Gut

Kundenmeinungen (17) zu Kreidler Supermoto 125 DD (8,4 kW)

• von Have an nice drive^^

HAve an nice drive^^

• Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bremsen, günstiger Verbrauch, Sound
    Ich habe das 09 Modell und bin sehr zufrieden!
    Keine Mängel in Verarbeitung und Qualität!
    Wunderschönes tiefes Motorengeräuch!
    Vorne und hinten Scheibenbremsen für optimales Bremsen!
    Schöner Anzug!
    Ab 110 km/h starkes Vibrieren aber ansonsten super.

von chrisDT
    naja ich würd mal sagen du bist noch nicht viele mped gefahren wenn du meist das die einen guten abzug hat xD

von KSM125
    Man kann die KSM nicht mit großen Motorrädern vergleichen ... da ist es logisch dass der Anzug vergleichsweise lahm ist!
    Aber es stimmt. Eingefahren kann man sich für eine 125er nicht beschweren.
  • von possi

kreidler sm 125 dd

hi erstmal also ich ahbe mir das moped ende april 08 gekauft und ahtte schon so viele probs dauernd fehlen schrauben die sich losgerüttelt haben ich warte seid 3 monaten auf eine neue tachowelle mein drehzahl messer war kaupt die kupplung spinnt manchmal und macht kratz geräuche und nd und also wenn ich die wahl hätte würde ich mir nix mehr von kreidler kaufen!
  • von Süsse06

Auch Ärger mit Kreidler RMCE Florett

• Vorteile: Bremsen
    • Nachteile: hoher Verbrauch, Helmfach, Produktqualität
    Ich habe meinen Roller Dezember 2008 gekauft und auch schon die ersten Probleme. Erst hatte er einen Spritverbrauch von 6,1 Liter auff 100 km dann habe ich gesehen das der Schlauch vom Luftfilter gar nicht fest war. Gesagt getan habe Ihn fest geschraubt doch jetzt Verbraucht er noch mehr fast 8 Liter und hört sich an als wenn er nicht wüsste ob er bei der Fahrt an oder aus gehen soll. heute bin ich im Regen gefahren und er bockte so stark das ich Angst bekam. Zudem stimmt die KM Anzeige nicht er Zeigt 11 km mehr an als die Strecke ist, die Tanknadel zeigt leer an obwohl noch ca. 1,8 Liter drin sind (Tanke ca. 4 Liter wenn Anzeige rot ist und laut Hersteller sollen 5,8 rein gehen). Rostet schon an diversen Teilen obwohl er immer abgedeckt steht und ich erst 222 km gefahren bin. Ich habe schon jetzt keine Lust mehr auf den Roller aber leider muss ich ja erst die Werkstatt denn Fehler ausbessern lassen, vorrausgesetzt das die ihn findet und danach nicht neue dazu kommen. KEINEN KREIDLER MEHR !!!!!!
  • von Michi1992

TOP

• Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, leicht, Bremsen, gut ausleuchtendes Licht, günstiger Verbrauch
    • Geeignet für: alle, die einen sportlichen, dynamischen und leistungsfähigen Motorroller haben wollen, der lange hält, im Vergleich wenig verbraucht und eine Top-Qualität bietet
    • Ich bin: Sport
    Ich hab das teil im august bekommen und bin rundum zufrieden! bis auf die sehr rutshcigen reifen bei regen.
  • von pink

Klasse Teil

• Ich bin: Sport
    Ich muss sagen ich habe selber diese Maschine und nichts gibts dran auszusetzen ... super Maschine für den Anfang !
  • von Paxi 0093

Kreidler Supermoto 125 DD

• Vorteile: gutes Handling, niedriger Preis, gutes Preis-Leistungsverhältnis, leicht, Bremsen, gut ausleuchtendes Licht
    • Ich bin: Allround
    Hayy,
    bin jetzt noch 15 und will im januar den 125 ccm führerschein anfangen.
    Im august werde ich 16 und wollte mal fragen was ihr dazu sagt das ich mir die Kreidler Supermoto 125 DD kaufen will.
    Lohnt es sich oder ist es wie schon in einem Kommentar geschrieben ein Reinfall-und wo gibts ersatzteile weil ich gehört habe,dass es Kreidler wohl nicht mehr so viel gibt.
    Naja würde mich über eure meinung sehr freuen
    lg PaXii
  • von toofast

Puls Adrenalin ( baugleich KSM 2007 )

Klasse Teil, bis auf die sehr rutschigen Reifen bei Nässe. Top Preis - Leistung. Schöner satter Sound für eine 125er.
    Bin bisher sehr zufrieden.
  • von Segelschule

Top 125er

Bin top zufrieden - offene Version (Oesterreich) leistung nimmt bestaendig zu, bis dato keine Qualitaetsmaengel. Leider kein Zubehoer erhaeltlich, kleines Top Case waere nicht schlecht....
  • von kuppi

Kreidler Supermoto

Das Fahrzeug besitzt zwei Scheibenbremsen.Diese reichen völlig zum guten bremsen aus.Oft wird die Vorderbremse bemengelt.
    Was mir nicht gefällt sind die Starken vibrationen
    bei höheren geschwindigkeiten.
  • von uiuj

Supermoto 125 DD

Echt gute qualität ein gutes Mopet für anfänger.
    Bis jetzt hat sie mich noch nie im Stich gelassen,sie hat jetzt 20000 drauf!!!

von smile
    Hallo, Ich mag dieses Motors.
  • von pitderteufel

Supermoto 125 DD

Bis jetzt 10000 Km,Viele Probs mit Qualität der Verkleidungsteile,Motorprobs und div andere nervige Schäden,Aber wenn denn mal keine Probs. zu beklagen sind ist das Mopde ganz okay!
    Preis ------Leistung ---- na ja!!!!!
  • von manuwelli

Kreidler 125 SM

Die supermoto ist einfach der Renner.
    trotzdem mir viel von ihr abgeraten hatten, habe ich mir das 08 Modell gekauft. Im moment ist sie gedrosselt und noch nicht eingefahren. Deshalb zieht sie nur mittelmäßig. Dennoch ist die Verarbeitung super. Gibt kein besseres Preis Leitungsverhältniss.
    Bremsen sind einwandfrei und die Optik/ sound sind kaum zu übertreffen.
    Also wer nur wenig geld hat, aber viel motorrad Will der mus sich die kaufen.
  • von EmilP.

Gutes Motorrad für Anfänger

Gute Leistung, spricht schnell aufs Gas an, Federung optimal, flattert nicht, bis 80km/h ohne irgendwelche Probleme.

Passende Bestenlisten