Gut

1,8

1.209 Meinungen

(4 ohne Wertung)

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
747
4 Sterne
204
3 Sterne
120
2 Sterne
49
1 Stern
85

Kundenmeinungen (1.209) zu Genius Invictus One

  • 08.09.2024 von MickeyPC

    Nicht zu empfehlen

    Auf den ersten Blick freut man sich aufgrund des leichten Gewichtes und des zahlreichen Zubehörs... leider nicht für lange, da die Kontakte und das Gerät insgesamt sehr minderwertig verarbeitet wurden. Schon nach 2 Wochen war der Kontakt unter dem Auffangbehälter defekt und das Gerät wurde zurückgeschickt. Jetzt ist der Bodensaugeraufsatz defekt (vermutlich auch wg. eines Kontaktproblems). Der Ärger mit den Rücksendungen ist wirklich unschön und ich hätte lieber mehr Geld für mehr Qualität ausgegeben - da bin ich der Werbung leider auf den Leim gegangen. Absolut keine Kaufempfehlung! :-(
    Antworten
  • von frankob

    Schnell defekt

    Der Sauger gab nach wenigen Wochen nach Sekunden abschaltete. Nachdem per Mail zunächst keine Antwort kam und ich wieder nachhakte, versandte ich den Sauger. Ich fotografierte zuvor den fast neuen sauberen Filter. Dann bekam ich den Sauger zurück und einen total verdreckten anderen Filter mit dem Hinweis, dass ich den Filter öfters reinigen muss. Auf den Vergleichfotos sieht man klar, dass Genius mir diesen dreckigen Filter untergejubelt hatte. Das finde ich eine Frechheit. Mal sehn wie lange er jetzt weiter läuft. Am besten immer Beweise sichern bevor man etwas an Genius sendet.
    Antworten
  • von Tetrus

    Genius invectus one

    Ich kann leider nicht bestätigen was die TV-Werbung verspricht,
    Antworten
  • von Cherusker

    Starkes Gerät mit Konstruktionsfehler

    Über die Leistung kann man nicht meckern.
    ABER: Das obere Teil ist mit dem Motorteil mit 3 klitzekleinen Kreuzschrauben verbunden. Diese sind viel zu kurz und das Gerät droht beim kleinsten Druck in zwei Teile zu zerfallen. Ich würde dies gern als Reklamationsgrund geltend machen. Außer längeren Schrauben - hat jemand eine andere Meinung?
    Nachbessern...!!!
    PS.: Mein Gerät ist 6 Wochen alt.
    Antworten
  • von Becora

    Ladestation mit Wackelkontakt

    Eigentlich ist das Gerät gut, aber:
    Ich hatte nach einigen Wochen aber das Problem, dass das Gerät an der Ladestation nicht geladen hat. Ich habe das Gerät 2 x eingeschickt, angeblich war alles in Ordnung. Tatsächlich gibt es beim Aufladen in der Halterung immer noch einen Wackelkontakt. Oft nehme ich das Gerät aus der Station und muss dann feststellen, dass der Akku leer ist. Auf meine entsprechende Mail wurde nicht geantwortet. Kein guter Service.
    Das Gerät ist für mich so unbrauchbar
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenliste

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf