connect

Inhalt

Jede Menge Speicher, keine Werbung und zuverlässiger Spam- wie Virenschutz - das hört sich gut an? Dann brauchen Sie einen Premium-E-Mail-Dienst. connect hat sieben Anbieter getestet.

Was wurde getestet?

7 Premium-E-Mail-Dienste im Vergleich mit den Benotungen2 x „sehr gut“; 2 x „gut“ und 3 x „befriedigend“.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Club

    web.de Club

    • Typ: Kos­ten­pflich­tig

    „sehr gut“ (88 von 100 Punkten) – Testsieger

    „Der Club von Web.de glänzt mit vorbildlichen Sicherheitsvorkehrungen und unkomplizierter Bedienung.“

  • PIA Plus

    Arcor PIA Plus

    • Typ: Kos­ten­pflich­tig

    „gut“ (80 von 100 Punkten)

    „Arcor glänzt besonders im Bereich Unified Mesaging.“

  • TopMail

    GMX TopMail

    • Typ: Kos­ten­pflich­tig

    „gut“ (81 von 100 Punkten)

    „Bietet mit Abstand am meisten Speicherplatz.“

  • Lycos Profi Premium Mail

    • Typ: Kos­ten­pflich­tig

    „befriedigend“ (73 von 100 Punkten)

    „Solider Dienst, allerdings etwas schwach im Bereich Unified Messaging.“

  • MSN Hotmail

    Microsoft MSN Hotmail

    • Typ: Kos­ten­los

    „befriedigend“ (65 von 100 Punkten)

    „Sehr einfach zu bedienen und günstig, allerdings nach wie vor Defizite im Funktionsumfang.“

  • Mail Plus

    Yahoo! Mail Plus

    • Typ: Kos­ten­pflich­tig

    „befriedigend“ (67 von 100 Punkten)

    „Sehr günstig, leider kaum Unified-Messaging-Funktionen.“

  • Freenet E-Mail Office Premium

    • Typ: Kos­ten­pflich­tig

    „sehr gut“ (85 von 100 Punkten)

    „Bei Ausstattung und Unified Messaging top, allerdings teils etwas schwer zu bedienen.“

Tests

Mehr zum Thema E-Mail-Anbieter

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf