Inhalt
Heck- oder Frontantrieb? Automatik oder Schaltgetriebe? Ein Vergleichstest mit Fiat, Iveco und Mercedes klärt, wer die beste Basis für integrierte baut und was Reisemobilfahrer dem gemeinen Wahlvolk voraus haben.
ohne Endnote
„... Dem Ideal des Universaltalents kommt am ehesten der Fiat Ducato nahe. Der spritzige Motor tut schwereren Integrierten gut, und die Zuladung passt auch. ...“
ohne Endnote
„... Der rustikale Iveco ist ein Truck mit schwachen Bremsen, eine behäbige, bullige Zugmaschine für Leute, die es gern etwas ruhiger angehen.“
ohne Endnote
„... Die Automatik und das exzellte Fahrwerk machen den Mercedes zu einer herausragend komfortablen Basis. Aber 2,2-Liter wirkt angestrengt. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs