Kundenmeinungen (8) zu ETH Kfz-Werkstatt Servicewerkstatt, München
-
ausgezeichnete Karosseriereparatur zu sehr fairem Preis
- Vorteile: auskunftsfreudiges Team, fairer Preis, faire Beratung, flexibel
- Geeignet für: alle Marken
Ein Sturmschaden an unserem Auto wurde noch vor Zusage der Kostenübernahme durch die Versicherung schnell, sehr gut und zu einem sehr fairen Preis behoben. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen!Antworten -
Teuer, enttäuschend & unsinnige Argumente
- Nachteile: falsche Beratung, Beratung oft falsch, was den Preis angeht, fast doppelt so teuer wie freie Werkstätten, geringe Kompetenz
Ich wurde von ADAC zu einer, seiner Meinung nach, befreundeten Werkstatt gebracht.Antworten
Für 10 Minuten Fehlersuche und ein Reparaturangebot wurden mir knapp 80€ berechnet. Reparaturangebot betrug 800 Euro. Da ich die Reparatur angelehnt habe, gehe ich davon aus, dass man wenigstens noch etwas aus der ahnungslosen Verbraucherin rausholen wollte. Reparaturangebot wird bei ETH in Rechnung gestellt, wurde mir so von einem der MA erklärt. Eine absolute Frechheit, eine Angebotsaufstellung in Rechnung zu stellen.
Auf Nachfrage bei weiteren Meisterbetrieben in München, haben mir ALLE ein KOSTENLOSES Angebot unter 500 Euro gemacht.
Somit eine absolute Abzocke und traurig, dass man mit dieser Art Profit macht.
Wir und weitere Freunde, werden auf jeden Fall einen großen Bogen um diese unseriöse Werkstatt machen. -
flexibel und sehr kundenorientiert
- Vorteile: besser als größere Werkstätten, alle sehr freundlich und kompetent, auskunftsfreudiges Team, fairer Preis, faire Beratung, flexibel
- Geeignet für: alle Marken, Lackschäden
Mehrere Karosseriearbeiten wurden in den letzten Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit und erstaunlich kostengünstig ausgeführt. Als sich dieser Tage meine VW-Vertragswerkstatt nicht in der Lage sah, innerhalb von zwei Tagen eine Warnanzeige auf meinem Display zu prüfen, konnte ich nach einer telefonischen Anfrage noch am gleichen Tag die Fahrzeug-Daten auslesen lassen - kostenlos!Antworten -
Top Service! Kompetente Mitarbeiter!
- Vorteile: alle sehr freundlich und kompetent, auskunftsfreudiges Team, fairer Preis, faire Beratung, flexibel
- Geeignet für: A-Klasse
Super Service! Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und verstehen ihr Handwerk. Eine defekte Wischanlage wurde sofort repariert ohne gleich teure Neuteile zu bestellen. Ab sofort unsere neue Stammwerkstatt!Antworten
Mercedes A170 / W169
Danke Euch! -
Kann ich weiterempfehlen
- Vorteile: gründliche Reparatur, besser als größere Werkstätten, alle sehr freundlich und kompetent, freundlich, auskunftsfreudiges Team, fairer Preis
Ich bin seit Jahren mit diversen Fahrzeugen Kunde bei ETH.Antworten
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht - und das zu meist unschlagbarem Preis.
Aber nicht nur der Preis zählt, sondern für mich auch die Flexibilität die bei ETH immer gegeben war, man ist immer auf meine Terminwünsche zur Abholung des Fahrzeuges eingegangen, manchmal wurden Sachen möglich gemacht, die in anderen Werkstätten weder zeitlich noch preislich umsetztbar waren.
Auch den Geschäftsführer habe ich stets als freundlich und kompetent erlebt. -
Frühjahrs - Check für meinen Benz
- Vorteile: gründliche Reparatur, alle sehr freundlich und kompetent, fairer Preis
Für meinen alten Benz habe ich bei der ETH Werkstatt einen Frühjahrs-Check durchführen lassen. Von Bremsanlage bis Reifen.Antworten
Nach telefonischer Terminvereinbarung stand ich zwei Tage später vor der Werkstatt in Münchner Norden nähe U-Bahn Haltestelle Olympiazentrum. Ich musste nicht lange warten wurde gleich freundlich empfangen. Wir gingen kurz die Checkliste für Frühjahrs-Check durch, danach das übliche Auftragsaufnahme. 4 Stunden später konnte ich meinen alten Benz wieder holen, im neuen Glanz. Wir gingen kurz die Checkliste durch und was eventuell noch am Fahrzeug repariert werden soll. Da ich mit der Service von ETH Werkstatt ganz zufrieden war, ließ ich die kleinen Mängeln paar Tage später dort beheben. -
Einfach nur unmöglich
- Nachteile: kein Service, falsche Beratung, Kunde ist hier kein König, falsche technische Diagnose
...Antworten
soviele kompetenzlose leute auf einem haufen habe ich noch nie erlebt, es kann ja wohl nicht sein das ich als kunde einem meister und/oder mechaniker sagen muss was er zu tun hat um einen fehler/defekt am auto zu beseitigen -
Antwort
Hallo,Antworten
ich weiss es leider nicht wer Sie sind, aber ich finde es unverschämt von Ihnen, dass Sie so falsche Bewertung geschrieben haben.
Sie können gerne nochmal vorbeikommen, um das Fachwissen meine Mitarbeiter mit dem Ihren abzurufen.
MfG
Erzurum
-
Schlechtes Fachwissen
- Nachteile: falsche Beratung, Beratung oft falsch, was den Preis angeht
Über ein Jahr lang war es bei meinem älteren Fahrzeug nicht möglich, den Fehler zu finden. Problem war, daß es immer mal wieder nicht ansprang, schlecht zieht und stark rußt (Diesel). Plötzlich wäre es dann auf einmal die "Ansaugpumpe" - Kosten schlappe 1300 Euro, allerdings mit dem Zusatz "Vielleicht ist das noch nicht alles..." Ich holte das Auto wieder aus der Werkstatt ab, da ich ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache hatte.Antworten
In einer anderen freien Wekstatt wurde nach kurzer Zeit festgestellt, dass die Kraftstoffleitungen erneuert werden müssen - seitdem fährt er wie neu und die ASU war kein Problem mehr. Kosten: 330 Euro!!!! Auch die ganze Kommunikation dort war extrem unangenehm..... -
Antwort
Der Auftrag ist uns leider nicht bekannt, Sie können uns gerne nochmal kontaktieren.Antworten
Wenn dies nicht Wettbewerbsbewertung ist.
MfG
ETH Werkstatt
Geschäftsführer Tuncer Erzurum