Sehr geehrter siwode,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Leasing offenbar Schwierigkeiten oder Missverständnisse aufgetreten sind. Um den Sachverhalt schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, möchten wir Sie bitten, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie erreichen uns telefonisch unter 089-411 471 060 oder per E-Mail an info@leasingtime.de.
Generell ist es so, dass wir Fahrzeuge immer – auch bei unseren besonders günstigen Schnäppchen-Aktionen – in adäquaten Mengen vorhalten. Verständlicherweise kann es vorkommen, dass Fahrzeuge mit sehr attraktiven Leasingkonditionen relativ schnell vergriffen sind, worauf wir auch auf unserer Website hinweisen.
Allerdings ist nach einer Reservierung und dem vollständigen Eingang der Unterlagen (Selbstauskunft) das jeweilige Fahrzeug für Sie „geblockt“, steht dann in jedem Fall zur Verfügung und kann (bei positivem Entscheid der Bank) von Ihnen geleast werden. Wir verzichten also ganz bewusst auf so genannte „Lockangebote“, sondern bieten auf unserem Portal immer nur tatsächlich verfügbare Fahrzeuge an.
Der Vertragsabschluss über die Bank und sogar die Leasinganfrage selbst sind technisch ohnehin nur möglich, wenn das Fahrzeug und somit auch der Kfz-Brief bzw. die Zulassungsbescheinigung Teil II vorhanden sind. Der Prozess, der zu einem positiven Vertragsabschluss führt, kann sonst gar nicht angestoßen werden. Auch in diesem Punkt bitten wir Sie deshalb um Kontaktaufnahme, um ein mögliches Missverständnis zu klären.
Als einer der führenden Leasing-Plattformen in Deutschland verleasen wir mehrere Tausend Fahrzeuge pro Jahr. Die Zufriedenheit unseres stetig wachsenden Kundenstamms liegt uns sehr am Herzen. Deshalb lassen wir uns von unseren Kunden auch kontinuierlich über den unabhängigen Dienstleister Ekomi bewerten. Dort erreichen wir eine durchschnittliche Kundenbewertung von 4,8 von 5 möglichen Punkten. Selbstverständlich ist angesichts mehrerer Tausend Autos pro Jahr aber auch nicht auszuschließen, dass es in Einzelfällen zu Komplikationen kommt.
Wir würden uns sehr freuen, auch Sie künftig zu den begeisterten Kunden von LeasingTime zählen zu dürfen. Wir hoffen daher, den Sachverhalt zügig mit Ihnen klären und gemeinsam eine passende Lösung finden zu können.
Herzliche Grüße
Ihr LeasingTime-Serviceteam
Antworten