...
-
Nachteile:
Solutions Center extrem abgespeckt
-
Ich bin:
Profi
Ich Profi, der bisher etwas von HP gehalten hat, sage: Typisches Manager-Maden-Ergebnis ! ! !
Bei meinem Kunden wollten wir einen HP Officejet 5610 AIO ersetzen, weil wir am neuen PC das Solution Center nicht vollständig zum laufen bringen konnten, und dachten, für weitere 5 Stunden Arbeitszeit geht es bestimmt besser, wenn wir einfach ein aktulles Modell kaufen.
Ausgepackt, aufgebaut , eingeschaltet, Software installiert, und dann OH SCHRECK: Solution Center ist SCHROTT ! ! !
Wie geht denn das? fragt man sich, ist doch HP !
Also das ältere Solution Center funktioniert so:
Auf dem Bildschirm ein SolutionCenterFenster mit 4 Buttons
1_Scan-Bild 2_Scan-Datei 3_Kopie 4_Fax,glaube_ich_oder_eMail -egal-
Diese Buttons kann man konfigurieren, so daß z.B. Scan-Datei wirklich nur ein mal angeklickt wird, und dann ist alles getan !
Das heißt: - im Haupt-Ordner MyScan wird automatisch ein UnterOrdner mit Jahr und Monat (z.B. 2013-12_Dez) angelegt (automatisch wenn der nächste Monat kommt - wieder neu) und darin wird eine automatisch benannte PDF-Datei abgelegt mit selbständig hochzählender Nummer. (ist das nicht extrem Sinnvoll?)
Ich hätte nicht erwartet, daß beim aktuellen Gerät für eben neue aktuelle Betriebssysteme das SolutionCenter so ein Schrott sein kann, wo das alles nicht so logisch automatisch ablaufen kann ! ! !
Also weitere 1,5 Stunden sinnlos vergeudet ! ! !
-----------------------------------------
Was soll das hier für eine EHRLOSIGKEIT sein, die zahlreichen berechtigten Kritiker abzukanzeln mit so einem billigen Spruch:
"Ja, Schrott-Gerät kostet ja auch nur 70 Euro" So ein Dünnschiss ! ! !
Ich sehe den ursprünglichen HPOJ 5610 und brauche einen neuen, schaue auf die HP-WebSeite und nehme den, der genau so aussieht!
Und jetzt muss ich wissen, daß der neue Schrott ist ? ? ?
Ich soll am Preis feststellen, daß der Neue Schrott ist ? ? ?
Woher soll ich denn wissen was ein Nicht-Schrott-Preis ist ? ? ?
Ich kümmere mich überhaupt nicht um den Preis ! ! ! Wenn der 150 Euro gekostet hätte, hätte ich ihn auch genommen, einfach weil ich, wie jeder andere normal denkende Mensch, bei Bedarf das Nachfolgemodell nimmt, und erwartet, daß es mindestens genau so gut sein wird, eher sogar noch besser, ist doch wohl klar, oder ? ? ?
(genau das selbe Modell gibt es ja nun nicht mehr ! ! !)
Ich verachte hier nicht irgend wen, der gar nichts oder nur wenig dafür kann, sondern den Haupt-Chef des jeweiligen Unternehmens, deshalb hier also Hewlett-Packard-MANAGER-MADE ! ! ! Denn die Manager-Made ist es, die seinen Laden nicht im Griff hat ! ! !
Wenn ich Kanzlerin oder Kanzler wäre, würde ich mit solch dreckigen Gepflogenheiten gründlich aufräumen. Bei mir wird der Tatbestand der Sabotage nicht einfach unter den Tisch fallen gelassen.
Unnötige Behinderung von Mitmenschen ist regelmäßig Sabotage.
Ab jetzt ist Hewlett-Packard für mich Dreck, egal ob Server-Bereich oder sonst welcher Bereich.
Ich habe gelernt, Hewlett-Packard wird wohl Nachfolge-Produkte schlechter machen, als man es bisher gewoht war.
Mit, die EHRLOSIGKEIT verachtenden Grüßen,
und die christlichen Werte achtenden und einfordernden Grüßen,
(auch von mir selbst einfordernd)
Antworten