Befriedigend

3,2

7 Meinungen

(2 ohne Wertung)

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
5

Kundenmeinungen (7) zu Autohaus Merkel Service-Werkstatt, Mainz

  • von Kitty!

    Ärgerlich

    • Nachteile: kein Service, lange Wartezeiten, Kunde ist hier kein König
    Vor der Unterschrift meines Neuwagens einige Aussagen getroffen, die nach der Unterschrift nicht mehr galten!

    Überheblich und unfreundliches Autopersonal! Für seinen ersten Neuwagen dringend ein anderes Autohaus aufsuchen!

    Auf spätere Nachfrage in anderen Seatautohäuser ledigliches Unverständnis für das Autohaus Merkel !

    Erspart euch ärger und Unmut auf das neue Auto und sucht euch ein anderes Autohaus !!!!
    Antworten
  • von Roddi

    Freundlich aber scheinbar unfähig

    • Vorteile: freundlich
    • Nachteile: kein Service, langsame Bearbeitung, lange Wartezeiten, Kunde ist hier kein König
    Anfang Juli habe ich einen Gebrauchtwagen gekauft und im Kaufvertrag wurde u.a. festgelegt, dass mir das AH Merkel einen Satz Winterräder (gebraucht) besorgt. Auf diese warte ich noch heute und das nach mehreren Telefonaten und Zusicherungen dass man sich darum kümmert.

    Es dauert auch unzählige Telefonate bis 2 kleinere Garantiearbeiten bei einem Seatautohaus bei mir vor Ort (wohne ca. 80km von mainz entfernt) erledigt werden konnten.

    Man war und ist stehts freudnlich zu mir, aber mit Freundlichkeit und Sommerreifen komme ich nicht durch den Winter.

    Wie dieses Autohaus ein 'sehr gut' beim ADAC Test bekommen konnte frage ich mich wirklich.
    Antworten
  • von marcoustic

    Serviceniveau auf absoltem Tiefstand!

    • Nachteile: kein Service, langsame Bearbeitung, Kunde ist hier kein König
    September 2011 bestellte ich einen Seat Leon bei besagtem Autohaus.

    Der erste Minuspunkt:
    Alle Optionen (iPod-Ladekabel, Ersatzrad) waren beim Nachkauf min. 30% teurer, als versprochen. Dazu war der versprochene vollwertige Ersatzreifen nur ein Notrad...

    Der zweite Minuspunkt:
    Bis heute (Mitte Dezember) warte ich auf meine Rechnung. Das Autohaus Merkel kann sich anscheinend nicht vorstellen, dass für Firmen eine Rechnung steuerlich durchaus wichtig sein kann. Mehrere Telefonate und Mails brachten bisher keinen Erfolg. Bis heute hat man mich nur vertröstet. Keiner kann mir sagen, warum die Ausstellung einer Rechnung so lange dauert, geschweige denn, wann ich nun damit rechnen darf.

    Einfach unverschämt!
    Antworten
  • von seattester

    Unfallreparatur mit böser (3.500 €) Überraschung - ein Alptraum!

    • Nachteile: kein Service, langsame Bearbeitung, schlechte Reparaturleistung, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    Mein Auto war dort in Reparatur. Mir wurde ein Mietwagen der Firma Fair Rent vermittelt und die Abwicklung mit der Versicherung versprochen. Die Reparatur dauerte dann 5 Wochen (!), obwohl es eine Bagatelle war. Mir wurde zugesagt, man habe die Übernahme der Mietwagenkosten mit der Versicherung vereinbart. 3 Monate später dann die Rechnung über 3.500 €, die Allianz wollte nicht zahlen. Da Vermittlungsprämien in diesem Gewerbe durchaus üblich sind, kann sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen... Von einem Vertragshändler erwarte ich so etwas nicht! Seat Deutschland war das aber auch so ziemlich egal. Daher: NIE WIEDER SEAT.
    Antworten
  • von wuerstchengourmet

    Finger weg!!!

    • Nachteile: kein Service, schlechte Reparaturleistung, unfreundliches Personal
    Ich war 10 Jahre Kunde dort. Beim letzten Wagen hat man mich betrogen und belogen, daß die Wände wackeln. Es ist nicht wirklich gut, wenn man zum Luftauffüllen oder Tanken einen Notar oder 2 Rechtsanwälte dabei haben muß - beim Autohaus Merkel muß man das.
    Antworten
  • von stoertebecker

    Finger weg

    • Nachteile: schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, unfreundliches Personal
    ... Schlechte Leistung - hoher Preis. Man geht überhaupt nicht auf die Kundenwünsche ein. Die Auszeichnungen vom ADAC sind nur Bluff.
    Antworten
  • von Ibiza

    ...

    • Nachteile: schlechte Reparaturleistung, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    Ich hatte meinen Wagen in diesen Autohaus zum Kundendienst,ich hatte verschiedene Mängel angegeben die auch laut Werkstattmeister repariert wurden,na ja an der ersten Kreuzung trat der selber fehler auf.Also Wagen wieder in die werkstatt der fehler wurde wieder behoben welch freude, die aber nicht lange anhielt da mann mir eine Rechnung über 170€ vorlegte.Als ich mich weigerte die Rechnung zu begleichen wollte mann meinen Wagen nicht herrausgeben.Ich rate jeden seinen Wagen wo anders Reparieren zu lassen. ...
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenliste

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf