Bilder zu ASCOMP Software Backup Maker 5.0

Produktbild ASCOMP Software Backup Maker 5.0
Produktbild ASCOMP Software Backup Maker 5.0

Erfahrungen mit ASCOMP Software Backup Maker 5.0

  • 7 Meinungen

  • Befriedigend

    3,3

    5 Sterne
    0
    4 Sterne
    1
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    5
    Eigene Meinung verfassen

    Kundenmeinungen (7) zu ASCOMP Software Backup Maker 5.0

    • 26.09.2018 von JJBB

      BakeUpMaker von Ascom entfernen

      • Vorteile: einfach zu entfernen
      Wie entferne ich diesen BackUp-Maker von WIN7? Ich kann in der Systemsteuerung den Namen dieses Tools nicht finden.

      Johannes
      Antworten
    • 23.07.2009 von Jesse01

      Einsatz von Backup Maker war für mich ene Katastrophe

      • Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, einfach zu entfernen
      • Nachteile: Abstürze und Einfrieren der Software
      • Ich bin: Qualitätsorientiert
      Seit dem Einsatz von Backup Maker hatte ich unter Vista (32) nur dubiose Fehlermeldungen und Abstürze (Bluescreen). So etwas kannte ich bis dato nicht.

      Seit der Deinstallation läuft mein Vista wieder stabil – ich bin ja so froh! Hatte mich schon damit abgefunden, einen neuen Rechner kaufen zu müssen ;-)
      Antworten
    • 24.04.2009 von Igel

      Läuft auch unter Vista nicht!

      • Vorteile: einfach zu entfernen
      • Nachteile: Abstürze und Einfrieren der Software
      • Ich bin: Qualitätsorientiert
      PromoMasters hat das einzig Richtige getan: deinstallieren und verschrotten.
      Das habe ich nach vier Wochen Ärger (Rechner wurde instabil, Software lief nicht, Neuinstallationen waren vergebens usw.), einer Reihe von (unbeantworteten!) Fehlermeldungen und einer Mail des Geschäftsführers, die ich als (vorsichtig ausgedrückt) wehleidig empfunden habe, auch getan. Ich werde in Zukunft die Hände von ASCOMP-Produkten lassen!
      Antworten
    • 07.05.2008 von Benutzer

      System läuft nicht mehr stabil mit Backup Maker

      Kann mich PromoMasters nur anschließen. In unserem Büro sind die gleichen Probleme. Support behauptet, von solchen Problemen hätten sie noch nie gehört.
      Antworten
    • 24.03.2008 von MrJackson

      Reibungsloser Ablauf

      Ich setze in unserer Firma und auch bei mir privat BackUp Maker in der Version 5.2 ein und kann die Software nur empfehlen. Kaum eine andere Software arbeitete bisher so fehlerfrei, und das zu diesem Preis!
      Antworten
    • 24.01.2008 von PromoMasters

      Seit der Installation von Backup Maker stürzt unser Rechner ab

      Seit wir ASCOMP Backup Maker auf dem Computer unserer Buchhaltung installiert haben stürzt dieser die ganze Zeit ab wenn ASCOMP Backup Maker aktiviert ist.

      Ist Backup Maker 5 deaktiviert läuft der Computer 2 Tage durch. Der Support (Geschäftsführer) hat uns angeboten tätig zu werden wenn wir nachweisen können, dass der Backup Maker zu diesen Problemen führt. (Toller Service?) Die Rechnung mussten wir dennoch bezahlen obwohl die Software für uns unbrauchbar, ja sogar schädlich ist.

      Es gibt sicher zufriedene Kunden bei den 25.000 Benutzern (laut ASCOMP) derere Software. Aber der Zusammenhang zwischen Backup Maker aktiviert = Computer Crash und Backup Maker deaktiviert = Computer läuft stabil leuchtet auch jemandem ein der wenig Ahnung hätte. (Wir wurden übrigens als DAU bezeichnet nach 20 Jahren Computer-Erfahrung)

      Rechtlich ist ASCOMP scheinbar im Vorteil da in den AGB steht, dass man die Software vor dem Kauf testen muss. Aber wir hatten bereits die Version 4 (Die auch aber kleinere Probleme verursacht hat) und Backup Maker hat und darauf hingewiesen die neue Version 5 zu kaufen und herunterzuladen. Wer testet wenn er 4 hat vorher die 5 bei einem Upgrade wenn er 1 Stück kauft?

      Wie auch immer - dass diese Software uns Schaden verursacht hat, hat mich weniger gestört. Die Uneinsichtigkeit und freche Art des Support hat mich enorm gestört. Die Rechnung wurde bezahlt und die Software geschrottet!
      Antworten
    • 27.03.2007 von ottodrei

      Probleme bei Windows XP

      Der Job bei "WINDOWS ABMELDUNG" wird nicht immer ausgeführt!!! Auch kein Fehlerprotokoll!
      Der Support weiß keine Lösung!!!
      Antworten

    Passende Bestenliste

    Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

    Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.