Tonerpartner Tintenanbieter Test

  • 2 Tests
  • 108 Meinungen

  • Ver­sand-​ / Kauf­haus

Befriedigend

2,8

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,2)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 8 von 8

    Preis-Note (80 %): „befriedigend“;
    Sortiment (10 %): „ausreichend“;
    Bedienung (10 %): „ausreichend“.

  • „befriedigend“ (2,83)

    Preis/Leistung: „gut“ (1,50)

    Platz 2 von 8


Kundenmeinungen

3,2 Sterne

108 Meinungen (30 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
39 (36%)
4 Sterne
5 (5%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
34 (31%)
  • von ogay76

    Zustellung in 2 Tagen - ein Scherz!

    Laut Internetseite soll am nächsten Werktag die Zustellung erfolgen. Mittlerweile vor drei Tagen bestellt, es erfolgte noch kein Versand. Hätte ich doch bloß vorher alle Kommentare über diesen Saftladen gelesen
    Antworten
  • von Blummekarl

    Äußerst Dubios Ware falsch verdreckt doppel berechnet

    Ich kann nur warnen. Ware bestellt, Zusteller meldet mehrfach Zustellung ankommt aber nie. Erst nach vielen Kontakten zu Tonerpartner schicken die eine Lieferung diesmal per DHL, die war nach 1 Tag da, jedoch falsches Modell gebraucht und verdreckt. Nach meiner Reklamation wurde ich aufgefordert die Ware zu entsorgen. Zum Glück habe ich die Ware noch. Denn nach der Gutschrift kam eine erneute Rechnung von einem Finanzdienstleiser (Klarna) Nach meiner Nachfrage bekam ich die Antwort von Tonerpartner es geht sie nichts an, ich solle mich an Klarna wenden.
    Nachdem ich dies klargestellt habe, wurde mir von Tonerpartner mitgeteilt, dass ich Ersatz bekommen hätte. Nachdem ich die zu entsorgende Ware noch hatte, konnte ich feststellen, dass dies die Ersatzlieferung für nie erhaltene Ware sein soll.
    Soviel Unverschämtheit habe ich noch selten erlebt.
    Antworten
  • von Anita 511111

    Keine Antwort, kein Geld zurück

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Ich habe bei Ihnen am 26.11.2020 mit Sofortüberweisung bestellt. Bis Heute habe ich weder die Patrone noch die bezahlten 32,36 € zurückbekommen. Ich habe bis Heute 10 Mails an Sie geschrieben, und nie eine Antwort erhalten. Ich ersuche um Stellungnahme. Bestellbestätigung für die Bestellung bei TonerPartner.at vom 26.11.2020. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TonerPartner! Die Zahlung per Sofortüberweisung ist schnell, komfortabel & bewährt. Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet. Lagerware können wir direkt versandfertig machen. Ihre Bestellnummer lautet: TAT2078118 Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet. Ich habe bis Heute 10 Mails an Sie geschrieben, am 16. März hat endlich ein Herr zurückgeschrieben. Er wird veranlassen, dass ich das Geld zurück überwiesen bekomme. Bis Heute habe ich nichts bekommen, und der nette Herr schreibt nicht mehr zurück!!!
    Antworten
  • Weitere 105 Meinungen zu Tonerpartner Tintenanbieter ansehen

Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ Versand- / Kaufhaus

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf