Erfahrungen mit Merkel Kundenumgang…
Mir bleibt nichts anderes Übrig, als meine Erfahrungen hier zu posten.
Im Grunde etwas ganz simples, aber doch stellt es die Fa. Merkel scheinbar vor unüberwindbare Grenzen.
Ich habe bei einem Händler eine Helix in Holzklasse 6 mit 2 Wechelläufen gekauft, also eine nicht ganz billiges Vergnügen.
Wie in der Anleitung beschrieben habe ich den Antrag auf die 5 Jahresgarantie ausgefüllt und an Merkel gesendet mit der Bitte um Bestätigung, da zwischen dem Kauf und dem Erhalt der Waffe mehr wie die 14 Tage liegen, in denen das eigentlich passieren soll. Hintergrund, gekauft aber die Erwerbsberechtigung noch nicht da, sollte also eigentlich kein Thema sein.
Soweit alles gut, schöne Waffe, bin zufrieden.
Jetzt kommt das mir völlig unverständliche, es ist nicht Möglich von Merkel irgendeine Reaktion zu bekommen:
keine Antwort auf Anfrage über das Kontaktformular auf der Homepage,
keine Reaktion auf direkte Mails, keine Reaktion auf Kontaktaufnahme über Facebook,
und für mich der Oberhammer, der aber dann alle anderen Kontaktversuche erklärt:
Selbst auf einen Brief an den Geschäftsführer direkt bleibt ohne jede Reaktion.
Somit ist für mich klar man will keinen Kontakt zum Endkunden.
Es stand noch eine weitere Waffe für meine Frau an, geplant waren rund 5000 € zu investieren, ohne Glas…..
Da kommen nun die Kollegen aus Isny zum Zug.
Meine nächste Waffe wird ein ausländisches Produkt, hier kenne ich andere Maßstäbe in Kundenbehandlung.
Antworten