Kundenmeinungen (1.209) zu Genius Invictus One
-
Nicht zu empfehlen
Auf den ersten Blick freut man sich aufgrund des leichten Gewichtes und des zahlreichen Zubehörs... leider nicht für lange, da die Kontakte und das Gerät insgesamt sehr minderwertig verarbeitet wurden. Schon nach 2 Wochen war der Kontakt unter dem Auffangbehälter defekt und das Gerät wurde zurückgeschickt. Jetzt ist der Bodensaugeraufsatz defekt (vermutlich auch wg. eines Kontaktproblems). Der Ärger mit den Rücksendungen ist wirklich unschön und ich hätte lieber mehr Geld für mehr Qualität ausgegeben - da bin ich der Werbung leider auf den Leim gegangen. Absolut keine Kaufempfehlung! :-(Antworten -
Schnell defekt
Der Sauger gab nach wenigen Wochen nach Sekunden abschaltete. Nachdem per Mail zunächst keine Antwort kam und ich wieder nachhakte, versandte ich den Sauger. Ich fotografierte zuvor den fast neuen sauberen Filter. Dann bekam ich den Sauger zurück und einen total verdreckten anderen Filter mit dem Hinweis, dass ich den Filter öfters reinigen muss. Auf den Vergleichfotos sieht man klar, dass Genius mir diesen dreckigen Filter untergejubelt hatte. Das finde ich eine Frechheit. Mal sehn wie lange er jetzt weiter läuft. Am besten immer Beweise sichern bevor man etwas an Genius sendet.Antworten -
Genius invectus one
Ich kann leider nicht bestätigen was die TV-Werbung verspricht,Antworten -
Starkes Gerät mit Konstruktionsfehler
Über die Leistung kann man nicht meckern.Antworten
ABER: Das obere Teil ist mit dem Motorteil mit 3 klitzekleinen Kreuzschrauben verbunden. Diese sind viel zu kurz und das Gerät droht beim kleinsten Druck in zwei Teile zu zerfallen. Ich würde dies gern als Reklamationsgrund geltend machen. Außer längeren Schrauben - hat jemand eine andere Meinung?
Nachbessern...!!!
PS.: Mein Gerät ist 6 Wochen alt. -
Ladestation mit Wackelkontakt
Eigentlich ist das Gerät gut, aber:Antworten
Ich hatte nach einigen Wochen aber das Problem, dass das Gerät an der Ladestation nicht geladen hat. Ich habe das Gerät 2 x eingeschickt, angeblich war alles in Ordnung. Tatsächlich gibt es beim Aufladen in der Halterung immer noch einen Wackelkontakt. Oft nehme ich das Gerät aus der Station und muss dann feststellen, dass der Akku leer ist. Auf meine entsprechende Mail wurde nicht geantwortet. Kein guter Service.
Das Gerät ist für mich so unbrauchbar
Passende Bestenliste
Auch interessant
So wählen wir die Produkte aus