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Kundenmeinungen (12) zu Kodak Onlinebilderdienst (Kodakgallery)

  • von Benutzer

    Unverschämtheit!!! Finger weg!!!

    Ich habe am 08.12.07 rechtzeitig zu Weihnachten 2 Fotokalender bestellt und diese wurden bis heute (!!!) noch nicht geliefert! Emails werden nicht beantwortet und das Callcenter (falls man mal durchkommt) ist eine Katastrophe! Die Sendung sei Verloren gegangen, mozte die Mitarbeiterin unfreundlich. Die Kalender habe ich erneut bestellt und das Geld wurde auch erneut abgebucht! Ich warte immer noch. Angeblich wurden die Kalender vor 4 Tagen verschickt... Schön, die Weihnachtsgeschenke im Januar zu verschenken, falls sie überhaupt ankommen :-(
    Antworten
  • von Daunhill

    Vorsicht! Katastrophe

    Hallo!
    Ich warte jetzt seit ca. 3 Wochen auf meine Fotos. Das Geld wurde allerdings bereits nach 3 Tagen abgebucht.
    Keinerlei Kundenorientierung, unverschämte Ansagen an der nur mit äußerster Ausdauer zu erreichenden Hotline, keinerlei Rückmeldung auf Emails...
    Schlimmer gehts nicht.
    Antworten
  • von eska

    Geld aus dem Fenster geschippt...

    Am 10.12.2007 bestellte ich mit Liefergarantie rechtzeitig vor Weihnachten ein Fotobuch. Das wurde angeblich am 12.12.2007 versandt. Leider warte ich heute (20.12.2007) nach wie vor darauf. Meine E-Mail-Anfrage vom 18.12.2007 blieb unbeantwortet. Jeder Versuch eines telefonischen Kontaktes schlägt fehl in Endlos-Warteschleifen.

    Die Lastschrift hingegen wurde direkt eingezogen. Nur Gegenleistung gab es bisher leider keine.

    Sechs! Setzen!
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  • von Wolfsfrau

    Schnelle,günstige und einwandfreie Fotos!

    Also,ich bin sehr zufrieden,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
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  • von co123

    Bin zufrieden - Qute Qualität

    Habe letzte Woche einen Auftrag über 50 Klappkarten mit Fotodruck sowie über einige Einzelbilder gegeben.
    Nur 3 Tage später war mit der ersten Teillieferung die Abzüge der Einzelbilder angekommen. Qualität des Drucks und des Papiers waren gut und der Preis angemessen.
    Ca. 6 Tage später kam die zweite Teillieferungen. Mit den Klappkarten im Format 13x18 war ich sehr zufrieden. Guter, dicker Karton und sauberer Druck. Im Vergleich zu den letzten Danksagungskarten, die ich direkt bei einem Fotografen habe anfertigen lassen, ist die Qualität ebenbürdig und der Preis wesentlich niedriger.

    Ich kann den Service hinsichtlich Qualität und Liefergeschwindigkeit sowie Preis für die beiden Produkte weiterempfehlen.

    Einziger kleiner Nachteil ist, dass man bei der Erstellung der Klappkarten sehr wenig Freihheitsgrade hat. Dort würde ich mir zumindest eine größere Auswahl ein Gestaltungsoptionen wünschen, z.B. auch ein Foto druck auf der Innenseite zulassen.
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  • von Benutzer

    Ziemlich viel Geld in den Sand gesetzt

    100Euro) wurde prompt von unserem Konto abgebucht. Einen Monat später warte ich immer noch auf die Bilder. Meine emails blieben bis jetzt unbeantwortet. Frechheit!
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  • von gartenzebra

    Bildqualität ist OK, aber die Abzüge sind einfach zu dunkel!

    Habe schon einige Onlinebilderdienste ausprobiert und muss sagen, dass sich Kodak dabei im Mittelfeld befindet. In Sachen Qualität und Papier gehts glaube ich nicht besser. Jedoch sind die bIlder im Vergleich zu anderen Anbietern einfach zu dunkel geraten. Auch im Preis-Leistungsverhältnis gibts bessere Anbieter.
    Antworten
  • von Benutzer

    Kodakgallery..... nie wieder

    Hab einen ähnlichen Fall erlebt. Teilieferung in Form eines Kalenders war ok, aber ein bestelltes Mousepad und zwei Tassen kamen erst 4 Wochen später - sehr dumm weil das auch als Weihnachstsgeschenk gedacht war - und dann per Shipping aus USA/Jamaika . Davon steht nirgendwo etwas auf der Webseite - sehr irreführend und für mich schon fast eine absichtliche Kundentäuschung. Da auch nur eine Tasse geliefert wurde und ich immer noch auf die zweite Tasse warte habe ich gebeten mir die Tasse auf mein Konto zurückzuüberweisen, was jedoch als Gutschrift auf mein Kodakgallery-Konto getätigt wurde. Da ich bestimmt nie wieder was dort bestellen werde ist das natürlich ein Witz. Zur Zeit läuft meine Forderung den Betrag auf mein Konto zu überweisen, bin gespannt ob die das wenigstens noch machen. Ich werde jedem von Kodakgallery abraten, eine solche Kundenbeziehung ist für mich untragbar.
    Antworten
  • von Benutzer

    Katastrophe beendet

    Kodakgallery hat endlich geliefert! Doch die Sendung liegt beim Hauptzollamt zur Abholung bereit. Wiese beim Hauptzollamt? Weil die Sendung aus Amerika kommt! Inhaltskontrolle i.O., Ware unversehrt und komplett. Die Zöllner wollten mir nun die Ware aushändigen doch vorab noch zur Kasse geleiten um 12 % Zoll und 16 % Mwst einzunehmen. Ha?
    Wo steht bei kodakgallery geschrieben, daß aus den USA geliefert wird und zusätzliche Gebühren anfallen? Zu den gesunden Kodak-Preisen noch Zoll und Mwst, und dies in der Bestellannahme auch noch verschwiegen wird? Jetzt reichts: ANNAHME VERWEIGERT
    Ich hatte keine andere Möglichkeit weil kodakgallery helpline- und feadbackemails nicht bearbeitet. Es gibt keine Möglichkeit mit kodakgallery ein Problem zu behandeln, weder per email noch schriftlich. Zum Zollamt hin- und zurück bin ich also auch noch 67 km umsonst gefahren.
    Nun versuche ich den abgebuchten Kaufpreis wieder zurück zu erhalten.
    Fazit: EINMAL KODAKGALLERY UND NIE WIEDER
    Übrigens: Von den vorangegangenen etwa 20 emails wurde bisher noch keines beantwortet.
    Ausser man wertet es als Antwort wenn ein Vordruck-email ankommt mit dem Slogan ---ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen---
    Weder meine Telefonnummer noch meine mail-Adresse haben sich geändert.
    Antworten
  • von Benutzer

    Katastrophe Fortsetzung

    Ich habe heute am 23.12.2006 um 14`30 Uhr an pr@kodakgallery.com wieder mal eine email geschickt mit der Behauptung:
    kodakgallery nicht empfehlenswert----
    Am 6.12.2006 erfolgte die Abbuchung von meinem Konto.
    Bis heute erhielt ich keine Ware!
    Ihr helpline ist eine farce, ein Betrug!
    Ihre feadbackline ebenso!
    Wissen Sie eigentlich wann Weihnachten Bescherung ist?
    Wissen Sie wie Kinder enttäuscht sind und nun reagieren?
    Ist Ihr Saustall noch zu retten?
    ------------------------------------
    Dem hinzuzufügen bleibt noch, daß kodakgallery noch keine der seit Anfang Dezember gesandten emails beantwortet hat, daß sich noch nie ein Kundendienstmitarbeiter bei mir gemeldet hat. Es kommen nur die Bestätigungsvordruck-emails -ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen- Und das wars dann.
    Fröhliche Weihnachten!
    Antworten
  • von Benutzer

    Katastrophe - Fortsetzung

    Tägliche Nachfragen per email bei kodakgallery werden wie bisher nicht bearbeitet.
    Weder Rückruf noch email-Beantwortung wegen meiner Reklamationen.
    Heute ist bereits der 19.12.2006
    Antworten
  • von Benutzer

    Katastrophe

    Habe bei Kodakgallery zwei Aufträge laufen.
    Eine Bestellung über drei Fotokalender habe ich erhalten. Allerdings sind die Kalender OHNE FOTOS! emails an Galery-Service werden beantwortet mit -- jemand wird sich mit mir in Verbindung setzen--. Was soll ich mit den leeren Kalendern anfangen? Zurücksenden wohin?
    Absender ist Kodak in Nord-Irland, Post kommt aus Frankreich F-Roissy CDG CEDEX 9.
    Auf eine email oder Rückruf wegen der unbrauchbaren Kalender warte ich umsonst.
    Nun sollte mit einer Lieferzeit von bis zu 10 Tagen meine zweite Bestellung ankommen.
    Bestellung wurde lt. Gallery am 27. Nov. gesendet. Warten wir mal ab ob die bestellten Artikel wieder ohne Fotodruck ankommen. Wenn ja, dann wohin damit? Auch hier werden emails nicht beantwortet.
    Heute ist der 13.12.2006
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