MacUp

Inhalt

Webspace und E-Mail-Adressen bekommt man meist kostenlos mit dem Internetzugang. Beruflich genutzte Webservices müssen aber etwas mehr bieten.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Web-Dienste mit den Bewertungen 2,0, 2,1 und 2,3.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    .Mac

    Apple .Mac

    2,0 (5 von 6 Punkten)

    „.Mac bietet ein problemloses Zusammenspiel mit Apples eigenen Anwendungen und Internet-Diensten. Sein Preis liegt allerdings deutlich über dem der Konkurrenten.“

  • 2

    macnews.de macnewsPLUS

    2,1 (4 von 6 Punkten)

    „Der Dienst, der eine deutlich höhere Transferrate als .Mac zu günstigeren Konditionen bietet, wendet sich eindeutig an eher erfahrene und in Web-Programmierung erfahrene Nutzer.“

  • 3
    PowerWeb-Pakete

    Strato PowerWeb-Pakete

    • Typ: Kos­ten­pflich­tig

    2,3 (4 von 6 Punkten)

    „Der Dienst ist durch die Outlook-Express-Anbindung vor allem für Nutzer in heterogenen Systemumgebungen interessant und bietet viele Telekommunikationsfunktionen. Kein genuiner Mac-Dienst.“

Tests

Mehr zum Thema E-Mail-Anbieter

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf