Befriedigend

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106 Meinungen

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Kundenmeinungen (106) zu 21run.com Onlineshop für Sport-Mode

  • 02.07.2024 von Brunobier81

    nie wieder !!

    • Vorteile: bester Preis
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat, ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat, ahnungslose Tefefonhotline
    Ich habe 2023 Asics GEL-Cumulus gekauft und nach gut 10 Monaten begann sich am rechten Schuh die Ferse in Luft auszulösen. Es entstand ein großes Loch in der Polsterung und ein hartes Plastikteil wurde sichtbar und scheuert meine Ferse. Zunächst negierte man einen Garantieanspruch, da inzwischen ein Jahr und 3 Tage zwischen Kauf und Reklamation vergangen waren und danach war man der Meinung, die Schuhe wären trotzdem großem Fehler weiterhin nutzbar.
    Lebensdauer für teure Markenschuhe weniger als ein Jahr soll normal sein und das bei einer reinen Fußgänger-Nutzung ?? Nein danke.
    Antworten
  • von C Bandz

    Unseriöser geht es nicht!

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat, ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat
    Habe einen Laufschuhe (300€) für eine sehr wichtige Prüfung bestellt, hab bei 21Run bestellt da dieser Shop garantiert hat dass der Schuh übermorgen ankommt!
    Ich habe den Schuh am Freitag bestellt und es wurde garantiert dass der Schuh am Montag ankommt, das diese Aussage kompletter blödsin ist wurde mir aber erst mitgeteilt nachdem ich dem Schuh gekauft habe, ich habe nach der rechnungsemail eine email bekomm in der drinnen stand dass der Schuh erst frühestens Mittwoch ankommen wird

    Es wurde hier mit etwas geworben und es wurde etwas versprochen was nicht eingehalten wurde und nicht eingehalten werden kann, sehr traurig!
    Ich habe extra mehr auf dieser Seite bezahlt da dieser Shop damit geworben hat die Ware am Montag bereits vor meiner Tür geliefert zu haben…ich hätte um einiges weniger bei anderen Shops bezahlen können und hätte die Ware sogar früher… 0/5 Sternen nicht bei 21Run bestellen!
    Antworten
  • von Day

    Schlechter Service

    • Vorteile: bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Nachteile: bestellte Ware wird nicht geliefert, Bearbeitung zu lange, keine/falsche Infos zum Bestellstatus
    Schlechter Service

    Bestellung wurde abgegeben. Bestellbestätigung erhalten.
    Bestellung wurde ohne Information von 21RUN storniert.

    Man wartet mehrere Wochen ohne Infos. Bei Nachfragen kommen allgemeine Autoresponderantworten. Auf weitere Nachfrage keine Antwort. Erst beim eigenen Anruf nach 3,5 Wochen die Info, dass storniert wurde.
    Bezahlung kam damals sofort über Paypal. Also daran lag es nicht!
    Im Account stand und steht die Bestellung weiterhin als noch in Bearbeitung...

    Leider alles andere als Kundenfreundlich dieser Vorgang.

    NIE WIEDER
    Antworten
  • von Never21run

    Täglich Newsletter

    • Nachteile: Täglich Spam
    Senden ohne Erlaubnis praktisch täglich Newsletter.
    Auch eine Abmeldung zeigt keine Wirkung.
    Der Sinn diese Shops scheint scheint in der Zumüllung der Postfächer seiner (ehemaligen) Kunden zu liegen.
    Antworten
  • von Laeufer

    Vorsicht betrügerische Absichten !

    • Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    Ich habe zwei verschiedene Sorten Schuhe bestellt, wobei ich von der einen Sorte zwei Paar bestellt und bezahlt habe. Die Lieferung erfolgt schnell, jedoch war im Versandpaket vom Schuhtype von welchem ich zwei Paar bestellt habe nur ein Paar im Karton. Der Karton war nur so groß, dass zwei Paar Schuhe hinein passten, somit war es gar nicht möglich in diesem Karton die bestellten 3 Paar Schuhe auszuliefern. Die Reklamation ergab, dass ich eine Eidesstattliche Versicherung abgeben musste, mit welcher nach Aussage der Hotline nun bei DHL eine Nachforschung beantragt wurde (völliger Unsinn ich habe ja das Paket erhalten); Also Vorsicht bei diesem Händler; Übrigens Rückmeldungen auf Anrufe = 0.
    Antworten
  • von Extreme-Sports-Academy

    Schlecht, unfreundlich, unzuverlässig, langsam

    • Nachteile: anstehende Versandkosten, Artikel unzutreffend beschrieben, Bearbeitung von Retouren extrem langsam
    ...
    Ich habe vor ein paar Tagen bei 21RUN ein Salomon xa PRO 3D GTX-Blau / Gelb gekauft (Bestellung 301186162 ). Die Schuhe wurde in Falsche Größe geliefert, da ich diese dringend bräuchte, habe ich mir noch mal gekauft (Bestellung 301194921 ) und Falsche Gr. zurück geschickt, weil Umtausch bei 21RUN dauert lange. Gerade habe ich meine neue Bestellung erhalten, schon wieder Falsch. Total andere Schuhe wurde geliefert (Salomon
    Speedcross 4 GTX ) in Navy Blau. Am Telefon waren Unfreundlich. Bezahlt habe ich zwei mal noch keine Richtige Schuhe bekommen und muss ich wieder zur Post. Das ist Ärgerlich.
    Antworten
  • von angrywoman

    absolute Katastrophe

    Hatte mich sehr auf meine Artikel gefreut. Lange lange Lieferzeiten, wenn die Ware dann überhaupt ankommt. Ständiges vertrösten mit Standartantworten über email. Auf konkrete Fragen (bei mir Anfrage nach Sendungsverfolgungsnummer, da Ware versendet aber bei mir definitiv nicht angekommen) wieder nur schwammige Antworten ähnlich aufgemacht wie die ersten. So, dann telefonisch Kontakt aufgenommen und meiner Verärgerung Luft gemacht. Werde definitiv nicht mehr bei 21.run bestellen. Ich habe die Ware bezahlt, Gott lob über PayPal (Käuferschutz). Ich rate Euch ab dort zu bestellen. Schaut Euch die anderen Bewertungen an. Ähneln sich, oder?????
    Antworten
  • von ella6

    heute mail erhalten

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, auf Stornierung wird gar nicht reagiert
    das in den nächsten tagen einer gelderstattung ervolgt nun bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis überhaupt was zurück erstattet wird ----da ware nicht mehr lieferbar ---es kommen immer wieder nur die gleichen mails wie davor ---auf fragen wird garnicht erst reagiert


    sowas von händler müsste gespeert werden ---aber warten wir ab was noch so kommt als ausrede von 21 run com
    Antworten
  • von ella6

    rückforderung des geldes

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Anfragen werden ignoriert, auf Stornierung wird gar nicht reagiert, Leute werden über elektronische Mails vertröstet
    21 run .com vertröstet die leute nur über elektronische mails ---wenn bis zum 30.9.2016 keine rückerstattung ervolgt werde ich rechtliche schritte gegen diesen händler ein leiten
    Antworten
  • von Clarence

    Nicht so schön, aber auch kein Drama

    • Vorteile: gute Preise, alle Infos übersichtlich dargestellt, gute Größenübersicht
    • Nachteile: Artikel oft nicht lieferbar, unzureichend kompetente Hotline
    • Geeignet für: Schwimmer
    Wie die Vorredner war ich von den Preisen angetan, insbesondere in der Kombination mit dem möglichen Einsatz einer der vielen Gutscheine. Leider war die Lieferung immer wieder nicht möglich und die eingesetzten Gutscheine anschließend nicht mehr nutzbar.
    Das Geld wurde dann automatisch kurzfristig zurücküberwiesen.
    Krass fand ich, dass es nicht lieferbare Teile bei der Konkurrenz teilweise noch preiswerter ohne Einsatz irgendwelcher Gutscheine lieferbar gab...
    Telefonate fand ich schwierig - ich hatte den Eindruck, mit einem Call-Center in Indien verbunden zu sein. Irgendeinen Einfluss auf das Geschehen hatte der Anruf nicht: der einzige Ratschlag war: Bestellung stornieren und neu bestellen. Stornieren funktionierte nicht und neu bestellen auch nicht. Naja...
    Ein echter Nachteil ist dann eher die ganze verschenkte Zeit mit Aussuchen, bestellen, nicht bekommen, abklären, wieder neu suchen und bestellen, Lieferung abwarten... Werde daher voraussichtlich nicht mehr hier bestellen.
    Antworten
  • von Sabine4

    21run Lieferung und telefonische Erreichbarkeit

    • Vorteile: bester Preis, angenehme Kundenbetreuung, beste Preise
    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten
    Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Ich hatte immer einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon und auch die Lieferung klappte ohne Probleme.
    Wer solche grottenschlechten Bewertungen ins Netz stehllt, sollte sich überlegen, dass das sehr geschäftsschägigend wirkt!
    Antworten
  • Antwort

    von Shaadea
    Wenn der Shop geschlossene Kaufverträge nicht erfüllt und nach Lust und Laune von seiner Seite aus storniert (nachdem der Kunde seinen Teil des Vertrages erfüllt hat), dann sollte das berichtet werden. Das sind relevante Fakten. Wenn die Wahrheit geschäftsschädigend für 21run.com ist sollten die Herrschaften wohl ihr Geschäftsgebaren ändern!
    Der Shop ist nur bedingt zuverlässig, das habe ich selber auch schon erfahren dürfen. Und der Kundenservice läßt bei Problemen stark zu wünschen übrig.
    Antworten
  • von Carlinho

    Unbedingt Finger weg von diesem Shop!

    • Nachteile: man wird immer wieder nur vertröstet
    Dieser Anbieter ist tatsächlich, so wie es bereits von sehr vielen unzufriedenen Kunden beschrieben wurde, äußerst unseriös.
    Mein bestellter Artikel, den ich auch schon bezahlt habe (leider), war auf der Website als lieferbar ausgeschrieben. Ich warte jetzt schon 13 Tage auf die Lieferung.
    Bei Mail-Kontakt werde ich immer wieder vertröstet, das scheint eine Masche zu sein.
    Ich werde da niemals wieder etwas bestellen und das auch in meinem Verein jedem mitteilen, damit die Kollegen nicht auf diese miese Masche hereinfallen.
    Lasst unbedingt die Finger von diesem Shop, zahlt woanders lieber etwas mehr, dann seid ihr sicher, dass ihr auch beliefert werdet.
    Antworten
  • von terz

    Merkwürdig ist das Ganze schon

    Obwohl ich durch die Beiträge hier gewarnt war, habe ich es auch mal probiert. Immerhin hat die Firma bei Amazon und Ebay überwiegend positive Bewertungen. Es muss also auch zufriedene Kunden geben.
    Der bestellte Artikel, normale aktuelle Listenware eines bekannten Herstellers, wurde mit 60 % vom UVP angeboten. Im Shop stand 'lieferbar'.
    Als erstes erhielt ich eine Bestellbestätigung mit einer Bestandsgarantie, die angeblich besagt, dass der Artikel 'im Zulauf' sei und innerhalb von 6 -10 Tagen geliefert würde.
    Als diese Frist verstrichen war, erhielt ich auf Nachfrage über das Kontaktformular (die englische Version) bezüglich eines neuen Liefertermins noch am gleichen Tage die Antwort, dass der Liefertermin unbestimmt sei, da der Lieferant keine Zusage hinsichtlich des Liefertermins machen könne. Wenn ich nicht warten wolle, könne ich den Auftrag stornieren.
    Auf der Homepage stand der Artikel nach wie vor als 'lieferbar' und im Onlineshop des Herstellers war der Artikel auch vorrätig, allerdings zum UVP.
    Eine nochmalige Nachfrage nach einem wenigstens ungefähren Lieferzeitzeitraum wurde ebenfalls abschlägig beschieden.
    Daraufhin habe ich ebenfalls über das englische Kontaktformular die Bestellung storniert und eine Rückzahlungsfrist von 14 Tagen gesetzt. Drei Tage später erhielt ich Bestätigung der Stornierung. Das Geld wurde zwei Tage später rücküberwiesen.

    Insgesamt nicht erfreulich, aber auch kein Drama, wie man angesichts der vielen Beiträge hier hätte befürchten müssen.
    Die Benutzung des englischen Kontaktformulars (natürlich dann auch auf Englisch) scheint ein guter Trick zu sein, zeitnah Antworten zu erhalten.

    Die Vermutungen, es handele sich um einen Betrug, da ich (und wer wie viele andere noch) ja praktisch einen zinslosen Kredit gegeben habe, kann man hegen. Der dürfte aber schwer nachzuweisen sein, denn Lieferverzögerungen gehören nun einmal zum Geschäftsalltag und ein Schaden ist aus Sicht des einzelnen Kunden im engeren Sinn ja nicht entstanden. Der Schuh ist ja auch 'lieferbar', nur eben nicht sofort.
    Lediglich, wenn nachweisbar wäre, dass die 6-10 Tage eine bewusste Lüge waren, um einen Kontokorrentkredit zu erschleichen, wäre ein Hebel vorhanden. Dagegen sprechen dann wieder die 99,9 % positive Bewertungen bei Ebay.

    Letztlich muss sich jeder fragen, wie viel Nerven er bereit ist zu opfern, um eventuell ein paar Euro zu sparen. Meine hielten nur drei Wochen.
    Antworten
  • von Moon0022

    Schlechter Service

    • Vorteile: bester Preis, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Anfragen werden ignoriert
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, alle Sportbegeisterten
    Und wieder das Selbe. Schuhe kamen perfekt. Schnell. Leider nicht gepasst. Zurück geschickt. Jetzt behaupten die, die Ware wäre unvollständig !!!
    Telefon nie besetzt - keine persönliche Antwort auf E-Mails.
    Hoffe, die erstatten Rücksendekosten ..... dauert jetzt schon alles 3 Wochen !!!!
    Antworten
  • von Angelika83

    Finger weg

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Diese Firma ist absolut unseriös. Buchen einfach vom Konto per VISA Geld ab, ohne dass man überhaupt etwas bestellt hat. Ans Telefon geht diese Firma auch nicht.
    Antworten
  • von sisi57

    Zuerst Kasse, dann nicht liefern und kein Geld zurück

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Anfragen werden ignoriert
    Mein Gott, die dritte oder vierte E-Mail und mein Geld (59,95 €) ist immer noch in der Buchhaltung. Der Betrag sollte aber auf unser Konto zurücküberwiesen werden.
    Bestellnr.: 300648605 vom 23.05.2015
    Geld noch nicht auf unser Konto zurücküberwiesen - 03.08.2015.
    Kundenservice mehr als mangelhaft. Vermutlich ist die Firma überlastet/ausgelastet.
    Meine letzte Bestellung. Strafanzeige wegen Warenbetrug wird erstattet.
    Antworten
  • von SFZK

    Finger weg von "21run.com" / Unseriös!

    • Nachteile: anstehende Versandkosten, angegebene Kundenhotline nie besetzt, Anfragen werden ignoriert, KEIN KUNDENSERVICE!
    Kundenservice weder telefonisch noch per email erreichbar, bzw. ohne jede Rückmeldung. Ist die Ware erstmal bezahlt (VORKASSE), dann beginnt der Ärger - vor allem im Falle eines Umtauschs! Seit 3 Wochen warte ich auf die Bestätigung, dass die umgetauschte Ware meinem Paypal-Konto wieder gutgeschrieben wurde. Mehrmalige Versuche per email mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten bleiben erfolglos, bzw. keine Antwort von 21.run. Sendungsnummer vom Rücksendeschein unbedingt aufbewahren - danach wird nach Wochen gefragt! Ich tätige täglich online-Bestellungen und habe so etwas noch nie erlebt!!!
    Antworten
  • von HannoLauf

    Was nichts kostet ist auch nicht wert

    • Vorteile: bester Preis
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Anfragen werden ignoriert
    • Geeignet für: Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen
    Ich habe bei 21run auf Empfehlung von Kollegen bestellt. Gegen Vorkasse. Hat so weit auch alles gut geklappt.

    Aber 1 Artikel musste ich zurücksenden. Und? 1 volle Woche nach Eingang des Paketes bei 21run weder eine Bestätigung, noch eine Information in meinem Kundenkonto. Auf Mails keine Reaktion. Erstattung schon mal gar nicht.

    Und Telefon? Wie ich jetzt erfahren habe, ist dieser Shop an 360 Tagen im Jahr überlastet aufgrund der vielen Bestellungen und können weder Mail noch Telefon beantworten.

    Zu empfehlen, wenn man nicht vorhat eine Rücksendung zu veranlassen. Nie wieder. Auch deshalb nicht, weil es jede Menge andere seriöse Händler im Internet gibt.
    Antworten
  • von Kat28

    Kein seriöser Laden!!

    • Nachteile: anstehende Versandkosten, angegebene Kundenhotline nie besetzt, Bearbeitung von Retouren extrem langsam
    Ich gebe den anderen Kunden absolut recht. Es ist eine Schweinerei, dass man 1,5 Monate oder noch länger auf die Rückzahlung warten muss und 5 von 6 Mails unbeantwortet bleiben! Erst dachte ich nur, dass die den Laden nicht im Griff haben, aber jetzt sehe ich auch Methode dahinter, nämlich dass sie mit dem einbehaltenen Geld der Kunden IHR Geld machen.
    Ich bin stinksauer und werde garantiert nichts mehr dort bestellen. Jetzt kann ich aber erstmal auf die Rückzahlung von ca. 300 Euro warten. Die Rückzahlung einer anderen Lieferung wurde mir gerade nach 1,5 MONATEN bestätigt. Echt eine absolute Frechheit!
    Antworten
  • von bim52

    Furchtbar enttäuscht und super sauer

    • Vorteile: beste Preise
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Bearbeitung von Retouren extrem langsam
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, alle Sportbegeisterten
    Ich bestellte sehr gerne in dem Shop, sie haben eine Klasse Auswahl zu super Preisen. Ich kannte immer mein Model und die Größe daher konnte ich nur gutes sagen, sehr schnelle Lieferung toller Preis.
    Jetzt wollte ich was neues probieren, ich bestellte 2 Paar Sneaker einer anderen Marke und sie passten beide nicht so richtig. Ich schickte sie mit dem Retourenaufkleber zurück, das war am 25.5.2015. Zum Glück hatte ich per paypal bezahlt!!!! Auf meine Mails gibt es keine Antwort, Anrufe landen auf dem Band und es kommt nie ein Rückruf!
    Nach 3 Wochen wurde der Eingang der Retoure bestätigt mit der Bitte um Verständnis, das es länger dauern kann bis das Geld zurück geschickt wird, wegen zu starker Belastung und Arbeitsstress.
    Ich schrieb 1 mal die Woche eine Mail, es passiert einfach NIX. Ich habe mich an paypal gewendet, auch auf die >Schreiben von paypal an 21run kam überhaupt keine Reaktion. Zur Zeit bekam ich die Bestägtigung das ich das Geld von paypal iin den nächsten Tagen zurück bekommen werde. heute ist der 28.6. wenn jede Retoure so behandelt wird, macht das (auch bei niedrigen Zinsen) Gewinn für 21run. Ich kaufe alles im Inernet da ich Gehbehindert bin. Zum Glück ist mir so etwas noch nie passiert.
    Paypal sollte sich überlegen, ob so ein Kunde noch ihr Kunde sein darf. In vielen Berichten von Kunden die mit Karte bezahlt hatten wurde erst nach Einschalten eines Anwaltes zurück gezahlt.
    Ist das ein zu empfehlender Kunde????
    Antworten
  • von Trier2015

    Finger weg!!!

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, E-Mails und Telefonanrufe werden nicht beantwortet, Lieferung ist nicht vollständig und ohne Rechnung
    Ich habe mir am 1. Juni 2015 ein Paar Laufschuhe, zwei Paare Laufsocken und ein Laufsinglet in diesem Online-Shop bestellt. Am 2. Juni habe ich eine E-Mail an Kundenservice geschrieben mit der Bitte das Laufshirt umzutauschen. Es kam aber keine Antwort zurück, was sehr merkwürdig war. Nach einer Woche kam 1. Zahlungserinnerung, aber keine Antwort auf meine Bitte, dann kam noch die 2. Zahlungserinnerung und wieder keine Antwort. Das Geld habe ich dann überwiesen und darauf kam sehr schnell eine Bestätigung sowie eine Versandbestätigung mit falschen Bestellangaben. Als Ergebnis habe ich nur Laufschuhe erhalten und der Rest war nicht im Paket drin.
    Auf E-Mails und Telefonanrufe antwortet das Geschäft nicht. Sowas habe ich bis jetzt bei keinem Online-Shop erlebt. Meiner Meinung nach ist hier etwas faul, von daher Finger weg, sonst habt ihr den gleichen Ärger wie ich jetzt.
    Antworten
  • von Arty2011

    Vorsicht bei Bestellungen

    • Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, keine Ware gegen Geld
    • Geeignet für: Leute, die längere Lieferzeiten gerne in Kauf nehmen
    Hallo,
    wir sind seit langer Zeit Kunde bei 21runcom und bis jetzt ist alles immer gut gelaufen. Bei unserer letzten Bestellung aber wurde das Geld sofort vom Kreditkarten-Konto abgebucht, die Lieferung lässt weiterhin auf sich warten. Auf E-Mails folgt nur die automatische Bestätigung und auch Anrufe auf dem AB bleiben unbeantwortet. Wir gehen davon aus, dass 21runcom insolvent ist. Umso dreister ist es, dass man immer noch Rabatte angeboten bekommt und der Kunde somit geködert wird. Es wird DRINGEND gewarnt, bei diesem Anbieter zu bestellen.
    Antworten
  • von ppauler

    Vorsicht

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, keine Lieferung
    ob die Ware kurzfristig geliefert wird, ist ein Glücksspiel. Irgendetwas ist bei diesem Versender faul. Also Vorsicht. Besser Finger weg!!!
    Antworten
  • von running man

    Preise gut ABER!! Kundenservice nicht vorhanden

    • Vorteile: beste Preise
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Bearbeitung von Retouren extrem langsam
    • Geeignet für: alle, die eine Rechtsschutzversicherung haben
    GUT:
    Preise sind gut und die Bestellung lässt sich realtiv einfach tätigen.

    SCHLECHT:
    Nur was für Leute, die den Nervenkitzel lieben oder kein Problem haben, ein paar hundert Euros in den Sand zu setzen.

    Geld habe ich überwiesen, die Ware nie erhalten.
    Keine Antwort auf emails auch nach 10 Tagen nicht!
    Standardiesierte emails folgen, mit der Nachricht das Geld überwiesen werden soll.
    Auf meine Rückfrage-Emails wird nicht geantwortet.
    Telefonkontakt nicht möglich.
    Auftrag wurde storniert.
    Geld wurde bisher nicht zurück gebucht.
    VORSICHT!!!
    Antworten
  • von mkaufmann74

    Rücksendung...das kann dauern

    • Vorteile: beste Preise
    • Nachteile: Bearbeitung von Retouren extrem langsam
    Die Bearbeitungszeit für Rücksendungen und E-Mails dauern eine gefühlte Ewigkeit. Die Lieferzeit für die Ware ist schon langsam. Aber die Bearbeitungszeit für Rücksendungen kann schon mal 3 Wochen dauern.

    Also nur bestellen wer es sich nicht eilig hat und zu 100% weiß was er will.
    Antworten
  • von Ska16

    Gute Preise aber katastrophale Bearbeitung von Retouren

    • Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Bearbeitung von Retouren extrem langsam
    Die Wahl ist relativ breit, Preise sind i.d.R. gut und der Versand ist normalerweise relativ schnell (oft am selben Tag).

    Im Gegenteil, ist die Bearbeitung von Retrouren oft extrem langsam, man muss sich mehrmals beschweren bevor eine Reaktion gibt, das telefonische Kundenservice ist nie besetzt, also beim diesem für einen Online-Laden extrem wichtigen Punkt gibt es riesiges Verbesserungspotential (um das konstruktiv zu formulieren…)

    Antworten
  • von volli62

    Finger weg von diesem Shop

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Kann vom Kauf nur abraten. Bei der ersten Schuhbestellung wurde Geld abgezogen und Schuhe waren dann einmal nicht mehr lieferbar. Lange Wartezeit bis Rückerstattung des Geldes.
    Bei der zweiten Bestellung (1 Paar Schuhe und T-Shirt) sollte das T-Shirt Lieferzeit haben und die Schuhe wären lieferbar, aber würden nicht als Teillieferung versandt. Dann kam eine Nachricht das T-Shirt wäre nicht mehr lieferbar und der Betrag sollte zurückerstattet werden. Bisher keine Antwort ob die Schuhe noch geliefert werden. Geld auch noch nicht erstattet.
    Antworten
  • von Weihnachtsherz

    FINGER WEG VON DIESEM SHOP!

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, keine Lieferung, Beschaffungsgarantie wird nicht eingehalten, Bestellung wird nicht storniert, noch kein Geld zurück nach 6 Wochen
    Ich rate !!!dringend!!! vom Kauf bei diesem Shop ab!!

    Warte seit 6 Wochen auf bereits bezahlte Ware. Kundendienst antwortet nicht, telefonisch keiner zu erreichen.

    Habe zum Glück Paypal-Käuferschutz eingeleitet. Werde rechtlich gegen diese Betrüger vorgehen!
    ...
    Antworten
  • von spoltrock

    Keine (vollständige) Lieferung, Kontaktaufnahme wird verweigert

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, E-Mails werden ignoriert, Ware nicht erhalten, Geld trotzdem abgebucht
    Ich habe bisher drei Bestellungen bei 21run.com getätigt und es wird ganz sicher keine weitere Bestellung geben.
    Es wurde eine Bestellung nur teilweise geliefert, die anderen beiden Bestellungen gar nicht. Dafür wurden die Bestellungen von meinem Konto unmittelbar abgebucht.

    Eine Kontaktaufnahme per Telefon ist unmöglich (es geht sofort ein Anrufbeantworter dran) eine Kontaktaufnahme per e-Mail (bisher drei Mails) wird seitens des Unternehmens ignoriert.

    Meine Empfehlung: Woanders einkaufen!!!
    Antworten
  • von and

    Finger weg, seit Tagen keine Antwort, keine Meldung

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    nicht empfehlenswert, sind überlastet, können nicht liefern, geld bereits bezahlt usw usw.
    Antworten
  • von indubioproreo

    Alles gut !

    • Vorteile: bester Preis, angenehme Kundenbetreuung, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten
    Ich kann die schlechten Bewertungen hier über 21run.com nicht teilen.
    Ich bestelle nun schon seit einigen Jahren dort und bin immer freundlich informiert worden, wenn ein Artikel mal nicht mehr lieferbar ist.
    Auch habe ich schon mehrere Artikel wieder zurückschicken müssen, da die Größe nicht gepasst hat. Auch hier wurde mein Geld anstandslos wieder zurückgebucht.

    Ich kaufe ca. 4-5 paar Laufschuhe und diverse andere Artikel, im Jahr, bei 21run.com und muss sagen alles bestens Preis/Leistung und Service
    Antworten
  • Antwort

    von HannoLauf
    Sehr merkwürdig. Alle sind unzufrieden mit der Behandlung der Retouren. Nur ein Kommentar hat noch niemals Probleme gehabt. Das kann man glauben, muss man aber nicht.
    Antworten
  • von Heinr1561

    Bucht sich von der Kreditkarte das Geld schon ab ohne zu Liefern

    • Nachteile: kann nicht liefern
    Das es zu Verspätungen bei Lieferungen kommen kann ist mir klar, jedoch finde ich es eine bodenlose Frechheit, dass die Firma sich - wie ich heute auf meiner Kreditkartenabrechnung sehen konnte - den Betrag für die nicht versendete Ware bereits eingezogen hat.
    Ich habe sofort die Bestellung storniert, ich hoffe das ich das Geld noch retour bekomme.
    Solche Händler gehören gesperrt.
    Antworten
  • von LillyBerlin

    ACHTUNG! UNSERIÖS!

    • Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Retourenabwicklung sehr unseriös
    ICH KANN NUR WARNEN VOR DIESEM SHOP !!!

    Habe am 31.5.2013 Sachen retour gesendet, weil sie nicht gepasst haben.
    Wurde durch DHL am 3.6.2013 auch zugestellt habe ich im Sendungsverlauf gesehen. Von 21run kam jedoch keine mail, dass die Retoure eingegangen ist. Erst auf Nachfrage per mail kam die Antwort:

    "Hallo,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Ist Ihre Sendung bei uns eingetroffen, sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, Ihre Retoure oder Ihren Umtausch innerhalb von 30 Tagen zu bearbeiten. In der Regel schaffen wir dies viel schneller, nämlich innerhalb von 14 Tagen. Dies ist aber nur möglich, wenn der Retourenprozess und sämtliche Informationen, wie auf dem Retourendokument beschrieben, vorhanden sind.
    Warum kann eine Retoure oder ein Umtausch bis zu 14 Tage oder länger dauern?
    Leider erreichen uns sehr oft Sendungen, die beschädigte oder sogar getragene Ware beinhaltet. Daher müssen wir jede Sendung auf Sicht und Qualität prüfen.
    Nach der Verarbeitung Ihrer Retoure oder Ihres Umtauschs erhalten Sie Ihren Kaufpreis oder eine mögliche Kaufpreisdifferenz umgehend auf dem Zahlweg zurück, mit dem Sie eingekauft haben.
    sportliche Grüße / best regards / sincères salutations
    Esther S."

    Schon mal sehr merkwürdig, dass der Schreiber seinen Nachnamen nicht nennt. Was soll das denn?!

    Mittlerweile ist der 27.6.2013 und 21run hat sich erst auf meine erneute Nachfrage gemeldet:

    "Hallo,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Die Artikel durchlaufen bei uns immer eine Sichtprüfung. Durch die hohe Anzahl an abzuarbeiteten Retouren kommt es derzeit zu Verzögerungen, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihre Retoure wird schnellst möglichst verbucht. Wir haben Sie nicht vergessen!
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
    sportliche Grüße / best regards / sincères salutations
    Felix H. "

    Es ist schon mal eine Frechheit, sich so extrem lange Zeit zu lassen, sehr unglaubwürdig, dass ein größeres Unternehmen 30 Tage braucht, um Retouren zu bearbeiten, ich denke eher die sitzen auf dem Geld und wollen es so lange wie möglich hinauszögern oder sogar in Vergessenheit geraten lassen.
    Wenn die 30 Tage um sind, werde ich das Geld durch meine Bank zurückbuchen lassen, wenn die es vorher nicht zurücküberweisen. Immerhin fast 150€.
    Habe schon Angst, sie behaupten, dass meine Retoursachen Mängel hatten oder sowas.....!!! Die waren aber alle in absolut einwandfreiem Zustand.

    Ich werde dann berichten.

    Sowas habe ich noch in keinem anderen Laden erlebt, echt!

    Ich werde bei denen ganz sicher nichts mehr kaufen und kann den Shop auch nicht weiterempfehlen es sei denn man hat keine Rücksendungen, dann isses vllt egal

    Update: Am 3.7. (nach genau 30 Tagen!) wurde mir der Rücksendebetrag endlich kommentarlos erstattet. Es gab keine Email über den Rücksendestatus oder die Erstattung der Summe. Sehr fragwürdige Geschäftspraktika.
    Antworten
  • von Joe1

    Anfangs nicht lieferbar, dann doch

    • Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt
    • Nachteile: Fragen werden nicht beantwortet
    Nach der Bestellung wurde der Betrag sofort gebucht, dann hieß es das der Schuh nicht lieferbar sei und entschuldigten sich. Das Mail hab ich beantwortet, ich würde auch einen anderen Schuh nehmen. Da keine Antwort kam, hab ich angerufen, aufs Band gesprochen sie sollen doch zurückrufen - keine Antwort.
    Dann kam eine Nachricht, der bestellte Schuh sei kurz vor der Auslieferung, dann ein Mail von DHL. Der Schuh ist nach ca. 11 Tagen geliefert worden und passt.
    Etwas verwirrend.
    Antworten
  • von Aggi71

    Keine Lieferung, kein Geld zurück

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Die bestellten Schuhe sind nicht mehr Lieferbar (e-mail nach 1 std.).
    Nach Geldrückforderung ist kein Kontakt telefonisch oder e-mail möglich. Bei diesem Shop niemals per Vorauskasse bezahlen!!
    Antworten
  • von Ossilooper

    Warte auch schon drei Wochen

    • Nachteile: keine Lieferung!
    Auch ich warte schon drei Wochen auf Schuhe, die eine Lieferzeit von 5-7 Tagen haben sollten. Meine Mails werden zwar beantwortet, doch ich werde offensichtlich hingehalten. Die von mir geforderte Rückzahlung ist nicht erfolgt. Ich werde jetzt eine Frist setzen und dann zum Rechtsanwalt gehen. Das lasse ich mir nicht gefallen!
    Antworten
  • von Amapetilan

    Sehr enttäuscht

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, berechneter Preis ist nicht beworbener Preis, kein Geld zurück, Retoure verschlampt, Fehllieferungen
    Shop bucht Geld nicht zurück nach Retoure!!
    Antworten
  • von Ein verägerter Kunde

    Gute Preise / zweifelhafte Methoden bei Rücksendung - Update

    • Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, zweifelhafte Methoden bei Rücksendung
    • Geeignet für: alle, die eine Rechtschutzversicherung haben
    Laut Sendungsverfolgung ist die Rücksendung bei 21run in Empfang genommen worden. Es gab keine Beanstandung von 21run bezüglich der zurückgesendeten Ware. Allerdings will man scheinbar das 10 Tage Versprechen bezüglich der Rückabwicklung nicht einhalten. Auf meine E-Mail an den Kundenservice von 21run wurde erstaunlicher Weise zügig geantwortet. Man bat mich um die Sendungsnummern meiner Rücksendung und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Das war es dann aber auch schon. Ich habe 21run per Mail eine Frist gesetzt die Rückerstattung zu leisten, diese Frist wurde ignoriert. Ich habe meine Kreditkartengesellschaft, nach telefonischer Rücksprache, zur Rückbuchung des zu viel bezahlten Betrages aufgefordert und um Klärung gebeten. Alles weitere können jetzt die Anwälte klären.

    Wohl dem, der Rechtschutz versichert ist.

    Gott sei Dank gibt es noch Online-Shops, die seriös arbeiten.
    Antworten
  • von Ein verägerter Kunde

    Gute Preise / zweifelhafte Methoden bei Rücksendungen

    • Vorteile: gute Preise, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Die Bestellung klappt sehr gut und schnell. Die Abwicklung bei Retouren ist eine Frechheit und ist absolut inakzeptabel. Telefonisch niemand erreichbar. Es wird auf Zeit gespielt. Ohne Rechtschutzversicherung sollte man dort nicht bestellen. Ich werde nur noch bei Shops bestellen, die Paypal als Zahlungsmethode anbieten.
    Antworten
  • von Zollo

    Verfügbarkeit

    Die ausgesuchten Sportschuhe waren aktuell online als verfügbar deklariert und in der Versandinformation mit dem Vermerk auf Lager sofort lieferbar gekennzeichnet. Inzwischen ist 21 Run bereits einen Monat in Lieferverzug und so langsam schwindet meine Hoffnung auf Zusendung der Ware. Kann nur empfehlen die Finger von dieser Fa zu lassen
    Antworten
  • von shadow88

    21run.com

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Habe schon zwei mal bei diesem Shop bestellt, und war auch zufrieden.
    Aber jetzt nicht mehr! Am 4.Mai bestellt und bezahlt, keine Bestätigung, keine Schuhe, aber die Summe war abgebucht von der Kreditkarte.
    Auf drei Anfragen nach zwei Wochen beim Kundenservice - keine Antwort.
    Aber die Newsletter schicken sie mir. Vielleicht soll ich noch mehr Ware kaufen und bezahlen, das mit dem versenden ist nicht so wichtig!!!
    Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, ich kaufe in Zukunft nur mehr bei Geschäften die PayPal akzeptieren!
    Antworten
  • von absshiva

    Nie wieder 21 run

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Habe am Ende Februar Schuhe bestellt (und vorab bezahlt) die gingen wohl am 3.3 an mich raus, soweit so gut, kamen aber nie an, weil man bei 21 run wohl vergessen hatte zur Packstation auch die Postnummer dazu zu schreiben, ich bekam eine Mail, ich solle meine Adresse überprüfen, weil die Schuhe wieder an 21 run zurückgekommen seien, was ich tat, die Adresse war aber richtig, dies habe ich 21 run 3 mal per mail geschrieben, jetzt versuche ich seit Tagen dort anzurufen, habe auch eine Message auf Band hinterlassen, Resultat: nix, keine Schuhe, kein Geld, kein Rückruf, keine Mail, im Konto steht meine Bestellung als "vollständig" drin, so als sei alles abgeschlossen, supi!
    Meine Autragsnummer 3639829
    Antworten
  • von theofilost

    Amateurs

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    i ordered a pair of shoes the 16th of feb. i contacted them at the 26th and they informed me 10 days later (and just cause i send them an email) that the item is no available anymore, while i was charged for all these days and still am, now they ask me if i want another item or my money back (they should have informed me the days ago by themshelves) and we cant communicate. i have send like 15 emails and i cant have an answer, really really lazy customer service
    Antworten
  • Antwort

    von 21run.com
    Dear writer,

    we tried to identify your case, but we could not find a corresponding customer, or order number. So we guess that you made this rating by mistake, or mixed us up with another retailer.
    Please be aware, that we are not able to take care of your case over this platform. If you do have any issues with your order on 21run.com please contact our customer Service: http://www.21run.com/ru_en/contacts

    We will help you immediately.
    Sincerely,

    your 21run.com Customer Service
    Antworten
  • von GELD

    Don't even try

    • Nachteile: no supply, just explanations
    Ordering shoes, next two weeks just getting nonsense explanations why don't they execute my order. Absolutely no visibility for the delivery. Select another shop than this ... Can someone in Germany sue them. Even one star is far too much. Is this a shop?
    Antworten
  • Antwort

    von 21run.com
    Dear writer,

    we tried to identify your case, but we could not find a corresponding customer, or order number. So we guess that you made this rating by mistake, or mixed us up with another retailer.
    Please be aware, that we are not able to take care of your case over this platform. If you do have any issues with your order on 21run.com please contact our customer Service: http://www.21run.com/ru_en/contacts

    We will help you immediately.
    Sincerely,

    your 21run.com Customer Service
    Antworten
  • von FoX1

    Nie mehr 21run

    • Nachteile: anstehende Versandkosten, angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Habe vor 5 Wochen eine Retoure an 21run gesendet - Produkt war offensichtlich mangelhaft. 4 Wochen keinerlei Infos erhalten. Nach mehrmaliger Nachfrage dann nur eine lapidare Mail, welche einen Austausch bereits benutzter Artikel generell ausschlisst. Auch bei offensichtlichen Mängeln. Trotz Aufforderung kein Rückruf - rein gar nichts. NIE MEHR 21RUN
    Antworten
  • von waldmauserl

    Kein Geld zurück

    • Vorteile: Bestellung schnell eingegangen, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Nachteile: bei Rücksendung keine Rückerstattung
    • Geeignet für: Leute, die ihre Größe 100%ig kennen
    Ich musste einen Laufschuh zurückschicken, keine Bestätigung vom Anbieter das der Schuh eingegangen ist, nur über Sendungsverlauf möglich. Nach 7 Wochen immer noch kein Rücküberweisung von der Retoure. Auf Anfrage kommt drei mal der gleiche Spruch, Geld wird überwiesen, nur die Kohle kommt keine.
    Antworten
  • von das2012

    Finger weg....!!

    • Vorteile: angenehme Kundenbetreuung
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Triathleten, alle Sportbegeisterten
    Bevor ich bestellt habe, habe ich vieles über 21 run im internet gelesen, zum großenteil waren Negative Bewertungen. Trotz allem habe ich wie viele anderen meien Bestellung getätigt. Bei der Bestellung könnte ich sehen dass die Lieferung 4-5 Tage dauern kann. 4 Tage später bekame ich die Mail, dass die Ware versendet worden ist. Bei der Mail war nicht ersichtlich welche Dienstleister als Versender gewählt worden ist und kein Tracking ID nach dem ich mehrmals nach TrackingsID gefragt habe, habe ich dann die Sendungs ID bekommen. Als ich die Nummer bei DHL eingegeben habe, stand nur als Status "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. " d.h. der Absender hat die Daten übermittelt aber die Sendung wurde nicht abgeholt. Diese Meldung erscheint sogar wenn nur Adressaufkleber über den DHL-Tools gedruckt worden ist.

    Als ich nach eine Woche immer noch den gleichen Status habe, könnte ich dann mit der Hotline sprechen, es hieß dann wir müssen Nachforschung bei DHL beantragen dies dauert i.d.R. 3- 4 tage. Obwohl ich das gesagt habe dass dieser Status nicht aussagekräftig ist wurde dann immer gesagt Paket ist unterwegs.

    Nachdem ich frist gesetz habe und mit ne Anzeig bedroht habe, kam dann der Anruf es wird die Sendung storniert und ich bekomme das Geld wieder. Ich warte noch 3 tage bis das Geld da ist wenn nicht werde ich dann als Betrüger Anzeigen.
    Antworten
  • von sfisch1984

    kein geld zurück - keine kontaktmöglichkeit per telefon

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    ich warte nun schon wochen auf die gutschrift meiner retoure. ich hatte einen schuh bestellt. der war zu größ und ich schickte diesen zurück und bestellte diesen eine nummer kleiner. dann kam der ersatzschuh um exakt gleichen karton mit gleicher zu großen größe. daraufhin schickte ich auch den schuh zurück und verlangte umgehend die gutschrift des kaufpreises auf meine kreditkarte. bis dato nicht erfolgt. die e-mails sind standardisiert, teils falsch und telefonisch erreicht man das unternehmen nicht.

    ICH BESTELLE DORT NIE WIEDER SCHUHE; KANN NUR ABRATEN VON DEM UNTERNEHMEN!!!!!
    Antworten
  • Antwort

    von waldmauserl
    hallo,

    mir ist es ebenso ergangen, warte seit 7 Wochen und nichts kommt, haben Sie eine Idee was wir noch tun können.

    Mit freundlichen Grüßen

    waldmauserl
    Antworten
  • von corihna

    VORSICHT! Retoure katastrophal, Kundendienst nciht erreichbar

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Ware wurde zügig geliefert, 1x Schuhe gingen zurück weil sie nicht passten. Paket kam nachweislich an, aber das Geld lässt auf sich warten. Telefonisch nicht erreichbar. Mails werden mit vorgefertigten Texten beantwortet, was nicht hilfreich ist. Ich warte noch ein paar Tage ab bis die gesetzliche 30-Tages-Frist rum ist und dann folgen rechtliche Schritte. Die ausstehenden Rückerstattungen sind im Netz vielfach dokumentiert. Schade, dass ich nicht vorher gegoogelt habe.
    Antworten
  • von summerrain

    21run.com können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!!

    • Vorteile: aktuell, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme
    Wir bestellten unsere Laufschuhe dort und waren prompt mit Preis, Lieferzeit und allgemeinem Service zufrieden.
    Auf e-Mail-Anfragen gibt es schnelle und individuelle/persönliche Antworten.
    Auch ein Materialfehler (kann ja mal vorkommen) wurde anstandslos umgetauscht! :-)
    Wünschen dem 21run.com weiterhin gute Geschäfte (...und nette Kunden ;-)!!!
    lG Tanja
    Antworten
  • von SH32

    Finger weg!!!

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, es erfolgt auch nach 30 Tagen keine Retourengutschrift
    Wer bei diesem Onlineshop bestellen möchte sollte vorher testweise probieren die Servicehotline zu erreichen!!! Diese ist nicht besetzt und auf E-mails wird nicht geantwortet!!

    Hier können nur Kunden bestellen die weder Service noch Umtausch und Reklamation benötigen!!!

    Antworten
  • von Philantrop13

    21run.com der Gipfel der Unverschämtheit

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Dieses Unternehmen offeriert Ware, die gar nicht verfügbar ist, bucht trotzdem umgehend das Geld von der Kreditkarte und ist nach Widerruf der Bestellung jedoch nicht in der Lage das Geld innerhalb von 5 Tagen zurück zu überweisen. Ich werde meine Rechtschutz bemühen weil diese Verhaltensweise vergleichbar mit Betrug ist. Wer weiß was die in den nun 14 Tagen mit meinem Geld anstellen.
    Der Kontakt per Telefon ist unmöglich und läuft per E-Mail sehr schleppend bei unangenehmen Anfragen. Auf diesen Shop kann ich getrost verzichten.
    Antworten
  • von denjay

    retour

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, bestellte Ware wird nicht geliefert
    ganz schlechter service im bereich umtausch und retour!

    alle angeforderten dinge wurden ausgefüllt und korrekt zurückgegeben und es ist immer noch nicht seit 40 Tagen überwiesen worden.

    kein service!!!

    ganz schlechter shop werde da niemals wieder bestellen!!!
    Antworten
  • von Heidel

    Geld Überwiesen, keine Ware erhalten, niemand zu erreichen

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, bestellte Ware wird nicht geliefert
    Habe bei 21run.com zwei Laufhosen bestellt und per Vorkasse bezahlt, Artikel waren zu dieser Zeit als Lieferbar markiert!

    Leider bis heute keine Lieferung und auch mein Geld wurde nicht zurück überwiesen! Telefonisch niemand zu erreichen!!!





    Antworten
  • von Happy Customer

    Great service

    • Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil, billig, aktuell
    • Nachteile: bestellte Ware wird nicht geliefert
    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten
    Well done guys! Low prices, great service and fast delivery time.
    Thanks,
    A happy customer
    Antworten
  • von iceba

    schlechter service, schlappe zahlungsmoral

    • Vorteile: billig
    auf meine laufschuhbestellung erhielt ich zügig eine bestätigung und die zahlungsmodalitäten. nach der zahlung kamen auch die schuhe schnell. allerdings: nach der rücksendung dauerte es einen monat, bis die rückzahlung eintraf. das hat offenbar methode. mehrere mails wurden nicht beantwortet, es kam auch keine bestätigung über den erhalt der rücksendung. nicht zu empfehlen.
    Antworten
  • von fixerunner

    Kann nur abraten !

    • Vorteile: billig
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger
    Ich kann das nur bestätigen. Solange man keine Reklamation hat geht es. Aber wehe man hat eine Reklamation. Wochenlang keine Rückmeldung, absolut unkulant obwohl die rechtliche Sachlage klar ist. Auf Briefe überhaupt keine Reaktion. Null Service Gedanke in diesem Unternehmen. Per Telefon ist niemand zu erreichen. Auch ich kann nur sagen Finger weg !
    Antworten
  • von joerggeibel

    Laufschuhe

    • Vorteile: billig, aktuell, schnelle Lieferung,
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen
    Ich bestelle schon seit Jahren meine Laufschuhe bei 21.run.com.
    Und das immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Einmal hat irgendwas mit dem Bestellen nicht geklappt, der Fehler lag jedoch bei mir.

    Ansonsten kann ich nur sagen, super.

    bestellt, bezahlt udn prompt geliefert.
    Antworten
  • Antwort

    von ella6
    aufregen lohnt nicht nur noch klage erheben gegen 21 run sonst passiert hir nichts
    Antworten
  • von KerrinM

    Top-Onlineshop

    • Vorteile: aktuell, einfacher Bestellprozess
    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten
    Kaum hatte ich die Schuhe bezahlt, sind sie auch schon bei mir zu Hause eingetroffen. Superschnelle Lieferung also!
    Außerdem gute Auswahl zu moderaten Preisen. Echt empfehlenswert!
    Antworten
  • von wohnmobilpit

    Finger weg .. total unseriös

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, bestellte Ware wird nicht geliefert, Bestellung wird einfach nicht geliefert, E-Mails werden gar nicht beantwortet
    • Geeignet für: die zu viel Geld haben
    Habe 2 Paar Laufschuhe bei 21run.com gekauft und sofort bezahlt. leider liefern die einfach nicht .. E-Mails werden nicht beantwortet und telefonisch kommt man gar nicht erst durch da eine Bandansage uns geprellten Kunden suggeriert das ein hohes Aufkommen an Gesprächen wäre und deshalb kein Kontakt so möglich wäre ... Finger weg wenn Ihr Euch Ärger ersparen wollt ... der Laden ist total unseriös .. kauft lieber um die Ecke im Sportfachgeschäft oder lasst die Eure Lieblingsschuhe besorgen für paar Euro mehr ...
    Antworten
  • von olaf-

    Top Service

    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten
    Super guter Service, schnell und selbst wenn mal etwas nicht so schnell klappt, es wird eine Lösung gefunden und das zählt. Nur zu empfehlen.
    Antworten
  • von Edgar Wallace

    Katastrophe

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Kein telefonischer Kontakt möglich.
    e-mail Anfragen werden falsch oder irreführend beantwortet.
    Auf die Rückzahlung des Geldes bei Retouren wartet mach viele Wochen.

    Insgesamt sehr schlechter Service.
    Antworten
  • von daood

    Sehr guter Onlineshop für Laufschuhe & Accessoires

    • Vorteile: billig, aktuell, angenehme Kundenbetreuung, einfacher Bestellprozess
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Triathleten, alle Sportbegeisterten
    Alle Produkte sind in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Auf die Mails wurde ebenfalls immer im angemessenem Rahmen geantwortet.
    Antworten
  • von Mosi

    Erstkunde

    • Vorteile: billig, aktuell, angenehme Kundenbetreuung, einfacher Bestellprozess
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Top Service, hilfsbereit und das zu einem Toppreis! Da kaufe ich wieder das steht fest.
    Mosi
    Antworten
  • von Pifu

    Immer wieder gern, 100% zufrieden

    • Vorteile: aktuell, angenehme Kundenbetreuung, einfacher Bestellprozess
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Triathleten, alle Sportbegeisterten
    Ich kann das Gemeckere von manchen hier auch überhaupt nicht verstehen. Ich habe schon 3mal meine Laufschuhe bestellt, Top Ware, Super schnelle Lieferung und wenn ich ne Frage hatte, innerhalb von 2 Tagen eine E-Mail zurück bekommen.
    Tja, es wäre schon von Vorteil, wenn man seine Schuhgröße kennt und weiß, für welche Art von Fuß welcher Schuh passend ist! Dazu gibt es bei den Pfälzer Jungs eine Beschreibung zu jedem Schuh, sollte man sich mal durchlesen! Oder einfach zugeben, das man keine Ahnung hat und sich in einem Geschäft erst mal beraten lassen. Aber manche finden halt immer einen Grund zum meckern. Ich kann diesen Shop nur empfehlen und werde weiterhin dort bestellen!
    Antworten
  • von andirun4life

    Retoure-kein Geld zurück!!!

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, kein Geld zurück
    Habe 1 Paar Laufschuhe bestellt und per Vorkasse (Überweisung) bezahlt. Geldeingang wurde bestätigt, Schuhe kamen rasch.(2 Tage)

    Schuhe passten nicht. Retourenschein ausgefüllt und beigelegt, Schuhe zurückgeschickt.

    Warte nun seit 5 Wochen auf mein Geld und werd immer mit blöden Ausreden per e- mail abgespeisst.

    UND SOWAS SPONSORT TIMO BRACHT!!!???
    DISLIKE!!!
    Antworten
  • von DeHanauer

    DeHanauer ist begeistert und ab jetzt ein Fan

    • Geeignet für: alle Sportbegeisterten
    Habe mir ein paar Laufschuhe von Asics bestellt. Nach der superschnellen Auslieferung hatte ich eine Reklamation wegen eines Herstellungsfehlers und mein Anliegen wurde wieder in atemberaubender Geschwindigkeit erfasst und auch erledigt. Nach Erhalt der Neuen Schuhe der selbe Fehler. Hab wohl eine Montagscharge erwischt. Da bin ich einfach runtergefahren nach Mannheim und wurde bestens umsorgt von einem Top-Berater namens Florian und auch von seinen Kollegen. Er hat mit mir sofort die richtigen und diesmal fehlerfreien Schuhe rausgesucht und sogar noch die ein- oder andere Frage beantwortet sowie Tip gegeben und dabei einen fachlich sehr kompetenten sowie mega sympathischen Eindruck auf mich gemacht. Im Großen und Ganzen ich wurde wie ein Kunde-König behandelt und bin ab heute ein absoluter Fan von diesem Geschäft mit seinen Dienstleistungen und auch von seinen Mitarbeitern.
    Antworten
  • von vogel-thurnau

    Super Kundenservice

    • Vorteile: billig, aktuell, angenehme Kundenbetreuung, einfacher Bestellprozess
    Meine Reklamation wurde sehr schnell und für mich absolut zufriedenstellend abgewickelt.

    Ich werde jederzeit wieder bei 21run.com einkaufen. Der Kundenservice und der persönliche Kontakt ist lobenswert. Da könnte sich so mancher Internethandel eine Scheibe abschneiden.

    Danke noch mal.
    Antworten
  • von Doro16

    Finger weg !!!! ...

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Ich habe 3 Artikel bestellt, per Kreditkarte bezahlt. Die Ware kam sehr zügig. Leider passten 2 der 3 Teile nicht. Ich habe die nicht passenden Teile zurückgeschickt und warte bis heute - inzwischen 6 Wochen - auf meine Gutschrift. Der gesamte Betrag wurde abgebucht. Auf eMails erhält man automatisierte Antworten, telefonisch ist gar keiner erreichbar. Leider habe ich die Rezessionen z.B unter: http://geizhals.de/?sb=97002 nicht gelesen. ... Absolut nie wieder!!!!!!
    Antworten
  • von Anne Catrin

    100% zufrieden!!!!

    • Vorteile: billig, aktuell, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, einfacher Bestellprozess
    Habe mir nun zum zweiten Mal Laufschuhe und Shirts bestellt. Super Service und schnelles Antworten auf E-Mails. Werde immer wieder hier bestellen.
    Antworten
  • von weberbe

    Top Qualität, perfekte Kommunikation, beste Beratung

    • Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, einfacher Bestellprozess
    • Geeignet für: jeden
    Ich folgte einer Empfehlung für Schuhe nach einem Sprunggelenk-Bruch und erhielt optimale Hilfe. Beste Beratung in der Wahl der Größe, der Schuh ist entsprechend Händler-Beschreibung absolut passend für meine Angelegenheit: Schuhform, die nicht drückt, besten Halt bietet, feste, dicke Sohle. Die Beschreibung der Ware ist durchdacht und absolut zutreffend. Lieferung binnen zwei Tage kann auch nicht getoppt werden.
    Antworten
  • von Cat82

    Super einfache und schnelle Bestellung

    • Vorteile: billig, aktuell, angenehme Kundenbetreuung, einfacher Bestellprozess
    • Geeignet für: Triathleten
    Super Auswahl, auch für KIDS!!!
    Schnelle Lieferung auch aus Österreich.
    Viel günstiger als in jedem Sportgeschäft:)
    Antworten
  • von MelliBe

    Top Kundenservice , Daumen Hoch für 21 run.com

    • Vorteile: billig, aktuell, angenehme Kundenbetreuung, einfacher Bestellprozess
    top anbieter, klasse preise und klasse service

    nur zum weiterempfehlen !!
    Antworten
  • von xcminer

    Günstige Angebote und netter Kundenservice

    • Vorteile: aktuell, angenehme Kundenbetreuung, einfacher Bestellprozess
    • Geeignet für: Triathleten
    Insgesamt sehr positiver Eindruck! Große Auswahl an Artikeln zu guten Preisen und einen schnellen und netten Kundenservice
    Antworten
  • von Dietze75

    Tip-Top-Super

    • Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil, billig, aktuell, einfacher Bestellprozess
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, jeden, Triathleten
    Ich finde diesen Shop super. Bestellte schon 4 mal. Ohne Probleme.
    Jedoch wurde bzw wird auch darauf hingewiesen, das man die Größe des Fußes bzw des Schuhes wissen sollte (Logisch- wenn man(n) schon online bestellt)!! Schuhe sind bei mir SPÄTESTENS 10 Tage nach Österreich geliefert worden.
    Bei E-Mail anfragen wurde mir 2 Tage später zurück geantwortet.

    Alles in allem super Shop mit tollen Preisen für Quali-Schuhe
    Antworten
  • von stephanpuetz

    Super Service und Kundenbetreuung

    • Vorteile: billig, angenehme Kundenbetreuung, einfacher Bestellprozess, trotz telefonischer Überlastung der Kundenhotline extrem schnelle Antwort per E-Mail
    • Geeignet für: Triathleten, Athleten, Sportler
    Sehr preiswerte Seite für alle Athleten. Super Überblick und toll aufgebaut. Trotz sehr niedriger Preise, weiterer Rabatt ab einem Bestellwert von 130,- Euro!
    Antworten
  • von Paddy81

    Sehr zu empfehlen...

    • Vorteile: schnelle Lieferung, sehr preiswert, aktuell, angenehme Kundenbetreuung, einfacher Bestellprozess, übersichtliche Homepage, top Qualität der Produkte
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Triathleten
    Wer bei 21run.com bestellt macht definitiv nichts falsch. Ich habe nun zum zweiten Mal meine Laufschuhe dort bestellt und bin einfach nur zufrieden. Die Preise sind unschlagbar, die Qualität der Ware ist super und die Lieferung könnte schneller nicht sein. Desweiteren wird einem bei Fragen sofort und völlig unproblematisch geholfen. Kundenzufriedenheit steht bei dieser Firma scheinbar an erster Stelle. In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit...
    Antworten
  • von Floyd2005

    Super Shop

    • Vorteile: angenehme Kundenbetreuung
    Habe schon öfter meine Laufschuhe in diesem Shop gekauft. Habe nur sehr gute Erfahrungen mit den Pfälzer Jungs gemacht. Lieferung sensationell schnell, sehr nette Kundenbetreuung, super Preise.
    Absolute Weiterempfehlung.
    Antworten
  • von Reinro

    PERFEKT

    • Vorteile: billig, aktuell, angenehme Kundenbetreuung, Bonussystem
    Am So.den 03.03.per EMail bestellt. Am Di.05.03.Betrag überwiesen heute am 08.03. 14:15 geliefert.
    Einfach Klasse

    Als langjähriger Läufer weiss ich was ich brauch, daher habe ich mich für 21RUN entschieden!

    BRAVO Leute
    Antworten
  • von Bischemer

    Alles super! - Zielgruppe beachten!

    • Vorteile: billig, aktuell
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, geduldige Schnäppchenjäger
    Ich habe mich etwas verrückt machen lassen von den ganzen negativen Beurteilungen, aber ich kann mich den positiven nur anschließen!
    Ich habe 2 Paar Laufschuhe bestellt - zu einem Preis, den ich normalerweise für 1 bezahlt hätte.
    Bis zur Lieferung dauerte es genau 4 Werktage - inkl. Überweisung etc.
    Vielleicht sollte man sich mal klarmachen, dass dies ein kleiner Laden ist, der vermutlich durch die Einsparung von Personal viel billiger ist als die große Konkurrenz - und dadurch in mancherlei Hinsicht auch mal überfordert ist.
    Lustigerweise weisen die Betreiber sogar auf ihrer Homepage auf die Zielgruppe hin, die sie bedienen wollen: Leute, die wissen was sie wollen, und nicht 700 mal umtauschen, bis der Schuh passt und dann noch motzen, weil sie pronieren und ihnen das niemand gesagt hat etc.pp.
    Wenn ich mir das erste Mal einen Laufschuh kaufe, gehe ich ins Geschäft (man verweist sogar auf die Konkurrenz!!!). Wenn ich weiß was ich will (auch die Größe), kann ich mir die Schuhe online bestellen.
    Irgendwo muss der Super-Preis ja herkommen - hab teilweise kein Verständnis für das Gemeckere und Gemotze (hier und im sonstigen Netz)
    Antworten
  • von Thomas Poulsen

    ---

    • Vorteile: billig, angenehme Kundenbetreuung
    • Geeignet für: Triathleten
    I ordered a pair of running shoes from 21run.com and received the shoes at 10 the next day with DHL. I wrote a mail to the customer service regarding the tracking number and got a reply within the same hour. The shop provides super service and has great prices.
    Antworten
  • von Velomeister

    Finger weg !!!!

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, bestellte Ware wird nicht geliefert, Bestellung wird einfach nicht geliefert
    Ich habe am 12.02. bestellt- und gezahlt !! Bis heute nichts bekommen, keine Antwort auf Emailanfragen und telefonisch nicht erreichbar !!!
    ...
    Antworten
  • von Rudy 67

    WATCH OUT! You may loose your money!!!

    • Nachteile: Bestellung wird einfach nicht geliefert
    I ordered some discounted items on 18.01.13 My credit card was charged right away. On 24.01.13 I received an email that the order is ready to be shipped with a UPS tracking number. After almost a month the items ordered have not yet been shipped. I tried to contact them several times through email. They replied that they're sorry and that I should have received the items by now. I contacted UPS which confirmed that according to this tracking number the items were never picked up by UPS for delivery. I wrote 21run several emails and got no answer. Once something goes wrong you have no way of direct contact to them, since their telephone number corresponds to an answering machine and they never answer emails or show no intention of problem solving. I am going to report them to the Verbraucherzentrale. I lost my money.
    Antworten
  • Antwort

    von 21run.com
    Dear customer,

    as we allready told you via mail, the package got lost at UPS. We have allready allocated your money back to your account. We are really sorry that the order has not reached you. Sorry for the inconveniences.

    best regards
    21run.com
    Antworten
  • von triathletin4ever

    Super in jeder Beziehung....

    • Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil, billig, aktuell, absolute Diskretion
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Triathleten
    Auch ich kann mich diesen Meinungen nur anschließen. Ich habe schon sehr oft bei www.21run.com bestellt, weil die Produkte hier doch meistens um einiges billiger sind als im Laden. Man kann schnell mal 10-60 Euro sparen. Meistens habe ich aber nur einzelne Produkte bestellt, weil die dank versandkostenfreier Lieferung in der Regel am günstigsten sind.
    z.B. Weihanchten: Die Lieferung kam in einem Stück nach drei Tagen bei mir an, ohne Probleme und noch mehr als rechtzeitig zu Weihnachten. Das fand ich nicht selbstverständlich, da ich dachte, dass ich mit meiner Bestellung schon ziemlich knapp dran war. Aber auf www.21run.com ist eben Verlass.

    Mein Fazit ... Super in jeder Beziehung!
    ...
    Antworten
  • von gere

    Daumen hoch

    • Vorteile: billig, aktuell, angenehme Kundenbetreuung
    Top Auswahl!
    Top Preisleistung!
    Top Sevice!
    Antworten
  • von Eintracht84

    Kann ich nur empfehlen!

    • Vorteile: billig
    Habe mir den neuen Asics Kayano Laufschuh zum Joggen bestellt. Dieser wurde mir im Fachgeschäft angepriesen, war mir dort aber zu teuer. Bei 21run.com habe ich bei dem gleichen Schuh fast 70€ gespart und dann auch noch versandkostenfrei. Unschlagbar! Die Lieferung war nach zwei Tagen bei mir zu Hause und ich bin mit dem Schuh voll zufrieden. Wer ein bisschen Geld sparen will ist hier genau richtig. Kann ich nur empfehlen!
    Antworten
  • von 42KM_läufer

    Einfach nur super! Vielen Dank!

    • Vorteile: billig, aktuell, absolute Diskretion
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger, Triathleten
    Vor etwa einem halben Jahr habe ich Laufschuhe beim www.21run.com bestellt. Diese wurden sehr schnell zu einem super Preis geliefert. Soweit so gut.
    Ein halbes Jahr später ist aus der Sohle der Laufschuhe (NIKE) ein Stück herausgebrochen. Darauf hin habe ich mich mit www.21run.com in Verbindung gesetzt und um Stellungnahme gebeten. Daraufhin wurden die Schuhe ohne wenn und aber ausgetauscht bzw. eine Rückerstattung angeboten. Dazu gabs einen super freundlichen Service!
    Einfach nur super! Vielen Dank! Ich kann diesen Online-Shop mit gutem Gefühl weiter empfehlen.
    Antworten
  • von Auswanderer

    Super!

    • Vorteile: schnelle Lieferung, billig, Auswahl
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Schnäppchenjäger, Triathleten
    Der Shop an sich ist super: übersichtlich, große Auswahl und beste Preise. Versand hat auch sehr schnell geklappt. 3 Tage nach Bestellung war das Paket hier in der Schweiz. Einzig die Versandkosten in die Schweiz finde ich zu hoch, aber trotzdem 4/5 Sterne da einfach sonst alles gepasst hat. Gerne wieder!
    Antworten
  • von timemachine

    Klasse!!!

    • Vorteile: billig, aktuell, angenehme Kundenbetreuung
    • Geeignet für: Triathleten
    Ein echt toller Shop mit super guten Preisen. Netter Kundenservice und eine wirklich gute Auswahl!
    Antworten
  • von Excel33

    Alles Tip Top!

    • Vorteile: billig, aktuell, angenehme Kundenbetreuung, schnelle Lieferung., große Auswahl
    • Geeignet für: Triathleten
    Produktauswahl und Preise sind unschlagbar. Dazu kommt eine schnelle Lieferung...was will man mehr!

    Immer wieder gerne!!!
    Antworten
  • von Sporty111

    Tolles Preis-Leistungsverhälnis!

    • Vorteile: billig, aktuell
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger, Schnäppchenjäger, Triathleten
    -Onlineshop ist sehr übersichtlich und die Produkte sind sehr gut beschrieben,
    - Bestellung unkompliziert, wird umgehend bestätigt
    - Preise sind sehr günstig!
    - Schnelle Lieferung, freundliche Auskunft,

    in Favoritenliste aufgenommen, gerne wieder!
    Antworten
  • von Anninschen

    21 Run - Einfach Super!!

    • Vorteile: billig, aktuell, angenehme Kundenbetreuung
    Lieferung schnell und einfach. Immer super Angebote! Hier kaufe ich gerne ein !
    Antworten
  • von Paul Herrmann

    Alles Super!!

    • Vorteile: billig, aktuell, angenehme Kundenbetreuung
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, Triathleten
    Wider erwarten verlief alles reibungslos bei 21run.com.
    Super Preise
    Super schnelle Veresandbestätigung
    Superschnelle Lieferung.

    5 mal Daumen Hoch!!
    Antworten
  • von ironman2013

    Toller Shop / tolle Preise / toller Service !!! Immer wieder gern... :-)

    • Vorteile: billig, aktuell, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger, jeden
    Toller Shop, sehr übersichtliche Website, super schnelle Lieferung, detaillierte Beschreibungen und absolut konkurrenzfähige Preise! Die Retorue wurde auch gleich wieder zurück überwiesen !!

    Die Warnung "Finger weg" ist völlig überzogen. (Wirklich das war jetzt meinen 3 Bestellung +Retoure) bei www.21run.com

    Melden euch bei den Newsletter an das lohn sich viele Aktion. (z.B. kauf für 120€ und du bekommst 21€ Gutschein abgezogen)

    So macht einkaufen Spass ..... Immer wieder gern!
    Antworten
  • von pepsi1234

    Super Webshop !!!

    • Vorteile: billig, aktuell, angenehme Kundenbetreuung
    Immer zufrieden......und ich hab sehr viel bestellt.
    Sehr zu empfehlen.
    Antworten
  • von VogonJ

    Finger weg!

    • Nachteile: Bestellung wird einfach nicht geliefert
    Habe vor über einem Monat Laufunterwäsche geordert. Ein Shirt kam per Teillieferung nach immerhin 14 Tagen, seitdem herrscht aber Funkstille, auf die Restlieferung warte ich. Auf Mails wird nicht geantwortet, auf Anrufbeantworter nicht reagiert. Werde jetzt Frist setzen und dann rechtliche Schritte einleiten. Finger weg von diesem Shop!
    Antworten
  • Antwort

    von 21run.com
    Hallo VogonJ,

    bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer sowie die Kundennummer mit, dass wir Ihren Fall schnell klären können. Kontaktieren Sie uns bitte unter service@21run.com. Wir sind uns sicher, dass wir eine für Sie letztendlich zufriedenstellende Lösung finden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

    Ihr 21run.com Service Team
    Antworten
  • von Ina Mueller

    Hier stimmen Preis und Leistung

    • Vorteile: aktuell, angenehme Kundenbetreuung, top Preise bei aktuellen Modellen
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Ich kann diesen shop wirklich nur empfehlen. Die Warnung "Finger weg" ist völlig überzogen. Es gibt bei jedem Unternehmen unzufriedene Kunden und im Einzelfall verbesserungswürdigen Service. Mehrfach habe ich hier Laufschuhe bestellt. Jedes Mal einwandfreie zügige Lieferung, Abruf des Bestellstatus möglich, mit link zur Verfolgung der DHL Lieferung, reibungsloser und kostenfreier Umtausch, zeitnahe Erstattung des Kaufpreises. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
    Antworten
  • von speedbremse

    Vorsicht Finger weg!!!

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, bestellte Ware wird nicht geliefert, Bestellung wird einfach nicht geliefert
    Vorsicht vor diesem Shop! Habe am 02.01.2013 ein paar Salomon für 140.- Euro gekauft und sofort über PayPal bezahlt. Bis heute den 14.01.2013 habe ich noch nichts geliefert bekommen, keine Info über Verbleib und Versand der Ware und auch niemanden dort erreicht. Es läuft nur eine classische Vera...hotline, wo man wegen, angeblich sind alle Mitarbeiter im Gespräch...versuchen sie es später...pla pla pla, abgewiesen wird. Ich werde jetzt noch eins, zwei Tage abwarten und dann rechtiche Schritte einleiten. Wenn Sie auch gerne so viel Spass haben möchten, empfehle ich, hier zu bestellen....grins, obwohl es nicht zum Lachen ist. Also Finger weg!
    Antworten
  • von womato

    Keine Reaktion

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, bestellte Ware wird nicht geliefert, Bestellung wird einfach nicht geliefert
    Aufgrund der schlechten Bewertungen habe ich Bezahlung per Nachnahme ausgewählt. Die Ware wird aber einfach nicht geliefert. Rückfragen werden nicht beantwortet und telefonisch ist niemand erreichbar. Hände weg, solche shops braucht keiner.
    Antworten
  • von 3star

    21run zahlt nicht zurück

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Ich warte seit mehr als einem Monat nach Zustellung einer Rücklieferung auf mein Geld. Keine sinnvolle Reaktion der Firma Run21 auf eMails, telefonisch nicht zu erreichen.
    Antworten
  • von andi232

    21run hier wirst Du als Kunde vera...!

    Ich habe Ende September eine Lieferung erhalte, hier habe ich einen Artikel umtauschen wollen. Bezahlt wurde vorab mit meiner Kreditkarte!
    Nachdem ich mehrere male per mail nachgefragt habe, telefonisch gibt es nur eine automatische Ansage, wurde mir per mail mitgeteilt das ich alle autom. Zahlungsaufforderungen einfach Ignorieren soll, meine Bestellung wird im System hinterlegt und geht nach Eingang sofort an mich raus.
    Tja, bis heute 02.11.12 habe ich noch nichts erhalten, und mein Geld wurde mir auch nicht zurückerstattet dafür kam eine e-mail:
    -------------------------
    Hallo Andreas,

    da wir keinen Zahlungseingang verzeichnen konnten, gehen wir davon aus, dass du deine Bestellung stornieren möchtest. Es würde uns sehr freuen, wenn du uns helfen würdest unseren Service zu verbessern und uns kurz Rückmeldung gibst, was wir verändern können, um dich in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
    Vielen Dank für dein Feedback.
    Sportliche Grüße
    dein 21run.com - Kundenservice
    -------------------------
    Also das ist echt das letzte!!!
    Ich sage nur...FINGER WEG VON DIESEM SHOP!
    Antworten
  • von h.hett

    21run

    • Vorteile: billig
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Ich habe die selben schlechten Erfahrungen mit Run21 gemacht. Oder genauer, ich mache sie zur Zeit. Am 02.10.2012 hat die Firma eine Rücksendung lt DHL Tracking erhalten. Ich wollte die Laufschuhe 114,95 nur in eine andere Größe (Status damals "auf Lager") umtauschen. Die Schuhe wurden nur einmal kurz angezogen auf Teppichboden.

    Bis heute werde ich nur mit vorgefertigten Mails und dem Hinweis auf die angebliche "Rechtslage" hingewiesen, sie hätten 30 Tage Zeit für die Bearbeitung der Retoure. Telefonisch war der Laden für mich trotz vieler Versuche nicht nicht zu erreichen. Es ging ganz einfach niemals jemand ans Telefon.

    Wann ich jemals mein Geld zurück erhalte, oder ob die Schuhe irgendwann in die richtige Größe umgetauscht werden, ist nicht zu erfahren. Ich habe im Netz noch viel mehr Kunden dieses Ladens gefunden, die man anscheinend auch übertölpeln oder auch abzocken wollte.

    Also, liebe Sportfreunde, laßt die Finger von diesem Laden, auch wenn er noch so billig anbietet. Wenn ein Umtausch ansteht, sind wir Kunden gear.......t. Ich habe es leider erst jetzt gemerkt.

    Asolut unseriös und für Kunden gefährlich. Ich vermute, daß ich leider anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen muß, um jemals wieder an mein Geld zu kommen. Von Kundenfreundlichkeit keine Rede.

    Dieses Verhalten hat für mich jetz nach meinen Recherchen Methode und ist gewollt.

    Seid gewarnt !
    Antworten
  • Antwort

    von Bischemer
    Würde mich mal interessieren, ob das Geld inzwischen kam? Weil es ja in der Regel bis zu 30 Tagen dauern darf....
    Antworten
  • von Telemark1

    21run.com sehr schlechter Kundenservice

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Nach einer Fehllieferung von 21run habe ich den Artikel zurückgeschickt. Auf eine Erstattung des Kaufpreises warte ich seit über 4 Wochen.
    Telefonisch ist 21run nie erreichbar, immer nur Bandansage.
    Habe alle möglichen Telefon Nr. ausprobiert. Auch die des Ladengeschäftes.

    Auf e-mail wird nur mit einer vorgefertigten Antwort reagiert und auch diese dauern tagelang.

    Nie mehr wieder, so einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt ...
    Antworten
  • von nie mehr wieder

    21run nie mehr wieder

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Nach einer Fehllieferung von 21run habe ich die Schuhe zurückgeschickt. Auf eine Erstattung des Kaufpreises warte ich seit über 4 Wochen.
    Telefonisch ist 21run nie erreichbar, immer nur Bandansage.
    Auf e-mail wird nur mit einer vorgefertigten Antwort reagiert und auch diese dauern tagelang.

    Nie mehr wieder, so einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt
    Antworten
  • von Dudelsack

    Geld überwiesen, keine Lieferung

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Habe am 28. Juli Laufschuhe bestellt und per Vorkasse bezahlt. Ware war als sofort lieferbar deklariert, kam aber nicht. Habe nach 13 Tagen die Bestellung widerrufen und das Geld zurückgefordert, aber jegliche Reaktion, weder Rücküberweisung noch Kontaktaufnahme per Mail blaibt von diesem "Unternehmen" aus. Obwohl eine Telefonnummer angegeben ist, ist der Anschluss nie erreichbar.
    Auf keinen Fall sollte in diesem "Shop" gekauft werden! Er ist in höchstem Grade unseriös.
    Antworten
  • von ducati

    VORSICHT vor diesem Onlineshop

    • Vorteile: billig
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, bestellte Ware wird nicht geliefert, Bestellung wird einfach nicht geliefert, lange Rückerstattungszeit
    ACHTUNG!
    Dieser Shop ist höchst unseriös!
    Eigene Erfahrung: Bestellung auf der Homepage, Geld sofort online überwiesen, 5 Tage später wird der Zahlungseingang bestätigt. Soweit alles noch in Ordnung. Danach tut sich NICHTS! Und das bei Schuhen, welche "auf Lager" sind?! Email nach 14 Tagen wird mit Standardmail beantwortet, sinngemäß "Lieferengpässe, Personal-Engpässe etc. wir werden die Ware bald versenden".
    3 Tage später Standardmail sinngemäß "Ihr Schuh ist derzeit nicht lieferbar, anderes Modell oder Geld zurück?"
    Das geht einfach ÜBERHAUPT nicht. Des weiteren:
    ACHTUNG! 21run.com hat die Veröffentlichung von Bewertungen auf shopauskunft.de untersagt! Aktuell auf Google noch auffindbar - 140 Bewertungen, 79 positiv, 7 neutral und 54 negativ!
    Besonders problematisch scheint wohl die Erstattung nach Rücksendung der Schuhe zu sein. Bei mir kamen sie erst garnicht an. Ich warte jetzt noch ein paar Tage bzgl. der Rücküberweisung und storniere dann die Überweisung falls nichts kommt. Problematisch wohl auch die Hotline, welche nie erreichbar ist. Meine Mails wurden allerdings relativ zeitnah beantwortet.

    Fazit: Macht einen professionellen Eindruck, aber Finger weg!!!
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