Absolute Frechheit!
-
Vorteile:
beste Preise
-
Nachteile:
Kunden werden belogen, ewige Wartezeiten, unfairen Behandlung gegenüber Kunden, die keinen extra Vorteil gekauft haben
An sich fand ich den Shop sofort klasse, als ich das erste mal vorbei geguckt habe. Die Preise stimmen, man findet sich gut zurecht und die Seite macht einen ordentlichen Eindruck. Aber das täuscht alles. Der Versand von Mindfactory ist nämlich allerletzte Schublade!
Ich hatte immer das Service Level Gold, was Mindfactory anbietet in meinem Warenkorb, damit es halt etwas schneller geht und ich bei Reklamation auch einen Vorteil hab. Aber als ich bestellt habe, war mein Service Level Gold wieder aus meinem Warenkorb verschwunden, was ich nicht bemerkte und bestellte. Auf Anfrage, ob ich dieses nachordern könne hieß es, dass sie das nicht dürfen wegen den Paypal-Richtlinien. Okay, hab ich mir gedacht, dann warte ich eben ein bisschen länger. Aber da man bei Mindfactory sehen kann, wann die Bestellung ungefähr versandfertig ist, hab ich dort täglich draufgeguckt.
Am ersten Tag stand dort versandfertig am 15.10.2015. Am zweiten Tag stand dort dann versandfertig am 20.10.2015. Wohlgemerkt ich hab am 12.10.2015 bestellt. Alle meine Artikel waren zwischen dem 12. und dem 15. auf Lager. Am 16.10.2015 hab ich dann nochmal geschaut. Nun stand dort versandfertig am 21.10.2015. Bevor mein "VERSANDTERMIN" noch weiter nach hinten geschoben wird, habe ich beschlossen, mich mal ein wenig zu beschweren, wobei ich erstmal die guten Sachen an Mindfactory hervorgehoben habe. Es war also keine richtige Beschwerde sondern ich habe nur mal gesagt, dasd mich das stört und dass, wenn der Termin noch weiter nach hinten verschoben wird, ich meine Bestellung leider stornieren muss, da ich ja auch nicht ewig warten kann.
Kurz darauf stand bei meiner Bestellung versandfertig am 16.10.2015. Okay, erstmal gefreut, dass es was gebracht hat. Ein paar Minuten später erhielt ich eine Email, dass die letzte Bestellung des Arbeitsspeichers, den ich wollte, leider nicht für alle Bestellungen ausgereicht hatte. Da stell ich mir doch die Frage: Seid ihr eigentlich total zurückgeblieben? Man weiß doch, wieviele Bestellungen man hat und kauft dementsprechend ein. So. Desweiteren stand in der Mail, dass sie zufällig an dem Tag eine größere Lieferung erwarteten. Wenn man aber mal bei dem Artikel vorbeischaut kann man sehen, wann die nächste Bestellung erwartet wird. Gut, dachte ich mir, dann treiben die vielleicht noch schnell einen auf und können dann meine ganze Bestellung verschicken. Aber nach ein paar Stunden änderte sich der Versandtermin dahingehend, dass ab jetzt kein Datum mehr angezeigt wurde. Nun steht dort nur noch "Lagernd und für Sie reserviert!". Halten die mich für blöd? Wenn alle Artikel lagern würden, warum war das denn nicht vorher so?
Ja, letztendlich wurde meine Bestellung nicht am 16.10.2015 losgeschickt. Ich warte immer noch darauf. Eine absolute Katastrophe dieser Laden. Da bleibt mir echt die Sprache weg. Einmal und nie wieder!
Antworten