Kundenmeinungen (52) zu ebookers Online-Reisebüro
-
Kunden Service
- Vorteile: ehrliche Beratung
- Nachteile: Anfragen werden nicht beantwortet und bearbeitet, Abhilfe / Lösung wird nicht geboten
Ich wurde regelrecht am Telefon angeschrien und runtergemacht…. Sehr unfreundlich, bin zwar langjährige Bucherin auf der Seite aber das war mein Letztes MalAntworten -
ACHTUNG AUFPASSEN, Betrugsgefahr!!!!!!!
- Vorteile: einfache Buchung
- Nachteile: 30 Minuten Warteschleife, Anfragen werden nicht beantwortet und bearbeitet, Abhilfe / Lösung wird nicht geboten
- Geeignet für: Anspruchslose
Ebookers verkauft Flüge, die es später nie gegeben hat. Sagen, von sich, dass sie keine Informationspflicht haben. Ebookers verwendet dabei irreführende Bestätigungsmails mit "Live Updates", welche aber nur den Verkaufsmoment abbilden. Firma arbeitet nahe am Betrug. ACHTUNG AUFPASSEN.Antworten -
Vorsicht!
Kundenservice unprofessionell, keine Unterstützung für Kunden, versprechen und machen nicht, negative Bewertung vom Hotel wird abgelehnt…Antworten -
Ebookers
Ich habe 7 Monate auf Rückerstattung gewartet, da auf Antwort des Hotels gewartet werden müsste.Antworten
Dann hieß es leider keine Antwort erhalten, ich hätte 24 Stunden vorher stornieren müssen. Das Reiseverbot wurde aber erst 18 Stunden vorher bekannt gegeben.
Ich habe mich auch sofort telefonisch an ebookers gewendet. Antwort abwarten. -
...
Schlechteste Kundenfreundlichkeit, welche ich je erlebt habe. Ob ich das Geld für die Reise zurückerhalte, ist fraglich. ... Bucht eure Reise woanders, wenn ihr bei Problemen Hilfe wollt!Antworten -
ebookers Kundenservice mangelhaft
- Nachteile: 2 Stunden Warteschleife - keiner hebt ab
Ich habe eine Flugreise von Zuerich nach Koh Samui bei ebookers gebucht. Eigentlich eine einfache Aufgabe. Diese Reise wurde seitens des Reisebueros jedoch vor 3 Wochen zeitlich umgebucht. Jedoch ist selbst 3 Tage vor Abflug der Hinflug nach wie vor nicht bestaetigt.Antworten
Die Warteschleife fuer Flugreisen im ebookers Service-Center Polen hat generell 1-2h Warteschleife. Sie ist zudem fachlich nicht qualifiziert und konnte bislang trotz 7 Anrufen den Fall nicht loesen.
Ich kann von einer Buchung bei ebookers nur abraten und warne jeden eindriglich davor bei ebookers Flugreisen zu buchen!!!
-
Finger weg
- Nachteile: 40 Minuten Hotline-Warteschleife ohne Verbindung
- Geeignet für: Menschen mit zuviel Geld, Menschen, die gerne zusätzlichen Aufwand haben, Menschen, die keinen Wert auf Zuverlässigkeit legen
Ich buche schon seit Jahren meinen Urlaub nur noch online. Dieses Mal buchte ich das erste mal bei ebookers. Aber auch das letzte Mal. Folgendes ist passiert. Wollte ein Hotel in Orlando buchen, das ich schon kannte. Doch nach der Buchung wurde mir ein völlig anderes Hotel bestätigt. Da ich mir sicher war, das ich die Reise auch antrete, entschied ich mich für die Variante nicht stornierbar. Als ich den Fehler bemerkte, rief ich bei ebookers an, um eine Lösung zu finden. Doch auf Verständnis braucht man bei denen nicht zu hoffen. Der Kundenservice ist sehr schlecht. Die Mitarbeiterinnen verstehen oder wollen einem nicht verstehen. Ich habe das Gefühl ebookers baut darauf das Kunden entnervt aufgeben. Doch damit fing der Ärger erst an. Vor Buchung rief ich im Kundencenter an und erkundigte mich ob bei dem Hotelpreis auch alle Steuern und Gebühren inklusive wären. Antwort von ebookers , alles im Preis inbegriffen. Doch dann müsste ich im Hotel doch Pro Tag 4,95 Gebühren zahlen.Antworten
Also wieder den Kundenbereich von Ebookers angerufen. Och die Antwort die ich dann erhielt schlug dem Fass den Boden raus. Nach der Buchung kommt jeder Kunde in einen Kundenbereich 'Meine Buchungen' und wenn man lang genug sucht steht dort das vielleicht doch noch Gebühren anfallen können. Jedoch nur für Hotelzimmer die man erst vor Ort bezahlt. Das ich die Gebühren von vorab Bezahlt habe interessiert bei ebookers keinen.
Fazit: Ebookers buchen nie wieder und noch mehr Bewertunsportale lesen. Hätte mir wahrscheinlich viel Ärger erspart. -
Finger weg von eBookers
Ich wollte über eBookers eine Reise buchen. Während des Buchungsvorganges erschien eine Fehlermeldung („Leider ist Ihre Buchungsanfrage fehlgeschlagen, versuchen Sie es später nochmals“) und der Buchungsvorgang wurde abgebrochen. Ein Vertrag kommt durch ein wirksames Angebot und dessen Annahme zustande. Dies wurde im vorliegenden Fall nicht abgegeben, da es durch den Abbruch der Buchung und dem Hinweis des Systems auf der Internetseite von eBookers verhindert wurde. Ich ging daher davon aus, dass mir keine Kosten belastet werden, da es weder eine Bestätigung noch sonst was gab.Antworten
Aus unerklärlichen Gründen wurde im Nachgang, trotz des Abbruchs des Buchungsvorganges, meine Kreditkarte mit einem hohen Betrag blockiert. Meine Kreditkarte wurde daraufhin gesperrt und ich konnte diese (14 Tage) nicht mehr nutzen. Nach mehrmaligen Telefonaten (11 Telefonate mit eBookers) versuchte ich, die Angelegenheit zu klären, leider ohne Erfolg. Eine Stellungnahme habe ich erst nach dem Einschalten meines Rechtsschutzes erhalten. Diese war mehr als enttäuschend.
Ich werde wohl die entstandenen Kosten (Telefonate) nun selber zahlen müssen, da mir eBookers lediglich eine Gutschrift für eine nächste Buchung bei eBookers angeboten hat. Wer möchte schon noch so einen Schlamassel jemals wieder, was dort zu buchen.
Darum Finger weg von eBookers. -
Finger weg von ebookers! Völlige Intransparenz
- Nachteile: Antwort auf E-Mails brauchen recht lang, Angebote nachträglich mehrmals verteuert
Miserables Kunden- und Beschwerdemanagement!Antworten
Nach Rückkehr von einer Flugreise in Verbindung mit einer Mietwagenbuchung, die ich über das Portal ebookers buchte, habe ich in mehreren Punkten Beschwerde vorgebracht.
1. Für den Mietwagen wurden vor Ort noch 126 € Zusatzgebühren erhoben für den Umstand, dass der Wagen nicht bei Hertz direkt, sondern über das ebookers-Portal gebucht wurde!
Ich wurde gezwungen, die Gebühren sofort zu entrichten, anderenfalls wäre mir der Mietwagen überhaupt nicht ausgehändigt worden.
Diese zusätzlichen Gebühren sind im Rahmen der Buchung im Vorfeld auf dem Portal ebookers an keiner Stelle erwähnt worden.
Zusammenfassend ist somit der tatsächliche Endpreis ein völlig anderer als der, zu dem die eigentliche Buchung erfolgte und daher mindestens völlig intransparent.
Zu dem deutlich höheren Preis hätte ich den Mietwagen und möglicherweise die gesamte Flugreise in Kombination mit dem Mietwagen niemals gebucht.
2. Die Kombination Flug mit Bahnanschluss zum Zielort auf dem Rückweg:
Hier wurde auf dem Voucher / Buchungsbeleg lediglich vermerkt, dass es sich um eine Inter-City-Express-Verbindung handele. Es muss also vom Kunden davon ausgegangen werden, dass der Ausdruck als Fahrkarte fungiert. Während der Fahrkartenkontrolle wurde aber klar, dass die Fahrkarte am Automaten / Schalter hätte abgeholt werden müssen und dass zusätzlich auch Zugbindung bestehe. Somit sind wir durch Flugverspätung - ohne es zu wissen und auch ohne die Chance gehabt haben es zu zu ahnen - ohne gültigen Fahrschein eingestiegen und mussten diesen in der Bahn nachlösen (1 Erwachsener Frankfurt - Köln: 67 €)!
Es ist nicht nachvollziehbar, warum diese Informationen dem Kunden von ebookers vorenthalten wird.
Noch viel weniger nachzuvollziehen und ein regelrechter Selbsmord in Sachen PR, bzw. eine Bankrotterklärung im Kundenumgang ist, dass der Beschwerde keinerlei Gehör geschenkt wurde. Es werden lediglich fadenscheinige, nicht nachvollziehbare Antworten geschickt, ein Bemühen um den Kunden, bzw. ein Ausgleich des entstandenen Schadens wird überhaupt nicht in Aussicht gestellt, ein Interesse an der Regulierung der Angelegenheit wird nicht erkennbar .
Nun warne ich als Geschädigter - wie ebookers gegenüber auch deutlich angekündigt - wenigstens andere und empfehle im eigenen Interesse, keinerlei Reise und auch keine anderen Angebote wie Mietwagen / Hotel über ebookers zu buchen.
Hier droht unkalkulierbarer Ärger und Zusatzkosten, die nicht genannt werden und für die im Nachhinein nur mit noch viel mehr Ärger, als ich Ihn bereits hatte und Hilfe von Rechtsanwälten, eine Entschädigung zu erwarten ist.
Finger weg von ebookers! -
Wenn es Flugänderungen gibt dann wirds teuer und sehr sehr mühsam!
- Nachteile: antwortet nicht auf E-Mails, auf Umbuchungskosten durch Fluggesellschaft nicht hingewiesen, 40 Minuten Hotline-Warteschleife ohne Verbindung, sobald umgebucht wird, hat man Probleme mit unqualifiziertem Personal
Die Geschichte, und die negative Erfahrug, die ich mit Ebookers hatte ist einfach zu lang um sie aufzuschreiben. Kurzum als ich einen Flug vorverlegen musste brach eine Lawine von Kosten und sehr sehr mühsamen Gesprächen auf mich ein. Dann musste ich einen neuen Flug buchen, welcher sich plötzlich aus irgeneinem Grund geändert hatte. Ich bekomme Mails, dass es meine letzte Chance ist, dass ich dem "neuen" Ausweichsflug zustimmen soll, man hätte mich versucht anzurufen, was absolut nicht wahr war! Ich versuchte auf diese Mail zu antworten, bekomme aber keine Antwort, etlliche Mails und verschiedene Telefongespräche mit unqualifierten Personal, die von nix eine Ahnung hatten raubten mir den letzten Nerv. Und überall wird nur abgezockt, alles kostet Geld obwohl einem nicht mal geholfen wird. Es konnte mir keiner eine vernünftige Alternative anbieten oder auch nur in geringster Art und Weise helfen.Antworten -
Automiete in Rom Fiumicino
- Vorteile: E-Mails werden umgehend beantwortet
- Nachteile: Antwort auf E-Mails brauchen recht lang
Ich buchte über www.ebookers.de ein Fahrzeug für 14 Tagen und zwar die Kategorie Mittelklassewagen zum Beispiel einen Ford C-Max oder ähnliches. Als ich im Flughagen von Rom Fiumicino ankam bekam ich von der Autovermietung Hertz ein Schrotfahrzeug schmutzig viel zu klein einen Fiat Punto. Es gab dann viele Diskussionen bei der Hertz. Ich musste dann für eine grössere Kategorie einen Aufpreis von 400 Euro bezahlen was insgesamt 1400 Euro ausmachte. Die Autovermietung Hertz argumentierte das es ein Fehler der ebookers.de gewesen ist. Ich solle bei Rückkehr meines Urlaub bei der ebookers.de reklamieren. Ja das habe ich gemacht und die ebookers.de hatte die Ausrede das sei ein Problem bei der Hertz Autovermietung. Ich habe mich sehr geärgert und vor allem weil ich der ebookers.de eine 2 Chance gab. Ich kann nur sagen Hände weg von der ebookers.de Nie wieder Nur Ärger viel zu teuer und einen katastrophalen Kundenservice der Kunde wird nicht ernst genommen.Antworten -
Abzocke
Wir haben im Februar 7 Flugtickets nach Alicante gebucht, allerdings habe ich danach geheiratet und den Namen meines Mannes angenommen, das Flugticket war jedoch auf den alten Namen ausgestellt.Antworten
Auf die Nachfrage bei Ebookers, ob der Name durch Vorlage der Hochzeitsurkunde, geändert werden könne, folgte zunächst ewiges warten in der Warteschleife. Nach 7 Minuten wurde mir mitgeteilt, dass diese Namensänderung mindestens 150€ kosten würde, der bezahlte Flugticketpreis lag bei 120€!
Absolute Abzocke..... Es ging nicht um eine Umbuchung, sondern lediglich um die Änderung des Nachnamens. 270€ anstatt anfänglich 120€ gezahlten Ticketkosten ist unverschämt und unverhältnismäßig!!
Nie wieder buchen über Ebookers. -
Finger weg!!
- Nachteile: Antwort auf E-Mails brauchen recht lang, Angebote nachträglich mehrmals verteuert, auf Umbuchungskosten durch Fluggesellschaft nicht hingewiesen
Hotel für 220Eur gebucht. Kreditkarte wurde mit 272Eur belastet.Antworten
In der Buchungsbestätigung stand nirgendwo, dass das Hotel nicht kostenfrei stornierbar ist, aber die wollen mir verkaufen, dass "Purchase rate in advance" auf deutsch nicht erstattbar heissen soll.
Reklamationsabteilung ist ratlos, und versucht immer wieder faule Ausreden zu geben. Ich gehe gerichtlich gegen dieses unernste Unternehmen vor. -
doppelte Buchung durch techn. Fehler - keine Problemlösung aber Hiinhaltetaktik
- Nachteile: Beschwerden werden nicht bearbeitet, falsche Aussage zur Problemlösung
Habe bei ebookers im Januar 2015 eine Hotel-Flugreise buchen wollen, aber die Nachricht erhalten, zum angegebenen Zeitpunkt sei die Reise ausgebucht. An einem anderen Reisetermin war alles OK, Reise gebucht, Bestätigung durch ebookers erhalten. Dann aber der Schock: Auch die nicht buchbare Reise wurde meiner Kreditkarte belastet, und zwar der Flug durch die Fluggesellschaft und das Hotel durch ebookers. Seitdem zahlreiche eMails und Telefonate mit der letztendlichen Aussage, ich müsse erst den "falschen" Flug selbst stornieren und die Stornobestätigung an ebookers senden, damit ich das Geld für die Hotelbuchung zurück bekomme. Laut Fluggesellschaft würde ich in diesem Fall aber nur die Flughafengebühren und Steuern erstattet bekommen, weil ebookers sich mit ihnen in Verbindung setzen und den kompletten Flugpreis zurückfordern müsse. ebookers verneint dies immer wieder. Nun hat die Fluggesellschaft mir geraten, einen Anwalt einzuschalten. NIE WIEDER ebookers!!Antworten -
Ebookers. Reklamationsbehandlung miserabel!
- Vorteile: einfache Buchung
- Nachteile: Antwort auf E-Mails brauchen recht lang, Buchungen werden nicht eingehalten
Geld für Stornobuchung wurde auch nach mehrmaliger Aufforderung noch über sechs Wochen nicht zurückgebucht. Zwei Mal Callcenter, drei Mails, drei Mal Chat. Bei Ihnen erscheint der Betrag als ordnungsgemäß gebucht auf. Bei mir ist nichts am Konto angekommen! Sie glauben mir das nicht! Obwohl sie bei sich einen technischen Fehler haben und sie eine Reklamation bei ihrer Buchhaltung durchführen müssen. Sonst ist nichts möglich!Antworten
Online Banking Auszug wird nicht akzeptiert ("ist nur eine Excel-Datei"). Miserabler Service. Nie wieder ebookers! Hände weg!!!! -
Kein Kundenservice - keine kompetenten Antworten
Ich habe das erste und letzte Mal bei Ihnen gebucht. Habe im Oktober Flug + Hotel bei Ihnen gebucht. Leider war die Homepage vom Hotel irreführend - es wurden nur die schönen renovierten Zimmer gezeigt - sie sollten vielleicht auch einmal überprüfen was Sie anbieten. Zurück kam ein Zimmer ohne Bad und WC. Wir wollten daraufhin umbuchen im gleichen Hotel die besseren Zimmer. Nach mindestens 6 Anrufen wo immer versprochen wurde etwas zu tun und ich Nachricht bekäme hat sich nichts getan (leider keine Nachricht!!) wurde mit jedesmal mitgeteilt, dass das Hotel angeschrieben wurde und das Hotel nicht retour antwortet (wo gibt es so etwas das ein Hotel den Vermittler nicht antwortet). 3 E-Mails habe ich Ihen ebenfalls geschrieben, die Sie auch nicht beantwortet haben. Jetzt bekam ich endlich einmal die richtige E-Mail Adresse von Ihnen und ich soll selber an das Hotel schreiben.................KUNDENDIENST!!!Antworten
Auf diese Beschwerde habe ich ein E-Mail von ebookers erhalten ich solle mich melden. Habe mich gemeldet und wieder keine Antwort bekommen.
Frage: Was kann man gegen diesen "Verein" unternehmen????
Endresultat: "HÄNDE WEG"
Also Hände weg von Ebookers -
Ebookers mal gut, mal schlecht
- Vorteile: auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, E-Mails werden umgehend beantwortet, einfache Buchung
- Nachteile: auf Überweisung wird nicht deutlich hingewiesen, doppelte Abbuchung
- Geeignet für: Familien, Urlauber, Schnellbucher
Eigentlich bin ich mit ebookers doch einigermaßen zufrieden, allerdings stört mich, dass das Unternehmen im Ausland liegt. Das erschwert bei Stornierungen und Reklamationen schon einiges.Antworten
Was ich toll finde ist, dass die Angebote im Gegensatz zu anderen Seiten oft günstiger sind. Und auch der Kundendienst ist oft gut. Es gab aber auch mal Tage, da hätte ich verrückt werden können.
Außerdem lassen sich kurz vor der abschliessenden Buchung Gutscheincodes einlösen, mit denen man noch etwas sparen kann. Gutscheine sind aber generell immer welche im Umlauf. Einfach mal danach suchen, oder auf http://www.gutscheinflagge.de/shop/ebookers/ nachsehen.
Abschliessend noch zum Thema Stornierung und Rücküberweisungen. Also hier müsst ihr auf jeden Fall euch warm anziehen, da muss noch was gemacht werden. -
Rueckerstattung fuer einen doppelt abgebuchten Flug nach 2 Monaten immer noch nicht erhalten
- Nachteile: Antwort auf E-Mails brauchen recht lang, extrem schlechter Service, doppelte Abbuchung
Am 22. Februar wurde von ebookers das Geld fuer meinen Flug nach China doppelt vom Konto abgebucht. Da es das Konto meiner 78 jaehrigen Oma war, musste ich die Kommunikation mit ebookers fuehren. Die Buchhaltung von ebookers ist im Ausland, also reichen die normalen Kontodaten (Kontonr und BLZ) fuer eine Rueckerstattung nicht aus, sondern man muss die IBAN angeben und zusaetzlich noch per Kontoauszug beweisen, dass das Geld tatsaechlich doppelt abgebucht wurde (Frechheit - der Kunde ist im Unrecht!) Leider gab mir meine Oma das erste Mal eine unvollstaendige IBAN - ich bin z Zt im Ausland - und das fuehrte zu einem Hin und Her per E-mail zwischen mir, ebookers und meiner Oma, da sich die Firma weigerte, sie direkt telefonisch zu kontaktieren, was die einfachste und schnellste Loesung gewesen waere. Fuer jede erneute Antwort auf eine E-mail von mir benoetigte ebookers ca eine Woche. Jetzt sind es genau 2 Monate seit der doppelten Zahlung und 1 Monat seitdem ebookers die richtige IBAN von uns erhalten hat und das Geld ist immer noch nicht auf dem Konto. Echt bedauerlich!Antworten -
Kundenservice indiskutabel
- Nachteile: Einsprüche werden nicht bearbeitet, Antwort auf E-Mails brauchen recht lang, auf Überweisung wird nicht deutlich hingewiesen, extrem schlechter Service, Angebote nachträglich mehrmals verteuert
- Geeignet für: Urlauber
Bei Versuch telefonisch eine Frage zu klären waren 5 Versuche erforderlich - anstatt mit einer österr.Tel.Nr. (ebokkers.at) verbunden zu werden wird man ohne Vorwarnung nach Polen weitergeleitetet, was erhebliche Kosten verursacht. Nach dreimaligen vergeblichen Buchungsversuchen, wobei jeder Versuch innerhalb von Minuten preislich immer schlechter wurde, war dann die in der Zwischenzeit erforderlich gewordene Verlegung des Rückfluges um 2 Stunden nicht möglich, obwohl die Fluglinie mir die Daten für diese Buchung bekanntgegeben hatte und ein Platz in der Maschine vorhanden war. Verlangt bzw. angeboten wurde mir nach längerer Debatte, das gebuchte Paket zu stornieren, ein zweites zu buchen und wiederum zu bezahlen, wobei die Rücküberweisung der Kosten für das stornierte Paket erst frühestens in 2 Wochen erfolgen würde. Das heißt im Klartext, daß die Firma mit meinem Geld mehr als 14 Tage arbeitet und ich keine Garantie habe, dieses auch wirklich zu erhalten. Die Buchung im Hotel in Berlin wurde von ebookers.at doppelt vorgenommen und nicht, wie von mir beauftragt in einem Einzelzimmer, sondern in einem Schlafsaal!!!!Antworten -
Änderung einer Mietwagenreservierung
- Nachteile: Einsprüche werden nicht bearbeitet
Auf Grund des anstehenden Pilotenstreiks der Lufthansa, habe ich den Flug um 2 Tage vorgezogen. Bei LH kein Problem und keine zus. Kosten. Jetzt beginnt der Ärger mit Ebookers.de. den bestehenden Vertrag vom 3.4 bis 6.4. zu ändern auf den 01.4 bis 06.04, war nicht möglich. Der Vertrag muss storniert werden und ein neuer Vertrag wird erstellt. das heißt ca. 50€ Gebühr und für den telef. Abschluss eine Bearbeitungsgebühr.Antworten
Ich denke, das bei besonderen Vorkommnissen doch ein besserer Service erfolgen kann.
In Zukunft keine Buchungen von Mietwagen bei ebookers -
Stornierung von Mietwagenreservierung
- Nachteile: Einsprüche werden nicht bearbeitet
Wegen Krankheit war ich gezwungen eine Mietwagenreservation von Dollar rent a car zu stornieren (40 Stunden vor Anmietung) musste aber die vollen Kosten tragen, weil es innerhalb 48 Stunden liegt. Bei billiger-Mietwagen.de und anderen, wo ich sonst die Autos anmietete beträgt diese Frist 24 Stunden, wären mir also keine Kosten entstsanden. Ausserdem musste ich 100 Euro Stornierungskosten bezahlenAntworten
Werde niemals mehr bei ebookers buchen. -
Fehlende Kundenorientierung, Prozessmängel
- Nachteile: extrem schlechter Service
Nie wieder Ebookers! Nach Erhalt meiner Flug + Mietwagen Buchungsbestätigung habe ich festgestellt, dass die von mir abgefragten Zusatzmerkmale "Navigationssystem" und "Kindersitz" in der Auftragsbestätigung fehlen. Um mich zu vergewissern, dass diese Informationen dennoch ankamen, rief ich gleich bei Ebookers an. In den mehrfachen Telefonaten in den folgenden drei Stunden (!!!) habe ich zwar verbal ein freundliches, inhaltlich aber ausgesprochen unprofessionelles Verhalten erlebt, das am Ende dazu geführt hat, dass ich genervt nicht nur den Mietwagen sondern die ganze Buchung storniert habe. 100 Euro wurden mir hierfür belastet, obwohl dem noch viel weiter gehenden Mietwagen-Problem klare system- und prozesstechnische Gründe zugrunde lagen. Ebookers war sich auch nicht zu schade, die 100 Euro zu verlangen, obwohl ich sofort nach der Buchung reagiert und letztlich storniert habe!Antworten
Ich buche seit 12 Jahren meine Urlaube online und hatte nie irgendwelche Probleme mit den Anbietern. Diese Sturheit und Unflexibilität, der ich bei Ebookers begegnet bin, können leider auch nicht durch die freundlichen Stimmen der Damen im Callcenter wett gemacht werden. Ich werde jetzt wieder auf altbewährte Online-Reiseanbieter zurückgreifen. -
Beratung und Service sehr schlecht
- Nachteile: Einsprüche werden nicht bearbeitet, Antwort auf E-Mails brauchen recht lang, extrem schlechter Service
Sehr schlechte Beratung, Hotel musste auf eigene Kosten umgebucht werden, weil es, trotz Nachfrage ! zu weit weg vom Zielort war. Sehr schlechte Erreichbarkeit und wenn dann ständige Ausreden!!! Natürlich ist der Kunde schuld. Nie wieder !!Antworten -
Geld vom Konto abgebucht - Flug storniert
- Nachteile: Einsprüche werden nicht bearbeitet, Antwort auf E-Mails brauchen recht lang, extrem schlechter Service, Angebote nachträglich mehrmals verteuert
Habe mit der Option Sofortzahlung einen Flug bezahlt und das Geld wurde mir auch abgebucht, 30 min später bekomme ich ein Mail, dass mein Flug storniert sei weil sie kein Geld bekommen haben.Antworten
Wutentbrannt habe ich ihnen die Bestätigung von meiner Bank geschickt, weil ich erst mal warten musste, dass ihr Call Center öffnet - nichts passiert.
Call Center angerufen - nichts passiert.
Am Schluss habe ich das Geld von meiner Bank zurückbuchen lassen.
Nie mehr Ebookers!!! -
Total überhöhte Preise
Fliege im Februar 2014 nach Georgien. Direkt bei Pegasus bezahlt man incl. aller Gebühren 186,76 Euro. Interessehalber habe ich denselben Flug bei ebookers eingegeben, dort kostet er 249.- Euro. Das ist ein Aufschlag von 30 Prozent. Hände weg ...Antworten -
Bestätigte und bezahlte Flüge werden storniert
- Vorteile: auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, faire Preise
- Nachteile: halten Versprechen nicht ein, Fehler im Buchungssystem
Ich habe einen Multi-Stop-Flugticket im August gebucht. Ich bekam eine anständige Bestätigung sogar mit Sitzplatz-Nr. und der Flugpreis 1.500 € wurde ordungsgemäß abgebucht. Doch Ende September bekomme ich eine Flugänderung. Sie betrifft meinen Rückflug den sie einfach auf einen späteren Tag verlegen, mit einem Flug, der um mehr als 6 Stunden länger dauert. Nach meinem Protest bietet man mir eine Rückerstattung an. Aber inzwischen, ein Monat vor dem ersten Flug, kostet das Ganze jetzt fast das Doppelt, bei annehmbaren Flugzeiten sogar ca. 5.000 € Ich habe so etwas noch nie bei einer anderen Agentur erlebt.Antworten -
Nie wieder ebookers !
alles schlecht !Antworten
nie erreichbar - keine kompetenz
kein service - telefonisch kein durchkommen
hände weg !!!
lgvm -
Nie wieder ebookers !
- Nachteile: Einsprüche werden nicht bearbeitet, ignorante Servicementalität
Mein Flug wurde wiederholt umgebucht !Antworten
Ebookers ist nie erreichbar
Nie wieder !! -
Miserabler Service - inkompetent
- Nachteile: halten Versprechen nicht ein, hohe Gebühren, ignorante Servicementalität, Fehler im Buchungssystem
Habe 15 Minuten in der Warteschleife gehangen.Antworten
Danach hatte ich eine Mitarbeiterin die sehr schlecht ausgebildet war und immer wieder Rückfragen bei Kollegen machte.
Nach mindestens einer 1/2 Stunde habe ich ausgegeben und schreibe nun eine E-mail an tuifly direkt.
Ich hoffe nur, daß ich dort kompetentere Mitarbeiter vorfinde.
Ich werde in Zukunft wieder im Reisebüro buchen. -
keine Rechnung
- Nachteile: kein MwSt.-Ausweis
Es gibt keine ordentliche Rechnung.Antworten -
Mieser Service ... nie wieder
- Nachteile: kümmern sich nicht um Kundenwünsche, kein persönlicher Ansprechpartner, Umbuchungen und Anfragen dauern ewig, Rückerstattung soll 10 Tage dauern, Kreditkartengebühr wird nicht erstattet, lange Antwortzeiten, diverse Ansprechpartner, Inkompetent und unfreundlich
Hatte für meine Freundin im Oktober 2011 ein 4-Sterne-Hotel mit Halbpension und Meerblick in Puerto de Alcudia direkt am Strand gebucht. Der Urlaub war für April 2012 gebucht. Die Abbuchung der kompletten Hotelkosten von der Kreditkarte erfolgte sofort im Oktober 2011. Die Bestätigung der Buchung erhielt meine Freundin ebenfalls im Oktober 2011. Vor 1 1/2 Wochen folgte nun eine Absage durch Ebookers. Das Hotel wäre angeblich nicht verfügbar! Ebookers bot zwei Ersatzhotels, die allerdings keine wirkliche Alternative darstellten! Da meine Freundin gemeinsam mit meinem Mann und mir den Urlaub im selben Hotel verbringen wollte und ein Ersatzhotel 60 km entfernt lag, konnten sie dieses Angebot nicht annehmen! Wir teilen uns einen Mietwagen und meine Freundin hatte bereits einen Schnupperkitesurfkurs in unserer Bucht gebucht!Antworten -
ACHTUNG: Sehr schlechte Erfahrungen
- Nachteile: halten Versprechen nicht ein, kümmern sich nicht um Kundenwünsche, kein persönlicher Ansprechpartner, versteckte Gebühren, Umbuchungen und Anfragen dauern ewig
Habe mir lange Zeit überlegt ob ich meine Meinung zu ebookers.de schreibe, aber dachte mir dass es dem einen oder anderen unter Umständen hilfreich sein kann. Hatte bei ebookers.de eine Reise für 2 Personen nach Istanbul gebucht, musste aber feststellen, dass ebookers.de die Reise gleich doppelt abgebucht hatte. Anschließend sofort auf der kostenpflichtigen Kundenhotline angerufen und erstmal über 10 min in der Warteschlange gewartet um zu erfahren dass ich mich online nochmal melden sollte. Anschließende Prozedur wollte nicht aufhören und erst nach ca 2 Monaten nachdem ich ne Mahnung verschickt hatte konnte ich mein Geld zurück erhalten.Jedoch nicht von ebookers.de veranlasst sondern erst nachdem ich den Betrag bei meiner Bank angezeigt hatte als Fehlbuchung. Fazit: Ganz viel Stress gehabt weil die Kundenbetreuung erbärmlich war, und letztendlich musste ich noch die Kreditkartengebühren zahlen obwohl ebookers.de ein Fehler begangen hat. Hätte ich im Voraus gewusst dass es soviel stress geben würde, dann hätte ich nie auf der Seite gebucht. Das war das erste und letzte mal auf der Seite!Antworten -
Email Adresse von ebookers
Da ich nirgendwo, weder in der Bestätigung noch in der Website eine brauchbare @Adresse fand, habe ich lange gesucht und setze die jetzt mal hier reinAntworten
kundendienst.deutschland@ebookers.com
Es ist schon fast verwerflich und wohl mit Absicht so gemacht denn am Samstag hat mir die Dame am Telefon gesagt, ich soll eine schriftliche Beschwerde mailen. Daraufhin habe ich auf die Bestätigung geantwortet und die mail kam zurück!
Vielleicht ist das hilfreich für diejenigen, die Stunden mit suchen verbringen und nichts finden. -
Nie mehr ebookers
- Nachteile: kümmern sich nicht um Kundenwünsche, versteckte Gebühren, keine klaren Auskünfte vor der Buchung, Geld weg und sonst nix, nicht hilfsbereit und unflexibel
Leihwagen gemietet mit einer spanischen Visa elektron, Geld wurde abgezogen. Leihwagenfirma akzeptiert die Kreditkarte nicht, habe kein Auto bekommen und Geld zurück auch nicht. Weitere Minuspunkte, wenn man einen günstigen Wagen mietet wird vorher weder die Leihwagenfirma noch deren Geschäftsbedingungen angezeigt. Dann wird ein Auto für 64 Euro angeboten aber nirgendwo steht das diese auch noch 60 Euro für einen vollen Tank abziehen und das bei der Abholung.Antworten
Leider hat mein Welpe von 4 Monaten epileptische Anfälle bekommen und ich mußte zum Tierarzt. Da ich das Auto nicht bekam hab ich nochmal 65 Euro für das Taxi draufgelegt. Habe insgesamt 5 mal in Deutschland angerufen, die Mitarbeiterinnen sind wohl auf taub trainiert und sind in keinster Weise behilflich. So meinte die Mietwagenfirma hier, kein Problem, dann können sie das Auto auch morgen oder übermorgen abholen (muß morgen wieder zu Tierarzt), sie brauchen dann nur eine Umbuchung von ebookers. Dort wurde mir aber am Samstag mitgeteilt das dies nicht möglich ist.
Vorsicht vor dieser Firma, die Geschäftsbedingungen sind vor der Buchung bei vielen Sachen NICHT einsehbar, erst wenn das Geld weg ist!!! -
falsche werbung
- Nachteile: halten Versprechen nicht ein, kümmern sich nicht um Kundenwünsche
ebookers vermarktet eine jugendherberge mit den Bildern und der telefonnummer eines Schlosshotels. Es wird sugeriert, dass man in einem Schlosshotel übernachtet, denn genau diese Bilder werden gezeigt. Mann bekommt dafür auch eine Bestätigung, wenn man dieses haus bucht mit diesen bildern. Man erfährt aber nicht, dass man gar nicht in diesem Haus untergebracht ist. Das erfährt man erst, wenn man dort im HAus unter der angegebenen Telefonnummer anruft. Dort hört man, dass man gar nicht in diesem Haus gebucht hat. Von Ebookers hört man diesbezüglich überhaupt nicht. Man hat nur die Möglichkeit, zu stornieren, wenn man vor ort ist und sich ein neues hotel zu suchen.Antworten -
Nicht gut für Geschäftskunden
Rechnungsprozess ist unglaublich umständlich und unzuverlässig. Werde ich im Business-Kontext nie wieder buchen.Antworten -
Mies mieser ebookers
- Nachteile: zum Teil höhere Preise als bei vergleichbaren Anbietern, halten Versprechen nicht ein, kümmern sich nicht um Kundenwünsche, kein persönlicher Ansprechpartner, versteckte Gebühren, Umbuchungen und Anfragen dauern ewig
Wir haben über ebookers einen Flug nach New York gebucht. Leider mussten wir in letzter Minute stornieren, da ich am Flughafen einen Kreislaufkollaps hatte. war das schon Pech, kann ja mal passieren. Haben sofort noch am Flughafen bei ebookers angerufen, wollten Umbuchen, keine Chance, dann haben wir eben storniert.Antworten
Am Telefon hat man uns zugesichert (3x) dass wir insgesamt 215,12 € bekommen werden und wir hatten auch eine Stornorechnung (schriftlich) über diesen Betrag!!!
Aufgepasst jetzt kommt´s: 3 Wochen später kamen 115,12 € ?? Gleich bei der tollen Hotline angerufen und mit irgend welchen Agneskas, Magdas und Anas telefoniert. Leider mit sehr wenig Erfolg. Eine Dame hat uns dann wieder eine Stornorechnung und jetzt kommt der Oberhammer: Auf dieser Stornorechnung haben sie Kosten einfach um 100 € heraufgesetzt und somit ergeben sich nun nur noch eine Rückzahlung von 115,12 €. Was nicht passt wird hier einfach passend gemacht. Auf Beschwerdemails wird nicht reagiert, Rückrufe, vergiss es...Gott sei Dank hatten wir eine Reiserücktrittsversicherung (allerdings haben die sich auch kaputt gelacht) als man bei 2 identischen Schreiben einfach die Gebühren raufgesetzt hat.
Danke ebookers, das war einmal und nieeeeeeeeeeeeeeeee wieder. Nicht mal eine Entschuldigung - eher wurde ich als dämlich dargestellt..... Habt ihr auch so tolles Erfahren?? -
Nie wieder
Die wichtigsten Dinge sind in den Tiefen mehrseitiger AGBs versteckt, die kaum einer so genau liest:Antworten
Vorsicht bei den Flug&Hotel Buchungen. Die Ersparnis ist minimal. Demgegenüber steht der Nachteil, dass man die einzelnen Bausteine (z. B. Hotel) nach der Buchung nicht mehr ändern kann. Man muss im Änderungsfall das komplette Paket kündigen; für den Flug bekommt man idR. nur einen Bruchteil erstattet und obendrauf kommt eine AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG von 100 EURO!! Warum so was riskieren, wenn man anderswo mit besseren Bedingungen buchen kann? -
Unglaubliche Schlamperei - Urlaub wird zum Horrortrip
- Nachteile: versteckte Gebühren, Buchungsunterlagen sind nicht korrekt; Kunde sollte auf Nummer sicher gehen und selber beim Hotel nachfragen, ob auch wirklich eine Buchung vorliegt; es gibt keine Notfallhotline; auf den Buchungsunterlagen steht keine Telefonnummer.
Ich hatte bei ebookers das Paket Flug und Hotel nach London gebucht. Als ich freitags abends im Hotel ankam, lag keine Buchung vor und das Hotel war ausgebucht. Bei ebookers erreichte ich nur noch den Anrufbeantworter. Zum Glück konnte ich bei einem Freund übernachten, um dann am anderen Tag nochmals mein Glück bei der ebookers Hotline zu versuchen. Da das von mir gebuchte Hotel ausgebucht war, sollte ich selbst bei zwei weiteren Hotels anrufen, die mit dem Hotel zusammenarbeiten, aber nicht mit ebookers, weshalb ich selber anrufen sollte. Natürlich waren auch die ausgebucht. In meiner Preiskategorie (die billigste) gab es bei ebookers kein Hotel mehr. Da boten sie mir ein anderes an, das aber beinahe dreimal soviel kosten sollte. Ich weigerte mich, die Mehrkosten zu tragen, da die Schlamperei von ebookers zu verantworten war. Ich hatte bereits eine Nacht und einen halben Tag verloren. Schließlich stimmte ebookers zu, mir die Mehrkosten zu erstatten, allerdings wurde der neue Gesamtpreis für das Hotel auch zunächst von meiner Kreditkarte abgebucht, wodurch ich für einige Tage mit einem leeren Konto durch London streifen konnte. Ich habe mir per email schriftlich von ebookers unsere Abmachung, daß sie mir die gesamten Hotelkosten erstatten wollten, geben lassen. Das einzig Positive an der Sache war, daß ebookers sich an die Abmachung gehalten hat. Ich bekam schließlich ein Hotelzimmer (das ich allerdings erst gegen 16 Uhr am Samstag erreichte) und auch die viel höheren Zimmerkosten zurückerstattet. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn mir mein englischer Freund in dieser ersten Nacht nicht aus der Patsche geholfen hätte. Wahrscheinlich wäre nur noch die Bahnhofsmission übriggeblieben. Ich finde das eine unglaubliche Schlamperei und habe von der Rezeptionistin meines zuerst gebuchten Hotels erfahren, daß ihr das mit ebookers bereits dreimal passiert sei, daß Reisende keine Buchung bekommen hatten, obwohl sie an ebookers bezahlt hatten.Antworten
Den Laden sollte man dicht machen, denn so kann Urlaub nur noch zum Horrortrip werden! -
Für Geschäftskunden ungeeignet!!
- Nachteile: Umbuchungen und Anfragen dauern ewig
Auf der Rechnung sind leider Steuern und Gebühren zusammengefasst und nicht einzelnd aufgeführt. Daher ist der Nettobetrag der Rechnung nicht ersichtlich. Auf Nachfrage über die kostenpflichtige Hotline kann man eine Rechnung mit ausgewiesenen Mehrwertsteuern erhalten, dauert aber pro Anfrage 2 Wochen. Ich frag mich, was das soll?? Warum die Schikane?Antworten -
So ein scheiß Laden
- Nachteile: halten Versprechen nicht ein, kümmern sich nicht um Kundenwünsche, kein persönlicher Ansprechpartner, versteckte Gebühren, Umbuchungen und Anfragen dauern ewig
- Geeignet für: Leute, die viel Geld verlieren wollen
Ebookers ist echt das aller Letzte. Versuche schon seit einigen Wochen dort ne einfache Rechnung zu bekommen, damit ich diese als Nachweis bei meiner Firma erbringen kann für die Rückerstattung der Beträger. Der Service ist richtig schlecht, warte schon fast nen Monat und immer noch nichts passiert. Außerdem habe ich quasi ein Flugticket verloren, weil mich die Ebookers INKOMPETENZBERATUNG falsch informiert hat (1400€ Schaden)....Finger weg Leute, der Laden ist nicht seriös...Antworten
Gruß -
Nicht mehr erreichbar!
- Nachteile: kümmern sich nicht um Kundenwünsche, kein persönlicher Ansprechpartner, versteckte Gebühren, Zusatzgebühren bei Kreditkartenbuchung
Wir mussten unseren Flug wieder stornieren. Nur leider ist ebookers seit Tagen nicht erreichbar. Eine mailadresse ist nicht zu finden und auf den Hotlines meldet sich Niemand mehr.Antworten
Wer wieß, ob die Buchung überhaupt gut gegangen wäre.
Stroniert haben wir jetzt direkt über Lufthansa. Auf dem Geld werden wir wohl sitzenbleiben, weil wir einfach Niemanden erreichen, um die Stornierung auszuführen. -
sehr schlechte Serviece
- Nachteile: halten Versprechen nicht ein, versteckte Gebühren
für eine Störnierung oder Umbuchung muss man sich dafür sehr schwer tun.Antworten
Bei kundenservice muss man nach Halbe Stunde warten unerfarhrene MA begegnen!!!!!!, die falsche info geben
ich war echt damit unzufreiden -
SEHR BEDAUERLICH
- Vorteile: auf Anfrage werden Angebote per E-Mail verschickt, schnelles Angebot
- Nachteile: halten Versprechen nicht ein, kümmern sich nicht um Kundenwünsche, schlechte Nachservice
- Geeignet für: Jeden
Wie "TRAURIG" haben wir auch Probleme mit ebookers.de!Antworten
Wenn wir zurück kam, von La Rochelle, der Mietauto eingeliefert habe mit etwa 3-5 Liter zu wenig, kam trotz dem ein rechnung; € 30.70 wurde gefordet als nachzahlung für Benzin, trotz dass es am Retoursetel war angemarkt das 1/8 Tank fehlt. Wir sagte das nur 3-5 Liter fählt,und der Person am Rückliefersteler wurde sehr wütend, wir musste es am ende alles akseptiern.
Mehmals haben wir ebookers geshrieben, aber kein Positive Reaktion zu weit, zeit August!
ebookers sagt:
"Ihre Unannehmlichkeiten mit dem vermieter bedauern wir selbstverständlich sehr.
Wir habe ihre Beschwerde an europcar weitergeleitet und um Stellungnahme gebeten.
Sobald wir eine Information erhalten geben wir diese an Sie weiter!"
Wie ebookers sowass mehre Monate Akseptiern kan, ist für uns ein Rätzel. Wir haben dringend verdacht das „jemand“ wollte sich am unsere kosten bereichern!!
Wie fiehl Negative Bewertungen kan ebookers akseptieren! -
Ebookers ( VORSICHT !!! ) ABZOCKE UND KEINE HILFE !!!
VORSICHTAntworten
***********
Ich kann nur jedem von einer Buchung bei Ebookers abraten. Hatte über e... einen Mietwagen in Dubai gebucht und die abbuchung erfolgte doppelt = ebookers & Avis.
Ebookers hat sein Geld bekommen und interessiert, geschweige hilft 0%. Ich muss, so schlimm wie sich das anhört mittlerweile von geplanter Abzocke sprechen, da es nicht das 1 mal war.
Nur wurden bei 1 x "nur" € 15,00 für einen nicht gebuchten Kindersitz auf dem Blanko Abzug der Kreditkarte nachbelastet.
Die Online-Hilfe von Ebookers( Griechischer Name) ist einfach nur traurig. Ich habe in Eigenregie die Dokumente über den Kartensaervice etc. eingeholt, was ebookers bis heute nicht geschafft hat.
Noch immer wird behauptet ich hätte extra Leistungen gez., für die es kein einzigen Beleg gibt. Desweiteren sind die Extraleistungen € 25,00 höher als die gesamte Buchung. € 189,00
Ich könnte in meiner Wut immer weiter schreiben !
Ich empfehle jedem die Finger von Ebookers zu lassen.
Ein ex-ebookers Kunde. -
Saftladen
Die Hotline von ebookers ist eine einzige Frechheit.Antworten
Hat man sich durch das Menue getippt, fängt der
Schwindel wieder von vorne an.
Stornierungen sind nicht möglich. Gut die
Bedingungen durchlesen. Manchmal ist etwas teurer
billiger. -
Vorsicht, nicht erreichbar, falsche Angebote!
Ich kann nur vor ebookers warnen: Wir haben dort einen Flug nach Florida mit United Airlines gebucht. Der Preis war gut, Buchungsbestätigung kam, ein anruf bei United Airlines zwecks Sitzplatzreservierung verlief auch problemlos. Doch dann der Hammer: Nach zwei Tagen kam ohne Vorwarnung eine E-Mail (in schlechtem Deutsch) von ebookers, die uns kurz mitteilte, der Flug sei nicht mehr verfügbar und storniert worden. Ebookers. de berief sich dabei auf einen "Erklärungsirrtum". Allerdings war der gleiche Flug zum gleichen Preis zu diesem Zeitpunkt weiterhin bei ebookers.de buchbar und ein sofortiger Anruf bei United Airlines ergab, dass auch noch genügend freie Plätze zu diesem Tarif verfügbar seien, unser Flug aber tatsächlich ohne Angabe von Gründen von ebookers.de storniert worden war.Antworten
Das Callcenter von ebookers war trotz teurer 0180 über eine halbe Stunde nicht erreichbr (dann habe ich aufgegeben), eine E-Mailwurde nach Tagen mit der gleichen Stornierungsmail "beantwortet".
Den Flug haben wir schließlich noch günstiger zu gleiche Flugzeiten und sogar mit gleichen Sitzplätzen über DERTOUR gebucht. Kurzum:
Ebookers ist das Letzte, das "Callcenter" ist nicht erreichbar, der "Service" glatt ungenügend. Klarer Rat: FINGER WEG! -
Miserabler ebookers Support
Auf meine Anfrage via Kontaktformular auf der ebookers Webseite erhielt ich nie Antwort. (Obschon da steht binnen 48 Stunden erhält man Antwort)Antworten
Mein erster Anruf auf die Hotline führte mich nach 10 Minuten Warteschleife zu einer Mitarbeiterin, welche mitten im Gespräch den Anruf beendete.
Mein zweiter umgehender Anruf führte mich nach weiteren 10 Minuten Warteschlaufe zu einem Mitarbeiter, der meine Frage beantworten konnte.
Ich hoffe richtig..... -
sehr bedenklich
wir haben flug+hotel gebucht und auch eine bestätigung erhalten. einige tage danach hiess es, wir werden von einem mitarbeiter kontaktiert da unser flug nicht gehe. wir wurden nicht kontaktiert und auf anfrage warum hat man uns aufs gröbste verarscht. erst wollte man keine auskunft geben "na die gehn einfach nich, und für kunden wie sie finden wir auch keine alternative" und haben mich mitten im gespräch rausgeworfen. danach nahmen die von ebookers einfach das telefon nicht mehr ab. später, als ich mit einem vorgesetzten sprechen wollte, hat ein mann das telefon mit "hallo" abgenommen und nachdem ich ihn nach namen fragte sagte der in gestellt schlechtem deutsch "karadzic" (kriegsverbrecher) vorgestellt.Antworten
-
Mehr als zufrieden!
Wir haben für die Zeit vom 26.4. bis 01.05.2008 mit ebookers Flüge Genf-Wien und retour plus Aufenthalt im Mercury-Hotel Westbahnhof gebucht. Alles hat bestens geklappt. Das Hotel-Beispiel-Foto war zwar aus einer Suite aber das Doppelzimmer war absolut zufriedenstellend und beim Flug hat alles bestens geklappt. Preis und Leistung haben optimal gestimmt. Jederzeit wieder!Antworten -
Nie wieder !
Ich habe bei ebookers Flüge gebucht,habe auch eine Bestätigung für die Flüge zu meinem gewählten Datum bekommen und am Abreisetag musste ich feststellen,dass ich ganz andere Tickets bekommen habe,wie es auf meiner Bestätigung stand!(Die Flüge haben zu meinem gewählten Datum alle stattgefunden es gab keine Flugplan Änderung.)Antworten -
Buchung bei Ebookers vorsicht!!!!
Wir haben letztes Jahr ein Ticket von Gulf air bei Ebookers gekauft. 8 Monaten vor dem Flug haben wir schon online bezahlt. Aber leider wurde der Flugplan 4 Monaten vor dem Abflug schon vom Fluggesselschaft abgesagt worden ist.Antworten
Die Ebookers hat uns aber 1 Monat vor dem Abflug erst darüber berichtet und kein Ersatzschaden angeboten. Sie haben nur gesagt, dass der Flug leider nicht mehr fliegt.
Warum haben sie uns nicht sofort Bescheid gesagt, wenn sie schon seit 4 Monaten vor dem Abflug darüber wissen. Sie haben unseres Geld (1400€) erst ein Monat danach wieder zurück überwiesen. Ohne Zinsen!! was auch ärgerlich ist.
Also Vorsicht, wenn ihr bei Ebookers Ticket bestellen möchtet.