runnerspoint.com Online-Shop für Läufer Test

  • 1 Test
  • 2 Meinungen

  • Ver­sand-​ / Kauf­haus

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Im Test der Fachmagazine

  • 3,8 Punkte

    Platz 1 von 8

    „Plus: großes Sortiment, nahezu alle relevanten Hersteller, einfache Bestellung, Geld zurück-Garantie (in 7 Tagen), Umtausch-Garantie, Produkte in 3D-Ansicht bzw. mit Online-Umkleide, viele weitere Infos.
    Minus: neue Modelle kaum reduziert, versandkostenfrei erst ab 125 Euro.“


Kundenmeinungen

1,0 Stern

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Zebra

    Gutschein einlösen Katastrophe, Versand erfolgt nicht, keine Info, Geld abgebucht

    • Nachteile: bestellte Ware wird nicht geliefert, Bestellung wird einfach nicht geliefert, keine Rückmeldung, Gutschein-Abwicklung katastrophal
    Ich habe zwei Bestellungen im Abstand von 4 Tagen getätigt. Die erste mit Geschenkgutschein. Hier ist es nicht möglich einen Code o.Ä. direkt bei der Bestellung einzugeben, sondern man muss Vorkasse als Zahlart auswählen, dann die Bestellnummer und den Gutscheincode per mail an runnerspoint senden und dann hoffen, dass man irgendwann mal die Rechnung, eine Bestätigung oder irgendetwas von den Herrschaften hört. Das die Ware bei einer per Vorkasse Bestellung eh schon länger dauert als per paypal schlimm genug...Bis jetzt 9 Tage nach Bestellung weiß ich nicht wo die Ware ist und zu allem Überfluss bekomme ich noch eine Mahnung, dass ich noch nicht bezahlt hätte.

    Bis jetzt keine Ware, keine Information, dafür 240€ abgebucht - Merci
    Antworten
  • von tinemo

    Service nicht erreichbar und zu lange Bearbeitungszeiten!!! Vorsicht!

    • Nachteile: nicht zu erreichen, lange Versand- Bearbeitungszeiten
    • Geeignet für: Leute, die die Ware behalten wollen
    Ich habe vor ein Paar Wochen im Runnerspoint Onlineshop für über 100€ was bestellt. Ware sofort lieferbar stand angegeben. Ich musste leider über 2 Wochen auf meine Ware warten.

    Alsi ich dort probierte anzurufen, wurde immer gesagt: zur Zeit sind alle Leitungen belegt. Egal um welche Uhrzeit und das auch wenn ich 10x am Tag dort anrufe. Bei drücken der Tasten "19" würden sie einen zurückrufen. Ich habe nie einen Rückruf erhalten.

    Ich dachte erstmal egal, da die Ware ja dann irgendwann ankam. Ich wollte gerne einen Teil behalten und schickte einen Teil wieder zurück. Bezahlt hatte ich schon mit Paypal und laut der Homepage gibt es eine 7-Tage Geldzurück Garantie. Also zur Post und Paket weggebracht und gewartet. 1. Woche... ncihts! 2. Woche nichts! Anrufe? Natürlich sind alle Leitungen belegt. E-Mail Service? Keine Antwort. Bis heute leider immer noch nichts gehört (seit 3 Wochen)!!! Bin mal gespannt wann ich das Geld wiederkriege.

    Also aufpassen für alle die bei Runnerspoint bestellen wollen und sich Teile zur Auswahl schicken lassen wollen!

    MIESER SERVICE!!!
    Antworten

Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ Versand- / Kaufhaus

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf