Rückerstattung i. H. v. 936,-€ von Tripsta seit 1 Monat nicht erhalten trotz mehrfacher Zusage
Zugesagte Rückerstattung i. H. v. 936,-€ nach einem Monat noch immer nicht erhalten.
Aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes musste ich von meiner Reise zurücktreten und war glücklich, dass ich eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hatte und Tripsta mir die Zahlung sehr zeitnah zugesagt hatte. Bis dahin war ich mit dem Service wirklich sehr zufrieden.
Doch Pustekuchen!!! Nach nunmehr 1 Monat habe ich leider noch immer mein Geld nicht zurückerstattet bekommen wegen angeblicher technischer Probleme, die man mir aber weder näher erläutern noch innerhalb von einem Monat beheben konnte. Seltsam genug. Nachdem man mich ständig vertröstet und mir zuletzt Zusagen gemacht hat, die immer wieder nicht eingehalten wurden und ganz zufällig auch die Hotline nicht mehr für mich erreichbar war, werde ich nun versuchen Strafanzeige zu erlassen und prüfe noch weitere Möglichkeiten um endlich an mein Geld zu kommen.
Letzte Nachricht von Tripsta vom heutigen Tage: "es tut mir leid, ich habe aber leider noch keine Antwort erhalten, ich bitte daher noch um Ihre Geduld." Das war alles was Tripsta nach einem Monat hintersein zu meiner ausstehende Zahlung zu sagen hatte.
Ich sage noch dazu, dass ich noch nie Jemanden schlecht bewertet habe. Ich habe noch nie irgendeine Bewertung über irgendeine Person oder irgendein Unternehmen im Internet hinterlassen aber ... ich wünsche Niemandem die gleiche Erfahrung mit diesem "Unternehmen".
Schade Tripsta!!! Und Euch kann ich nur raten, Finger weg von diesem Anbieter.
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