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- Erschienen: 04.09.2009 | Ausgabe: 10/2009
- Details zum Test
Im Test der Fachmagazine
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- Erschienen: 02.09.2009 | Ausgabe: 10/2009
- Details zum Test
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Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 3 Meinungen in 1 Quelle
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Kundenservice verdient Namen nicht
- Vorteile: einfache Bedienung
- Nachteile: bislang keine Reaktion auf Nachfragen
- Ich bin: Firmen
Reklamationen (unvollständige Lieferung) scheinen Whitewall nicht im geringsten zu interessieren. Die 6-maligen telefonischen (kostenpflichtigen) Nachfragen bei der Hitline endeten stets mit einer Beendigung des Gesprächs (Automatisierter O-Ton: "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"). Anspruch und Wirklichkeit liegen mehr als nur Welten auseinander. Schade!Antworten -
Reklamationen nicht erwünscht
- Vorteile: gute Bildqualität
- Nachteile: hohe Versandkosten, Kundenmails werden ignoriert, Kommunikation schlecht
- Geeignet für: Einzelne Fotos
Eine Reklamation ist trotz der deutlich über der Konkurrenz liegenden Preisen nicht erwünscht und wird auch nicht bearbeitet. Die Hotline reagiert verzögert bis gar nicht. Herr F. von der Technik reagiert nicht.Antworten -
Wenn man aber ein bisschen von der Norm abweicht … ist vorbei!
- Nachteile: Kundenmails werden ignoriert
- Ich bin: Firmen
Meine Erfahrungen sind nicht bei den Poster, sondern Acrylversieglung. Die Top-Qualität und Service scheint aber nur zu funktionieren wenn man einen Mac hat. Zumindest so die Auskunft von dem Technischen Mitarbeiter von Whitewall, Herr Fischer. Ich versuche nun seit fast 2 Wochen eine Auskunft von Whitewall zu bekommen bzgl. erhebliche Farbabweichungen bei den Hochgeladenen Bilder. Obwohl es sich da um einer Bestellung von 7 Bildern handelt interessiert es keinem. Keinen Rückruf, keiner Rückmail. Nur eine nette automatische Rückmail mit eine Registrierungsnummer.Antworten
Datenblatt
Typ | Online-Bilderdienst |