Inhalt
Internet-Anbieter versprechen das gleiche Angebot wie das Reisebüro um die Ecke - und das rund um die Uhr. Wir haben's getestet.
5 von 5 Punkten – Testsieger
„Plus: Sehr übersichtliche Gestaltung, gute Benutzerführung, Preisvergleich perfekt.
Minus: 0180er-Kundendienst-Telefon.“
4 von 5 Punkten
„Plus: Sehr aufgeräumtes Erscheinungsbild, kostenloses Kundendienst-Telefon; gut aufbereitete Reiseinformationen.
Minus: Keine automatische 'Hotel-plus-Flug'-Suche.“
4 von 5 Punkten
„Plus: Übersichtliche Bedienung, zweckmäßige Gestaltung.
Minus: 0180er-Kundendienst-Telefon und nur bis 17:30 Uhr, sonntags gar nicht.“
3 von 5 Punkten
„Plus: Kostenloses Kundendienst-Telefon; bei Pauschalreisen Sofortanzeige freier Plätze.
Minus: Bildschirmdarstellung teilweise mit Fehlern.“
3 von 5 Punkten
„Plus: Kundendienst-Telefon mit Ortsvorwahl.
Minus: Teilweise Mängel bei der Bildschirmdarstellung; verschachtelte Linienflugsuche.“
3 von 5 Punkten
„Plus: Kostenlose Kundendienstnummer, täglich 24 Stunden; Pauschalreise-Suche auch mit Wunsch-Veranstalter möglich.
Minus: Kleine Mängel bei der Bildschirmdarstellung; Flugsuche umständlich.“
2 von 5 Punkten
„Plus: Benutzer können eigene Reisepläne speichern; auch Veranstaltungstickets im Angebot.
Minus: Suchabfragen recht umständlich; 0180er-Kundendienst-Telefon.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs