte vorbehalten. Prepaid Services Company Limited ist von der britischen Financial Conduct Authority (FCA) gemäß der britischen ‘‘Electronic Money Regulations 2011’’ zur Herausgabe von elektronischem Geld und Zahlungsinstrumenten autorisiert (Registernummer: 900021). paysafecard ist eine registrierte Marke der paysafecard.com Wertkarten GmbH.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Antworten
  • von D.A.S.

    Paysafe ist blöd

    • Nachteile: keine Telefonnummer, E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, ignorieren einfachste Sachverhalte, Hotline kostenpflichtig, ewige Wartezeiten, hohe Gebühren
    Es gefällt mir nicht
    Antworten
  • von s.gerlach

    Wehe, wenn man etwas zurück haben will...

    • Nachteile: reagieren nicht auf Schriftverkehr, ignorieren einfachste Sachverhalte, sehr lange Bearbeitungszeit bei Problemen, falsche Versprechen
    ...das wird einfach ignoriert und ausgesessen.
    In der Familie versehentlich zwei paysafecard gekauft, eine war nur nötig.
    Auf den Seiten von paysafecard wird die Möglichkeit der Rückerstattung eingeräumt. Bei eigenem Verursachen mit 7,50 Bearbeitungsgebühr.
    Anfang Dezember 2014 alles wie geschrieben in die Wege geleitet, Email mit Kopien der Belege im Anhang gesendet. Damals stand "kann bis 3 Wochen dauern". Anfang Februar noch keine Antwort und kein Geld zurück. Neue Email mit Anhängen geschickt, jetzt war aber plötzlich laut Internetseite noch ein Dokument nötig, auch im Anhang mitgeschickt. Mitte Februar 2015 immer noch keine Reaktion, jetzt angerufen. Mitarbeiterin im gebrochenen, schlecht zu verstehenden deutsch, "wir haben von ihnen keine Email erhalten, bitte Buchstabieren sie, ich schicke ein Formular". Heute 06.03.2015 immer noch nichts. Habe jetzt die paysafecard in einen Amazon-Gutschein gewandelt, sonst warten wir noch Jahre auf dieses angebliche Rückerstatten. Eigentlich müsste man paysafecard Gerichtlich dazu zwingen, diese angebliche Rückerstattung von ihrer Seite zu nehmen, da dies scheinbar nur ein Lockmittel ist und dem Nutzer Sicherheit vorgespielt wird. Der Gutscheinkauf ist, wie hier schon geschrieben, dann tatsächlich nicht mehr Anonym, mann muss sich registrieren.
    Nie wieder paysafecard, auch weil eingeschränkte Nutzbarkeit.
    Antworten
  • von mimi7890

    Absolute Verarsche!!!

    • Nachteile: ignorieren einfachste Sachverhalte, versprechen Vorteile, die es nicht gibt, kosten unheimlich viel unnötige Zeit
    Dieses System ist für die Tonne. Man kauft diese Karte, um anonym bezahlen zu können. Will man jedoch einen Gutschein kaufen, so muss man erstmal SÄMTLICHE Daten auf der Internetseite preis geben. System ist also leider völlig durchgefallen. Spart euch den Aufwand und zahlt einfach so!!
    Antworten
  • von riri

    Nur Fragezeichen

    leider absolut unbrauchbar.
    Ewiges Registrieren und dann doch nichts. Kann nur abraten und sparen Sie sich dieses Geld.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenliste

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf