Top Bild und Top Service
-
Vorteile:
intuitiv bedienbar, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
Als ich mir im Dezember 2013 meinen neuen SmartTV gekauft habe, bestellte ich zu meinem bestehenden Vodafone DSL+Festnetz dann Vodafone TV dazu.
Mittlerweile ist alles angeschlossen und installiert. Als beim ersten Anschalten das Bild jedoch "grieselig" war und viele weiße Pünktchen rumblinkten, rief ich bei Vodafone an. Die Kundenbetreuung fragte direkt, ob das Bild auch noch grieselig ist, wenn ich auf die EPG Taste drücke. Da dies der Fall war, schloss die Dame am Telefon eine Leitungsstörung aus und forderte mich auf, das HDMI Kabel in einen anderen HDMI Eingang am Fernseher zu stecken und siehe da: Perfektes Bild.
Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist Folgendes:
Da ein Angestellter (drei andere waren anderer Meinung) aus der Kundenbetreuung meinte, dass meine EasyBox 602 unter Umständen nicht für Vodafone TV geeignet wäre, bekam ich eine neue 803 mitgeschickt. Da es mit meiner 602 aber funktioniert, muss ich die 803 nun Retoure schicken. Den anfallenden Betrag für die 803 bekomme ich danach dann wieder gutgeschrieben.
Habe übrigens eine 16000er Leitung und habe keine Probleme mit zu niedriger Geschwindigkeit.
Antworten