Katastrophaler Service
-
Nachteile:
Beschwerden werden ignoriert, inkompetente Mitarbeiter , extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, inkompetent
Wie bei nahezu allen Providern kann man den Service vergessen. Die Leute erwecken den Eindruck nicht einmal verstehen zu können was sie lesen. Fachkenntnisse sind absolut nicht erkennbar.
Bei nahezu allen Providern muß man mit der Formulierung des Speeds "bis zu xxxx" von Betrug ausgehen. Die xx9 ,99 Preise sagen ein Übriges.
Kauft man sich erst einmal eine Prepaidkarte um den UMTS-Speed zu testen und findet diesen ok, so wird man dann nach Abschluß eines Vertrages drastisch ausgebremst und erreicht nur bescheidene Tempi. Das trifft vor allem auf dem Land zu, wo oft mehr Handys verhökert werden als es die von den Providern verfügbare Bandbreite zuläßt.
Das trifft auch auf DSL zu. Nur Kunden die sich massiv beschweren haben eine Chance auf normales Tempo. Besondere Vorsicht bei FONIC
Antworten