Genau so gut wie die anderen Fotoalbenanbieter auch - mit schlechtem Kundenservice
-
Vorteile:
Buch lässt sich erweitern, blitzschneller Versand
-
Geeignet für:
Fotoalben
Für uns nur Mittelmaß, denn es war genau so professionell wie die anderen Anbieter von Hardcover Fotoalben auch. Zudem war es im gesamten Fotobuchanbietervergleich auch teurer als die Mitbewerber. Das sind aber jetzt NICHT Kriterien, die mich von einer weiteren Bestellung bei Saal Digital abhalten.
Wir haben direkt nach dem öffnen eine kleine, aber gut sichtbare Delle im Hardcover festgestellt. ( Kann natürlich jedem mal passieren, wäre auch kein Problem gewesen ) Aber für 80 Euro die wir an Saal Digital überwiesen haben, wollten wir es schon perfekt haben
Bei unserem Gespräch mit dem Kundenservice von Saal Digital, bekamen wir einen Punkteplan den wir befolgen sollten.
1. das Fotobuch mit der Delle und die beschädigte Verpackung Fotografieren und nach Saal Digital senden.
2. Auf deren Antwort warten, und später noch das Fotobuch mit Verpackung nach Saal Digital senden.
Wir bezahlen 80 Euro für ein Hardcover Fotobuch, und müssen dann auf deren Entscheidung warten, ob Saal Digital gnädig genug ist es zu erneuern.
Und wenn ja, dann müssen wir noch für Saal Digital zur Post laufen und das Fotobuch zurücksenden weil man uns Vielleicht nicht glaubt, dass es wirklich eine Delle im Cover gab????
Wir wissen nicht, wie andere Fotoanbieter mit diesem Problem umgehen. Haben zwar schon viele getestet, aber wir hatten noch nie solch eine Situation, dass wir unzufrieden waren.
Für uns steht fest: Saal Digital hat ein gutes Fotobuch gemacht, aber wir werden diesen Anbieter nicht mehr nehmen aufgrund des Preises und der Aufwendigen Reklamation (schlechten Kundenservice)!
Antworten