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15 Meinungen

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Kundenmeinungen (15) zu mobilebomber.de Internet-Shop

  • von teüscher

    Garantieansprüche für Tablet

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Anfragen werden ignoriert
    Am 20.08.2015 kauften wir ein Tablet mit Lieferscheinnr. 20151131111 nun ist das Tablet defekt .Habe am 12.06.eine Beanstandungsmail geschrieben. Keine Reaktion. Habe dann bei omniconn angerufen um die Modalitäten abzusprechen.17.40 Uhr. Virtuelle Stimme bedankt sich bei mir für den Anruf und übermittelt wir sind von 10-18 Uhr telefonisch erreichbar wir bedanken uns für Ihren Anruf und freuen uns auf Ihren nächsten Anruf. Ich fühle mich doch als Kunde veräppelt und nicht ernst genommen. Kein kundenorientiertes Handeln. Diese Internet Plattform und Verkäufer ist nicht zu empfehlen. Ich rate zu Geschäftsbeziehungen nachdrücklich ab.
    Antworten
  • von Syd

    Schlechtester Service den ich je erlebt habe

    Handy hatte wahrscheinlich schon seit der Lieferung den Defekt, konnte es leider nicht sofort testen. Ist jetzt keine 5 Wochen alt. Auf Nachfrage wird auf die Hersteller Garantie verwiesen und ich soll das Handy einschicken was ca. 3 Wochen dauern würde. Es wird für die Zeit aber kein Ersatz oder Leihgerät zur Verfügung gestellt. Service schreibt auf Mails immer die gleichen Texte und geht auf die Problematik überhaupt nicht ein. Es kommt einem so vor das sie es aussitzen möchten.
    Antworten
  • von kuba2012

    Top Shop

    • Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, beste Preise, große Produktauswahl
    • Nachteile: keine FAQ auf der Seite
    • Geeignet für: alle, die keinen Vertrag abschließen wollen
    Zum ersten Mal bestellt vor einer Woche (Ipad + Case) und hier werde ich gerne wieder bestellen! Der Shop hat alle erdenklichen Handys, Smartphones und Tablets und das zu sehr guten Preisen. Alle Infos zu den Produkten sind übersichtlich aufbereitet, Bestellung ging schnell und Versand dauerte zwei Tage, was für einen normalen Paketversand absolut gut ist.
    Antworten
  • von Gerste25

    Nie wieder

    • Vorteile: Bestellung schnell eingegangen
    Bei der Lieferung und so weiter kann man über den Shop nicht meckern. Wenn Du aber ein Handy hast (in meinem Fall ein I-Phone) das nach einem halben Jahr einen Defekt aufweist, beginnen die Probleme. Der Shop weist auf der Rechnung aus, dass Du bei einem Defekt den Apple Store direkt aufsuchen kannst. Habe ich dann auch gemacht. Im Store einen Termin geben lassen 30 km hingefahren. Handy getauscht bekommen, da Einschalttaste defekt war. Ersatzhandy zuhause ausgepackt und auf Funktionen geprüft. Leider bekam ich keinen Internetverbindung. Also im Store angerufen. Vereinbart das Handy zu zusenden um im Gegenzug das neue Handy zugeschickt zubekommen um nicht nochmal dorthin fahren zu müssen. Neues Handy kam, zunächst schien auch alles perfekt bis mein Handy neben einem anderen IPhone lag. Das Display war deutlich unschärfer, die Farben blasser und bei einigen Internetseiten waren deutliche Streifenbildungen zu erkennen. Jetzt hat es mir gereicht, ich wollte mein Geld zurück. Also mit Mobile Bomber Kontakt aufgenommen. Die wollten sich herausreden, da der Defekt erst nach 6 Monaten aufgetreten war könnten sie den Kaufvertrag nicht Rückgängig machen. Ich solle das Gerät einschicken sie würden es dann reparieren. Alles reden, das ja schließlich schon drei Reperaturversuche durchgeführt wurden und diese gescheitert sind und ich nun das Recht habe vom Kaufvertrag zurückzutreten halfen nichts. Also übergab ich die ganze Sache dem Rechtsanwalt (Ich habe keine Rechtschutzversicherung) Nach mehreren Schriftsätzen und der Androhung der Klageeinreichung beim Amtsgericht, meldete sich der gegnerische Anwalt. Es wurde vereinbart das Handy auf Kosten von Mobile Bomber zurückzuschicken und wenn der Defekt sich bestätigt ich das Geld zurückbekomme. Nach knapp zwei Woche war der komplette Kaufpreis auf meinem Konto. Nun dauerte es aber auch noch eine Weile und weitere Schriftstücke bis auch mein Anwalt sein Geld bekam. Mobile Bomber legte da nochmal 180 Euro auf den Tresen, das hätten die billiger haben können und vor allem wären die Kritiken im Internet besser. So muss ich sagen kaufe ich bei diesem Shop nie wieder ein.
    Antworten
  • von Gwendayla

    Alles top gelaufen

    • Vorteile: super schnelle Lieferung, billig, einfacher Bestellprozess
    Habe in vorige Woche ein Samsung Grand Duos Smartphone bei MB gekauft.
    Dienstag bestellt, per Paypal bezahlt. Donnerstag Smartphone da. Besser geht´s nicht.
    War im Übrigen mein 2ter Kauf bei Mobilebomber Oktober 2012 Galaxy S2 für meine Tochter. Abwicklung genau so super.
    Kann diesen Verkäufer nur empfehlen.
    Gwendayla
    Antworten
  • von Kalle2612

    Danke nie wieder

    • Vorteile: einfacher Bestellprozess
    • Nachteile: berechneter Preis ist nicht beworbener Preis
    Hallo. Ich bestellte mir Apple TV. Die Lieferung ging schnell vonstatten. Habe das Gerät drei Tage ausprobiert und dann wieder zurückgeschickt. Dann kam die Antwort mit Anhang von Bilder die ein völlig zerkratztes Gerät Wiedergaben bei mir an. Ich rief an und sagte das ich das Gerät so nicht abgeschickt habe sondern in einem einwandfreien Zustand. Antwort darauf das Gerät ist so angekommen und man würde mir ca 15 Euro dafür abziehen. Werde ich nicht akzeptieren und habe es an eBay weitergeleitet. Einen Tag später wurde kleinlaut beigegeben und mir der volle Kaufpreis zurückerstattet.
    Lässt lieber die Finger von dem unternehmen und bestellt woanders !!
    Antworten
  • von Lemniskate

    Zu vermeiden!

    • Nachteile: bestellte Ware wird nicht geliefert, Bestellung wird einfach nicht geliefert, keine Rückerstattung der Versandkosten
    Habe bei diesem Online-Händler (via ebay) ein Handy bestellt.
    Das Handy
    -erhielt ich defekt
    -die Rücksendekosten (mittlerweile 60€) werden nicht zurückerstattet
    -das Handy habe ich nicht zurückbekommen - das Geld auch nicht!

    Einige Details: obwohl die Übernahme der Rückversandkosten aus dem Ausland für die Reparatur ausdrücklich schriftlich bestätigt wurde, wird mir jetzt schlichtweg mitgeteilt, ich würde nichts erstattet bekommen..
    Das reparierte Handy wurde an jemand anderes zurückgeschickt (trotz vielfacher Erinnerung, daß ich ins Ausland gezogen bin - ich solle mich selbst darum kümmern, wie ich es zurückbekomme). Die korrekte Rücksendeadresse stand auf dem Paket!
    Antworten
  • von Betty Boo

    Auch drauf reingefallen und übern Tisch gezogen worden!

    • Nachteile: nicht zu erreichen, etwas grober Umgang, keine E-Mail-Rückmeldung, keine Auftragsbestätigung nach der Bestellung
    Ich habe Ende Oktober ein Samsung Wave GT 8500 gekauft, welches ich erst Ende Dezember in betrieb genommen habe. Beim 1. Update mit Samsung Kies ging gar nichts mehr! Das Handy lies sich nicht einmal mehr anschalten. Nach Anruf bei mobilebomber - einschicken uns es kann dauern. Nach Anruf bei Samsung direkt => Handy ist anhand der IMIE - Nummer ein Schwizer Modell und kann gar nicht mit der Deutschen Software funktionieren! Navi ging übrigens auch nicht! Handy eingeschickt und nach telefonischer Zusage seitens mobilebomber auf die Zusendung eines neuen, DEUTSCHEN Gerätes gewartet. Päckchen gestern endlich da und was ist? Bekomme mein altes, defektes, Schweizer handy wieder uns es funktioniert - trotz angeblicher Reparatur - NICHT! Ich will mein Geld zurück - mobilebomber mauert. Kundenservice ist ein absolutes Fremdwort bei dieser Hotline. Ich werde mir das nicht bieten lassen und weitere Schritte gegen dieses ... Unternehmen einleiten!
    Antworten
  • von ellaxx

    abwarten...

    warte mal ab, bis ein erster Mangel erscheint.... und der wird garantiert erst nach den ersten 6 Monaten auftreten! dann hast du den Salat! dann wirst du merken, dass du dein Geld auch hättest in den Gulli schmeissen können.
    Antworten
  • von nicegirl87

    Absolut zum Weiterempfehlen!!

    • Vorteile: immer aktuell, günstige Tarife, super schnelle Lieferung
    • Nachteile: keine Nachteile ;)
    Ich kann in diesem Fall wirklich nur Gutes zum mobilebomber.de Shop sagen!! Ich habe mir dort vor einer Woche das LG Kp500 Cookie Black gekauft. Super Angebot also ich muss sagen die Preise sind der Hammer!!!! Gleich nach Zahlungseingang erhielt ich eine E-Mail wo mir mitgeteilt wurde das mein Artikel in Kürze versendet würde!! Das konnte ich zuerst nicht glauben aber wirklich ein paar Stunden später dann die E-Mail das mein Artikel versendet wurde mit Trackingnummer :D Super echt hab mich mega gefreut. Auch als ich das Paket erhielt das war bereits zwei Tage nach Versand war ich begeistert Ware war im Top Zustand so wie es auch deklariert wurde wirklich bin mega zufrieden kann es auch nur weiterempfehlen der nächste Kauf bei mobilebomber.de kommt bestimmt ;)
    Antworten
  • von ellaxx

    Auch drauf reingefallen

    • Nachteile: hohe Gebühren, Kundenservice ist ein Fremdwort
    Ich habe im Juni 2009 ein W980 gekauft. War über Lieferung und Preis positiv erfreut. Nach knapp 1 Jahr schaltet sich das Handy aus, seit dem ist es nur in Reparatur und kam auch mit älterem beklebten Akku zurück. Rücktritt vom Kaufvertrag nicht möglich, da die erste Reparatur nicht in den ersten 6 Monaten nach Kaufdatum durchgeführt wurde ...
    Antworten
  • von Kogge94

    mobilebomber.de

    Ich schreibe eigentlich lieber positive Berichte aber leider Gottes muss ich sagen: ,,Hier gibt's kaum positives!"
    Ich sah die positiven Bewertungen im Shop. Ich gleube zu dem Zeitpunkt 4.89 / 5.00 oder so ähnlich.
    Ich habe mir also ein Nokia N97 bestellt. Leider habe ich erst danach andere Testberichte gelesen die mich Böses ahnen ließen. ,,kaputte Handys!", ,,polnische Handys!", ,,unfreundliche Servicehotline!" usw...
    Ab und zu stach mir ein guter Kommentar entgegen aber bei den vielen schlechten Bewertungen kann man diesen auch nicht wirklich vertrauen. Das Handy kam wenige Tage nach meiner Bestellung - in einem zerdellten und kaputten Karton! Aber innen drinne war alles in Ordnung. Das Handy hatte Schmutz auf der Rückseite! (ERRINERUNG:,,mobilebomber.de vekauft gebrauchte Handys!")
    Oh man ich war wütend! Wenigstens haben die neues Zubehör reingepackt. Das Handy hat funktioniert und es war auch alles original. Ich kann aber leider auch nicht verstehen wieso so ein Shop ein Trusted-Shop ist!? Aber das soll nicht mehr meine Sorge sein! Wenn nur genug Menschen diese schlechten Bewertungen lesen werden sie schon merken dass das ein sch*** Laden ist.
    Antworten
  • von Mera

    mobilebomber vertreibt polnische Handys in Deutschland

    • Nachteile: hohe Versandkosten, kostenpflichtige Hotline, Kundenservice geht nicht konkret auf Fragen/Probleme ein
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Ich hatte ein Sony C902 bei mobilebomber bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und das Telefon sprach Deutsch.

    Nach 4 Monaten ließ sich das Gerät nicht mehr einschalten und wurde auf Garantie repariert.

    Überraschenderweise kam es mit einer polnischen Software sowie Branding zurück. Auf die Frage an den Reparatur-Dienstleister, was da schief gelaufen sei, wurde ich darauf hingewiesen, dass das Handy ursprünglich für den polnischen Markt hergestellt worden sei und nur die dafür vorgesehene Software aufgespielt werden dürfe.

    Somit habe ich das Gerät an mobilebomber zurückgeschickt und mein Geld exkl. der Rückversendekosten wieder bekommen. Es gab auch eine Entschuldigung per Mail.

    Auf den Vorwurf des vorsätzlichen Betrugs, mit deutscher Software geflashte Mobiltelefone zu vertreiben, wurde nicht eingegangen. Es liegt nahe, dass es sich hier also nicht um einen Einzelfall handelt.
    Antworten
  • von mmhei

    Handykauf

    • Vorteile: immer aktuell, kompetente Betreuung
    • Nachteile: hohe Versandkosten
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Habe am 20.11.09 nachmittags ein Handy per Nachnahme bestellt inklusive Mikro SD Karte. Das Handy kam perfekt verpackt am Sonnabend gegen 11.00Uhr geliefert durch DHL an. Superschnell und preisgünstig. Allein die Nachnahme ist etwas teuer.
    Antworten
  • von Fritzpop

    ...

    • Nachteile: etwas grober Umgang, Kundenservice geht nicht konkret auf Fragen/Probleme ein
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Habe Speicherkarte nachweislich zurückgesendet, die angeblich nicht angekommen ist.
    Damit war für mobilebomber die Sache erledigt.
    ...
    Antworten
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