Reifen.com --> NIE WIEDER
Ich habe vor einer Woche bei reifen.com telef. angefragt, ob die Reifen die ich haben wollte vorrätig wären. Es wurde mir bestätigt, dass diese lagermäßig da wären und können geliefert werden. Ich bestellte anschließend die Reifen per Internet und bezahlte Online. Die Quittung schickte ich 15 Minuten später nach meinem ersten Kontakt (Anfrage ob die Reifen lieferbar sind) per E-Mail nach Reifen.com.
Man antwortete mir das erst nach Geldeingang die Bestellung bearbeitet würde.
2 Tage später bekam ich dann auch einige E-Mails, unter anderem das jetzt die Bestellung bearbeitet würde, dann bekam ich die Info, das diese nun doch bestellt werden müssten, einige Zeit später waren dann die Reifen da und würden verschickt. Dann kam die Info Reifen sind verschickt und dann bekam ich die Info, das doch die falschen Reifen am Lager wären und somit nicht verschickt werden können.
Also noch Mal die letzten Schritte: Die Ware ist da
dann wurden diese versandt und dann stellte man fest, nachdem versendet wurde das doch die Falschen Reifen da wären und die richtigen erst besorgt würden.
Wie das geht, weiß ich auch nicht. Wenn doch eine Ware schon verschickt ist und dann nach der Versendung der Reifen festgestellt werden kann das die nicht die bestellten Reifen da seinen.
Ich nenne das Ver... LUG und Betrug!
Wenn Reifen.de weniger schreiben würde, zwischenzeitlich haben ich 13 E-Mails mit Nachrichten von dieser Firma erhalten, von der Bestellbestätigung bis hin zur Versandbestätigung und jetzt müssen die Reifen wieder erneut beschafft werden.
Ich darf jeden raten, sich genau zu überlegen, ob man dieser Firma Vertrauen schenken kann. Beim nächsten mal werde ich gerne ein paar Euro mehr ausgeben wollen, als nur beim günstigsten Anbieter zu bestellen. man wartet nur hat Ärger und kommt nicht weiter. Auf die Reifen bin ich dringend angewiesen.
Bei Reifen.com habe ich das erste Mal bestellt, und sicherlich ist das auch dass letzte Mal gewesen. NIE WIEDER!
Antworten