Ausreichend

4,0

5 Meinungen

(2 ohne Wertung)

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1

Kundenmeinungen (5) zu Autohaus Kraft Servicewerkstatt, Seeheim-Jugenheim

  • von Jürgen74

    Sehr kompetente Werkstatt

    • Vorteile: gründliche Reparatur, besser als größere Werkstätten, alle sehr freundlich und kompetent, freundlich, fairer Preis
    Ich hatte bei meinem Espace Baujahr 2002 das Problem, dass der Motor immer wieder geruckelt hat.
    Seit einem halben Jahr fahre ich von Werkstatt zu Werkstatt (sowohl freie als Renaultwerkstätten) und keiner konnte mir weiter helfen.
    Erst das Autohaus Kraft hat den Kabelbruch am Motor als Fehlerursache gefunden!
    Ich hatte für die Reparaturdauer einen Leihwagen, der mir nicht berechnet wurde!
    Antworten
  • von Drakoon

    Erstaunlich unfähig trotz Neuwagenkauf

    • Vorteile: freundlich
    • Nachteile: kein Service, Kunde ist hier kein König
    Nach Kauf eines Twizy45, leider sowohl beim Kontakt nur eingeschränkt gut, als auch beim Einbau von Zusatzteilen kein guter Service.
    Standardantwort: "Das kommt wegen Zulieferer A oder B nicht wegen unserer Arbeit, bla,bla..."

    Auch nach Nacharbeit noch nicht OK.

    Antworten
  • von g.barzik

    Sehr zufrieden

    • Vorteile: alle sehr freundlich und kompetent, auskunftsfreudiges Team
    Ich habe über das Internet einen Termin zur AU/TÜV gebucht. Bei eintreffen teilte man mir mit, der Prüfer komme erst gegen 10:00 - obwohl man mich um 8:30 terminiert hatte. Entsprechend sauer war ich.

    Man war dann allerdings sehr bemüht, stellte mir kostenfrei einen Ersatzwagen und tat alles erdenkliche, mir entgegen zu kommen.

    Erwähnenswert die Tatsache, dass nicht nur auf fehlende Unterlagen zu Alufelgen aufmerksam gemacht wurde, sondern diese dann auch über Recherche- und Telefonaktivitäten herbei geschafft wurden. Da gab's keinerlei Verpflichtung, die hätten auch sagen können, ist Dein Problem.

    Service vorbildlich. Personal wirklich freundlich. Kann ich auf der ebene absolut empfehlen.
    Antworten
  • von Seeheim000

    Kundenfreundlichkeit gleich null

    • Nachteile: kein Service, schlechte Reparaturleistung, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    Meine Familie ist nun seit langen Jahren Kunde beim Autohaus Kraft in Seeheim. Es wurden dort mehrer Auto gekauft. Aber was dieses Autohaus sich in letzten Jahren leistet ist nicht grade Servieorientiert.
    Man wird weggeschickt da das Personal grade Frühstück macht, die Mitarbeiter sind zu 90 % unfreundlich und das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

    Deshalb habe ich für mich entschlossen nicht mehr zu den netten Damen und Herren zugehen sondern mit eine andere Werkstatt gesucht. Ich würde keinem empfehlen dort hinzugehen. Da es genügend andere Händler gibt dir Kundenorientierter handeln.
    Antworten
  • von Gerd Bohne

    Gerd Bohne

    • Vorteile: guter Service, schnelle Bearbeitung, gründliche Reparatur, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verkaufsgespräche, ist okay
    • Geeignet für: A-Klasse
    Ich bin seit 1969 Kunde vom Autohaus Kraft.
    VW 1500, R 4, R 16, R18, R 11, Espace II gebraucht, Espace II gebrauch,Automatik von der Fa. Satorius Bickenbach
    Espace IV neu von der Fa. Kraft.
    Bin zweimal vom Autohaus entäuscht worden:
    bei dem Sicherheitstraining des ACE, bei der Fahrschule Knapp, in Bickenbach wurde bei der Vollbremsung meines neuen R 11, die Bremswirkung das Auto ausbrechen lies.
    Die Kontolle auf dem Bremsprüfstand bei der Fa. Kraft, hat keine Besonderheiten ergeben.
    Bei der großen Inspektion des R 11 stellte sich beim Spindeln der Bremsfüssikeit, einen hohen Anteil von Wasser dar.
    Im Jahr 2002 ist der erste Espace in Hamburg, nach dem Wechsel der Kühlflüssigkeit, durch Kabelbrand unbrauchbar geworden.
    Bei der Frage, das Auto zurück zuführen, oder in Hamburg zu lassen, wurde mir labidar geantwortet, da können wir auch nichts machen.
    Für mich schon schockierend, ich belies das Auto in Hamburg. Im Nachhinein wurde mir berichtet, obwohl als Schrottauto angegeben, wurde Kapital geschöpft.
    Der 2. Espace hatte ständig Getriebe probleme.
    Die Fa. Kraft hat mir kostenfrei geholfen.
    Im Jahr 2007 habe ich einen neuen Espace bei der Fa. Kraft bestellt.
    Hier ist als einzige Fehleranzeige: Airbag angezeigt worden, diese wurde Kundenfreundlich beseitigt.
    Ich habe mit der Fa. Kraft, seit Jahren, keine Probleme beim Service und Wartung meines Fahrzeuges.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenliste

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf