Gut

2,1

13 Meinungen

(1 ohne Wertung)

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
9
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
3

Kundenmeinungen (13) zu Citroën Autohaus Benz Offenburg

  • von M. Harter

    Schnelle Hilfe und hervorragender Service selbst an Weihnachten

    • Vorteile: besser als größere Werkstätten, alle sehr freundlich und kompetent, auskunftsfreudiges Team, fairer Preis, faire Beratung, flexibel
    • Geeignet für: alle Klassen
    Selbst an Weihnachten war das Autohaus Benz für uns da.
    Da wir einen Unfall auf der Autobahn hatte und wir versucht haben vergeblich jemanden zu erreichen an Weihnachten haben wir beim Autohaus Benz angerufen. Herr Benz persönlich bat uns sofortige Hilfe an. Er kam mit einem Abschleppwagen lud unser Auto auf und nahm uns mit in das Autohaus. Dort haben wir schnell und unkompliziert einen Ersatzwagen erhalten.
    Ich kann die negativen Bewertungen unter mir überhaupt nicht verstehen, da die Werkstatt und der Service hervorragend und unkompliziert sind. Die Kosten wurden mit der Versicherung direkt abgewickelt, so dass wir keinerlei Mühe damit hatten.
    Wo gibt es sowas dass man an Weihnachten noch in ein Autohaus gehen kann und Hilfe angeboten bekommt ? Ich habe schon mehrere Marken gefahren, sei es BMW, Peugeot, Audi, Mercedes. Bei keinem dieser Vertragspartner, wo ich mein Fahrzeug warten lies, hat man so einen Service bekommen.

    Deshalb- selbst hingehen und sich überzeugen und nicht so viel Wert auf die negativen Bewertungen hier legen, ich denke, da werden mir die, die selbst die positiven Erfahrungen mit dem Autohaus Benz gemacht haben, zustimmen.
    Antworten
  • von rolf123

    Ein sehr zuverlässiges Autohaus und mit sehr gutem Service in allen Bereichen

    • Vorteile: gründliche Reparatur, besser als größere Werkstätten, gute Verkaufsgespräche, alle sehr freundlich und kompetent, freundlich, auskunftsfreudiges Team
    • Geeignet für: alle Marken, Lackschäden
    Wenn ich die Meinung unter mir lese, da frage ich mich wie solche Aussagen treffen kann. Ich fahre meinen C5 seit 4 jahren und die Jahre zuvor hatte ich auch nur Citroen alle vom Autohaus Benz. Man hört schlichtweg nur gute Aussagen von Kunden in diesem Autohaus. Da ich auch geschäftlich viel unterwegs bin und man nur am Wochenende Zeit hat das Auto reparieren lassen zu lassen, stellt für das Autohaus Benz kein Problem dar ! Vielleicht ist der Nutzer unter mir ein Kunde, den man nie zufriedenstellen kann, egal in welchen Bereichen ?!
    KURZ UM: eine sehr serviceorientiertes und kompetentes Autohaus mit freundlichen und engagierte Mitarbeiter !!!
    Antworten
  • von Nie wieder Citroen

    Katastrophaler Laden

    • Nachteile: kein Service, langsame Bearbeitung, lange Wartezeiten, Kunde ist hier kein König
    die Werkstatt ist unzuverlässig, man wird schlichtweg angelogen.
    Bin in Urlaub gegangen und haben meinen Wagen zur Reparatur abgegeben, das Fahrzeug wurde innerhalb von einer Woche überhaupt nicht bewegt. Herr Benz meinte lapidar das Ersatzteil sei nicht lieferbar. Nach Rücksprache mir Citroen ergab sich, dass die Firma Benz das Teil überhaupt nicht bestellt hatte. Ein Geschäftspartner von mir hat seinen Geschäftswagen nach dem Leasingende abgeben, er hat nach 3 Monaten immer noch keine Abrechnung von Herrn Benz erhalten. Ich kann nicht verstehen, wie Citroen solchen Werkstätten die Vertretung gibt.
    Antworten
  • von DieB

    T O P!

    • Vorteile: besser als größere Werkstätten
    • Geeignet für: alle Klassen
    Bei uns sind es bis jetzt schon 2 Berlingo und 3 x C5, immer nett, immer zuvorkommend, immer hilfsbereit. Immer wieder gerne, als nächste evtl. den Crosser :-) !
    Antworten
  • von Löffler

    Sehr zufrieden

    • Vorteile: guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verkaufsgespräche
    Wir haben vor einem Jahr einen Citroen C8 gekauft - und sind bisher sehr zufrieden.
    Sehr freundlicher Umgangston und sehr zuvorkommend.
    Fahren nun seit 20 Jahren Citroen - aber so zufrieden waren wir noch mit keiner Werkstatt.
    Antworten
  • von Benutzer

    Sehr zuverlässiger Service

    Nach einer Beschleunigungsphase ging der Motor an meinem Citroen C8 in den Notlauf. Ich fuhr nach 18.00 Uhr beim Autohaus Benz vorbei und wollte einen Werkstatttermin ausmachen. Herr Benz schaute gleich danach und stellte den Fehler innerhalb weniger Minuten fest. Er gab mir einen Ersatzwagen mit- am anderen Tag konnte ich meinen C8 wieder abholen.
    Eine sehr empfehlenswertes Autohaus!!
    Antworten
  • von Benutzer

    Sehr guter und kompetenter Service

    Wir besitzen 4 Fahrzeuge vom Autohaus Benz.
    Da wir unter der Woche auf die Fahrzeuge angewiesen sind, werden die Reperaturen/Servicearbeiten am Wochenende durchgeführt. Bei Pannen ist Herr Benz rund um die Uhr erreichbar. Wir hatten einmal eine Panne um 23 Uhr auf der Autobahn. Ein Anruf bei Herr Benz und er machte sich auf den Weg. Wír sind sehr zufrieden mit dem Service und mit dem fachkompetenten Personal vom Citroen Autohaus Benz!!
    Antworten
  • von Lilau

    Katastrophale Werkstatt

    Normalerweise hatten wir drei Citroen. Mittlerweile ist es noch ein Fahrzeug und das wird der letzte gewesen sein wegen der Firma Benz. Unzuverlässige Werkstatt, keine Ersatzautos, furchtbarer Umgangston im Hause Benz.Die Dame am Empfang ist sehr unhöflich. Schade für die Marke Citorn, dass sie in Offenburg und Umgebung keinen ordentlichen Händler aufweisen kann.
    Antworten
  • von baluo

    sehr kompetent

    ich kann mich den vorrednern mit den positiven bewertungen nur anschliessen, auch wenn ich nicht so viel glueck mit meinem berlingo hatte ... aber das lag wohl an der produktionsreihe.
    Antworten
  • von uwe.v11

    allen einsatz für den kunden

    bin mit 3 citroen kunde schon seit 10 jahren bei benz. ich bin sehr zufrieden mit dem autohaus benz.
    man hat mir immer geholfen,auch wenn es 50km von zuhause war und nach 19uhr abends.
    ein kurzer ruf und herrn benz war da. so etwas bekommt man sonst nirgendwo.
    das technische know how ist genial,auch am neuen C6 gibt es nichts was herrn benz nicht gelöst bekäme.
    die güte der zusammenarbeit ist es mit zu verdanken,daß ich keine andere automarke fahren werde.
    uwe.v11
    Antworten
  • von Rosalie

    positive Bilanz

    Bin neu in OG und habe bisher 3mal mein Auto hier versorgen lassen. 2mal kam ich vollkommen unangemeldet, aber mit dringenden, wenn auch kleineren Reparaturen. Herr Benz hat sich persönlich sofort und kompetent um meine Belange gekümmert. Übrigens: Auch das gesamte Team ist sehr kundenfreundlich und serviceorientiert.
    Antworten
  • von heizmann

    Erfahrungsbericht

    Seit 6 Jahren bringe ich mein Auto zur Inspektion/Reparatur.
    Morgens gebracht, abends wieder mitgenommen. Sehr engagierter Inhaber,
    Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
    Antworten
  • von emilyandfamily

    Reparaturen

    Kleinere Reparatur, welche eigentlich einen 45 minütigen Aufwand betragen hätte, wurden über 1 Woche lang, verbunden mit täglichen Ausreden in die länge gezogen. Es wurden Kosten angerechten von Leistungen, die wir nicht wollten.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenliste

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf