DigitalPHOTO: Fotoposter (Ausgabe: 4) zurück Seite 1 /von 3 weiter

Inhalt

Ein Foto aus der Digitalkamera mit 2 Megapixeln soll genügen, um ein hochwertiges Fotoposter der Größe A3 und höher in den Händen zu erhalten. Größe allein genügt und nicht. Wie sieht es mit den Farben und einem Schutz vor Umwelteinflüssen aus? DigitalPhoto machte den Test.

Was wurde getestet?

Im Test waren sechs Online-Posterdienste mit den Bewertungen von 67% bis 87%.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1

    Unique Posters Posterdienst

    • Typ: Online-​Bil­der­dienst

    „gut“ (87%) – Testsieger

    „Auf Wunsch legt bei Unique Posters vor dem Entwickeln ein Profi Hand an und optimiert Ihre Fotoposter.“

  • 2

    Pixopolis.de Posterdienst

    • Typ: Online-​Bil­der­dienst

    „gut“ (86%) – Tipp Preis-Leistung

    „Der Offline-Designer übernimmt die individuelle Gestaltung eines Fotoposters und kontrolliert dabei die Bildqualität der importierten Fotos.“

  • 3

    unikatprint Posterdienst

    • Typ: Online-​Bil­der­dienst

    „gut“ (84%)

    „Neben einem Offline-Designer können Sie auch Online ein Fotoposter erstellen. Allerdings benötigen Sie hierfür einen aktuellen Flash-Player.“

  • 4

    digiposter.de Posterdienst

    • Typ: Online-​Bil­der­dienst

    „gut“ (83%)

    „Auf den Internetseiten von digiposter wird der Kunde umfangreich über das Produkt Fotoposter informiert.“

  • 5

    PrintPlanet.de Posterdienst

    • Typ: Online-​Bil­der­dienst

    „befriedigend“ (76%)

    „Wenn Sie ein Papierfoto zum Poster vergrößern lassen wollen, dann übernimmt PrintPlanet kostenlos den Scan der Vorlage.“

  • 6

    PosterXXL Posterdienst

    • Typ: Online-​Bil­der­dienst

    „ausreichend“ (67%)

    „Der Auftritt von PosterXXL war in unserem Test weniger glanzvoll.“

Tests

Mehr zum Thema Bilderdienste

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf