Un-Möglich!!
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Vorteile:
einfache Bedienung
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Ich bin:
Firmen
Uffgrund positiver früherer Erfahrungen, eines juten Preis-Leistungsverhältnisses und einer Lieferzeitangabe von sieben bis neun Tajen entschied ick mir für den Fotoservice von Lidl. Neun Tage nach der Bestellung war immer noch keene Lieferung in Sicht. „Keen Problem“, denk ick mir naiv. Ick hab ja n Puffer von zehn Tagen einkalkuliert ... und so wart ick und warte und warte ...
Vier Taje vorher hab ick dit Lidl-Kontaktformular ausjefüllt. Wieder warten. IT PASSIERT NÜSCHT. Also ruf ick da an und dit jeht tatsächlich eener ran! Der Servicemitarbeiter spricht mit starkem hessischen Dialekt. Er sacht, dit macht n externet Labor, er ruft mich nochma an, wenn die wissen wat los is. Ick bin jespannt ...
3 Stunden später: Ick hab die Schnauze voll und ruf da nochma an: Gleicher Servicemitarbeiter. Sein Dialekt verrät ihn. Nimmt er also völlich ahnungslos alle Daten nochma uff. Denn frag ick voll nett: „Junger Mann, Sie wollten mich doch anrufen und Bescheid sagen, wat mit die Bilder is.“ Der völlich überfordert: „Ähoh, hädd isch aa noch geduu. Heit Owend orrer moje.“ Und uff die höfliche Fraje, wat denn seiner Auffassung nach wohl ein Anruf eine Stunde vor dem jeplanten ivent nützen würde, entjegnet er: „Mer kenne blous sou veel schaffe wie mer kenne.“
Lieber Caspar, lieber Holger! Wir haben uns sehr angestrengt. Leider wurden wir sabotiert. Aber man hat uns versichert: Die Bilder wurden gestern Abend noch in den Versand gegeben, sodass sie tatsächlich am Montag eintreffen sollten ...
Euer Testberichte.de-Team
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