Gut

2,3

Kundenmeinungen (24) zu Mein-Deal.com Schnäppchen App

• von Langjähriger Mein Deal user

Mein Deal - die tägliche Schnäppchen Sucht

• Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App, Datensicherheit
    • Nachteile: Grafiken etwas veraltet
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Schnäppchenfinder
    Ich nutze die Mein Deal App schon seit 2012 und ich schaue nahezu täglich rein. Die Mein Deal Jungs machen einen wirklich tollen Job und helfen einen immer bei jeder Frage und zur jeder Uhrzeit. Ich hoffe die Mein Deal app bleibt noch lange online.
  • von mod666

Top Schnäppchenseite!

• Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, Chat mit Mitarbeiter in der App, Aktualität
    • Geeignet für: Jedermann
    Für mich eine der Topschnäppchenseiten im Internet und eine gelungene App! Man kann einiges an Geld sparen, wenn man täglich nach Schnäppchen auf der Seite stöbert.
  • von coduzo

Gelungenes Schnäppchenportal

• Geeignet für: Urlauber, Technikfreaks, Schnäppchenjäger
    Dieses Schnäppchenportal zeichnet sich durch aktuelle Angebote und regelmäßige Beiträge aus verschiedenen Bereichen aus. Verglichen mit anderen Portalen findet man häufig hier die Angebote als erstes. Außerdem tauchen hier auch öfters mal Angebote auf, die man sonst nirgends finden kann. Fazit: tolles Portal für Schnäppchenjäger, kann ich nur empfehlen.
  • von Tonno

Wer jeden Tag ein paar Minuten stöbert, spart Geld :)

• Vorteile: Chat mit Mitarbeiter in der App, Aktualität
    • Geeignet für: Jedermann
    Ich benutze die App und besuche die Internetseite jetzt schon seit einiger Zeit und kann's euch wirklich nur ans Herz legen. Habe dadurch jetzt schon einige Schnäppchen gemacht und damit gutes Geld gespart.
    Klar kommt man oft auch in die Versuchung Sachen zu bestellen, die man eigentlich nicht wirklich braucht aber das Gefühl, ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben belohnt manchmal schon genug :)
    Die Übersicht hat sich mit den Jahren verbessert und als täglicher User kommt man da auf jeden Fall gut mit klar. Die Schnäppchensuche ist das einzige Manko, was mir so einfällt. Die klappt nach wie vor noch nicht wie am Schnürchen aber wie ich die Mitarbeiter so kenne und einschätze, wird sich da in nächster Zeit auch etwas ändern/verbessern.
  • von thor64

Mein-deal ist einfach hilfreich zum Schnäppchen fangen

• Nachteile: ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: Urlauber, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende
    Diese Anwendung hat mir schon so den ein oder anderen Euro gespart. Wie immer im Leben sind hier die Aktionen teilweise auch schon mal vorbei, aber wie gesagt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Gute Tipps, schaue ich am Tag sehr häufig drauf um mich zu informieren. Dankeschön!

Schnelle Schnäppchenübersicht

• Vorteile: einfache Bedienung, Aktualität
    • Nachteile: ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Gamer, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Techniklaien, Schnäppchenfinder
    Ja ich muss zugeben, früher war die Auswahl etwas besser. Denke aber es wird nicht einfacher. Seit dem letzten Update der App nutze ich es wieder viel mehr. Gute und schnelle Übersicht. Dank Benachrichtigungsfunktion verpasse ich wenig, ohne immer online zu sein.
  • von lcwonner

mein-deal ist einfach super

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App, Aktualität
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Videofilmer, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Technikprofis, Techniklaien, Problemlöser, Schnäppchenfinder
    Eigentlich sollte ich das Portal nicht loben, da sonst jeder drauf geht und die besten Schnäpchen weg sind wenn ich reingehe, aber ich bin ja nicht so. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen! Mehrmals am Tag (oft auch mehrmals die Stunde!) werden vom Team neue Angebote und Tipps aus dem Netz gepostet. Ich habe im letzen Jahr sehr viel über das Portal gespart! Danke!
  • von netsrek

Wer sucht, der findet

• Vorteile: Aktualität
    • Geeignet für: Jedermann
    Über die Webseite konnte ich schon einige interessante Angebote entdecken und nutzen. Teilweise ist leider auch viel "Ramschware" als Schnäppchen dabei. Die Filtermöglichkeit nach Rubriken ist gut nutzbar. Eine Windows-Phone App fehlt leider wie bei so vielen :-(
    Die Vorteile überwiegen trotzdem, daher 4 Sterne.
  • von Trunsen

Sehr gute Seite und vor allem App mit hohem Sparpotential!

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, Aktualität, schnell, User-Deals
    • Nachteile: Webseite mit zuviel Text in der Vorschau
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Videofilmer, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Technikprofis, Techniklaien, Schnäppchenfinder
    Mein-Deal hat mir schon einiges an Geld gespart, allerdings mich auch zu einigen Schnellkäufen verleitet ;-)
    Die Aktualität ist sehr gut, persönlich gefallen mir auch die User-Deals, hier gibt es nicht selten das ein oder andere Schnäppchen.

Persönlich bevorzuge ich die iOS-App anstatt der Webseite. Die App ist mittlerweile sehr zügig und wurde im Laufe der Zeit sehr entschlackt, was auch der Geschwindigkeit bei schlechter Datenverbindung sehr zum Vorteil kommt.
    Die einzelnen Posts auf der Webseite könnten nach meinem Geschmack etwas kompakter in der Übersichtsseite ausfallen. Titel wie in der App würden reichen, man würde wesentlich mehr auf einer Seite auflisten können.

Fazit: Top! Öffne die App mehrmals täglich!
  • von GilfordDerBlitz⚡️

iOS App

• Vorteile: automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App, Aktualität
    • Nachteile: schlechte Routenberechnung
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Videofilmer, Kartenspieler, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Hilfesuchende, Technikprofis, Techniklaien, Problemlöser, Schnäppchenfinder
    Die App ist an sich ganz ok, aber leider ist einiges, zumindest bezogen auf iOS, ziemlich hängend und nicht wirklich intuitiv ersichtlich.
    Sonst tut die App aber wirklich, was sie verspricht, vor allem findet man dank der Notification-Funktion die Art von Angeboten, die man sucht, ohne aktiv danach zu suchen, man wird einfach benachrichtigt :) Wirklich genial sowas.
  • von sk90

Gute Schnäppchenseite samt App

• Vorteile: einfache Bedienung, deutsche Menüführung, Aktualität
    • Geeignet für: Jedermann
    Bei mein-deal handelt es sich um eine klasse Schnäppchenseite, mit der man viel Geld sparen kann. Die Seite ist immer einen Blick wert.
  • von ede__a

Hervorragende Deal-Seite

• Geeignet für: Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Jedermann, Schnäppchensuchende
    Ich bin regelmäßig auf dieser Seite. Diese ist vor einiger Zeit runderneuert worden und wirkt etwas aufgeräumter. Jedoch gibt es für meinen Geschmack zu viele Unterseiten. Die Deals sind oftmals wahre Schnäppchen, jedoch auch viele Gratisartikel werden angeboten. Reiselustige finden hier ebenfalls das ein oder andere (wobei da die Piraten und der Guru spezifisch bedingt besser sind). Alles in allem - tolle Seite.
  • von SturmLocke

Die beste Schnäppchen Webseite im Netz !

• Vorteile: deutsche Menüführung, Aktualität
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Technikprofis, Techniklaien, Problemlöser, Schnäppchenfinder
    Du suchst nach nem Schnäppchen im Internet?
    Auf Mein-Deal.com findest du täglich die besten Schnäppchen! Kein Schnäppchen für dich dabei? Frag einfach in der Community (Forum, Chat) nach!
    Ich liebe die Seite! Wen ich was kaufe im Netz, schaue ich zuerst auf der Seite, ob es irgendwo ein Top-Angbot gibt! Die Community ist sehr nett und man bekommt schnell eine Antwort!
  • von Andrea E

Tolle Seite und noch bessere App ein muss für Schnäppchenjäger

• Vorteile: einfache Bedienung, tolle Schnäppchen, Aktualität, große Vielfalt, Top Preis, toller Support, App für viele Smartphone-Betriebssyteme
    Wer wie ich als Frau auf Schnäppchensuche ist und auf tolle Angebote hofft, der wird auf Mein Deal nicht enttäuscht. Die Seite bietet eine große Vielfalt an günstigen Artikeln. Was für mich noch ausschlaggebend ist, warum ich eigentlich nur diese Seite und App nutze?? Mmmhhh ganz einfach bei Verträgen oder Hilfe, wo ich als Frau restlos überfordert bin. Bekommt man tatkräftige Unterstützung und Rat direkt in dem kleinen Chatfenster. Hab die Hilfe dort schön öfter genutzt und mir wurde immer schnell geholfen. Da ich viel mit der Bahn unterwegs bin, nutze ich auch oft die App und lasse mich dort gerne per Push informieren. Das rundet das Angebot für mich ab und stellt micht sehr zufrieden.

Das einzige an Kritikpunkt das ich habe, brauche mehr Handtaschen und Schuhdeals. Macht weiter so und ich hoffe noch auf viel Sparpotenzial.

Vielen lieben Dank an euch
  • von potenjung

Super Schnäppchen Seite

• Vorteile: einfache Bedienung, automatische Gestaltung, Chat mit Mitarbeiter in der App
    • Nachteile: ab und zu sind die Codes nicht gültig
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Gamer, Musikfans, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Schnäppchenfinder
    Ich schaue täglich auf mein-deal.com vorbei, ob ich jetzt etwas spezielles suche oder nicht... ich finde die Seite großartig!
    Habe mir schon Hotelgutscheine, eine riesige Kiste leckeren Rotwein und den coolen Mini Bosch Akkuschrauber darüber bestellt. Und als meine Ultraschallzahnbürste schrott war, war ich total froh, dass ich über mein-deal.com ein super Angebot gefunden hatte und nicht das Doppelte zahlen musste! Ich hab die Seite auch schon total oft weiter empfohlen und mittlerweile kennt die ja auch schon fast jeder :-)
    Ich finds auch super, das die Seite ständig über den Tag aktualisiert wird und neue Sachen auftauchen, ich gehe meist drei bis viermal täglich drauf! Und das die die Vor- und auch Nachteile der Bestellungen bei den einzelnen Angeboten deutlich beschrieben sind, finde ich immer enorm hilfreich!
    Ein Hoch auf mein-deal.com und happy birthday!
    Danke und weiter so!
  • von Despair*

"Mein Deal" - eine super App für Schäppchenjäger

• Vorteile: einfache Bedienung, Übersichtlichkeit, großer Funktionsumfang
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Hilfesuchende
    Ich achte ich immer gerne auf Schäppchen. Insbesondere, wenn man sowieso etwas benötigt. Denn gerade bei großen Anschaffungen (wie z.B. Computer oder Smartphone) lohnt es sich, wenn man die Ohren nach Schäppchen aufhält.
    Dabei hilft mir schon seit langer Zeit der Blog "Mein Deal".
    Seit einiger Zeit hat "Mein Deal" nun auch eine eigene App, die ich auch ganz gerne mal unterwegs nutze.
    Die App ist, wie auch die Webseite, sehr übersichtlich. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme damit, dass sie abgestürzt ist - deswegen Daumen hoch.
    Das coole ist, dass es bei "Mein Deal" auch immer noch einen Preisvergleich bei den Schäppchen dazu gibt, d.h. man weiß direkt auch, wie viel man spart.
  • von Haensen87

Find ich Klasse

• Vorteile: deutsche Menüführung
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Sportler, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende
    Ich finde die mein-deal App super. Jeden Tag mehrmals um auf dem neusten Stand zu sein.

Klare Empfehlung von mir.
  • von dennis1411

Sehr zufrieden

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, großer Funktionsumfang
    • Geeignet für: Reisende, Technikfreaks, Schnäppchenjäger, Gamer, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Techniklaien, Schnäppchenfinder
    Ich bin sehr zufrieden mit mein-deal.com. Es gibt eine gute Auswahl an Produkten und man wird nicht (wie auf vergleichbaren Seiten) überschwemmt mit Deals. Außerdem sind die Dealbeschreibungen immer sehr ausführlich und hilfreich.
    Ich bin gerne auf der Seite unterwegs und hab auch schon den ein oder anderen Schnapper gemacht. :-)
  • von Benny247

Bestes Portal zur Schnäppchenjagd!

• Vorteile: Bestpreise, sehr gute Recherche
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Jedermann, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfinder
    Eine Bewertung abgeben... da bin ich immer ziemlich faul. Es sei denn, derjenige hat sie sich verdient... egal ob positiv oder negativ.

Mein-Deal.com bekommt bei mir volle Punktzahl. Hier schnappt man einfach gerne mal zu.
    Immer Bestpreise, Recherchen, die lückenlos auf allen Vergleichsseiten sind. Somit bekommt man hier immer den besten Preis angezeigt. Und das gefühlt 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Ich bin gern auf der Seite... täglich sehe ich durch und beteilige mich auch über die Shoutbox am Geschehen. Denn eigene Schnäppchen kann man hier einfach melden und teilen.

Macht bitte weiter so Ralph und Co.

Gruß
    Benny
  • von Darkcloud87

Super zum Sparen

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung
    • Geeignet für: Gamer, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer
    Die Seite hilft einem wirklich beim Sparen und durch den Feed bekommt man auch alles mit. Die App ist leider nicht so toll aber braucht man nicht, wenn man stattdessen einen Feedreader benutzt. Die Webseite selbst könnte ein wenig übersichtlicher gestalltet sein aber sie ist zweckdienlich. An sonsten wird eine weite Breite an Produkten abgedeckt, so dass für jeden etwas dabei ist. Wobei der Fokus ganz klar auf Technik liegt. Leider gibt es etwas oft Angebote zu Handyverträgen, bei welchen man wirklich genau überlegen sollte, ob die wirklich ein so tolles Angebot darstellen.

Auch findet man recht oft Preisfehler, bei denen es klar ist, dass die Bestellung am Ende eh storniert wird. Am Ende ist das dann nicht so schön.
  • von Finn Lindtner

Super Sache

• Geeignet für: Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Hilfesuchende
    Bin mit der App sowie der Seite mehr als zufrieden.
    Ist immer aktuell, einfach zu handhaben und sehr übersichtlich
  • von Svueno

Täglich neue Updates und aktuell bei Korrekturen

• Geeignet für: Schnäppchenjäger, Berufstätige, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Schnäppchensuchende, Schnäppchenfindende, Schnäppchenfinder
    Kann die Seite nur jedem Fuchs ans Herz legen. :)

Das erste, was ich vor Facebook und Co öffne, ist mein-deal, weil:

- täglich neue Updates
    - sporadische Funde von Preisfehlern
    - korrigieren ihren Post, wenn dieser aktualisiert wurde
    - gute Kommunikation mit der
  • von Hans-Peter S.

Mein-Deal ist für mich die beste Schnäppchen-App

• Vorteile: einfache Bedienung, Grafik ist akzeptabel, deutsche Menüführung, super Support
    • Nachteile: Grafiken etwas veraltet
    • Geeignet für: Gamer, Jedermann, Gelegenheitsnutzer
    Ich bin total begeistert! Klar haben die vielleicht zu viele Deals, aber dafür sind echt Perlen dazwischen.
    Was ich besonders gut finde, ist der sehr schnelle und freundliche Support in der Chatbox, wenn man was Bestimmtes sucht oder Fragen zu den Deals selbst hat.
    Zudem sind die Artikel ehrlich hinterfragt und die Jungs weisen auch auf Risiken hin.
    Davon können andere Dealsblogs sich mal eine dicke Scheibe abschneiden, die sind nur auf das schnelle Geld aus.
  • von Smurphy

Masse statt Klasse

Vor ca. 1-2 Jahren war die Seite an sich super. Es gab täglich 2-4 richtige Deals. Mittlerweile gibt es Deals im Überfluss, bei denen man sich selbst noch einmal informieren sollte, bevor man zuschlägt. Es werden einfach Angebote zusammen gesammelt, egal was diese beinhalten. Manchmal steht in den Blog-Einträgen sogar selbst drin, dass es günstigere Angebote gibt. Trotzdem werden sie geschrieben.
    Möchte man einen Kommentar posten, der schlecht für's Geschaft ist, wird dieser einfach nicht veröffentlicht. Es muss schon seinen Grund haben, wieso die Kommentare moderiert werden.
    Stattdessen wird in den Blog-Einträgen marktschreierisch alles in den Himmel gelobt. Sollte ein Hinweis auf die Amazon-Rezensionen zu einem Produkt gemacht werden, so werden diese - und sollten sie noch so schlecht sein - einfach schön geredet bzw. als "merkwürdig" hingestellt.
    Kurzum: Man hat das Gefühl, dass es den Betreibern nur um Klicks und Profit geht. In den letzten Monaten ist das extrem ausgeartet. Der eigentliche Nutzer steht im Hintergrund.

Wer sich hier durch den Dschungel wühlen will, der findet sicher den ein oder anderen guten Deal. Es gibt aber weitaus "erlesenere" Deal-Seiten, die ihren Benutzern schon im Blog-Eintrag selbst vor möglichen Nachteilen / Risiken warnen, wie es sich gehört.

Passende Bestenliste