Kabel BW Service- und Kontaktqualität Test

  • 1 Test
  • 3 Meinungen

Befriedigend

2,9

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (66,2 von 100 Punkten)

    Platz 5 von 7


Kundenmeinungen

1,0 Stern

3 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

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3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Mathy

    Service absolut mangelhaft

    • Nachteile: kostenpflichtige Hotline, kein Kundenservice, inkompetente Mitarbeiter an der Hotline
    • Geeignet für: jeden
    Standardprozedur der Kabel-BW nach plötzlichem Totalausfall aller TV-Sender: Antennenkabel austauschen (angeblich in 60% aller Fälle die Ursache für einen derartigen Totalausfall). "Ansonsten kann ich Ihnen nur einen Technikertermin vor Ort anbieten, durch den Zusatzkosten für Sie entstehen können." (O-Ton der kostenpflichtigen Service-Hotline)
    - In welchem Jahrhundert leben wir nochmal?
    P.S. Das Kabel war natürlich nicht die Ursache. Kann ich nun die Kosten für das neue Kabel der Kabel-BW in Rechnung stellen? ;-)
    Antworten
  • von Taniwha

    Service absolut mangelhaft

    • Nachteile: kostenpflichtige Hotline, kein Kundenservice, inkompetente Mitarbeiter an der Hotline
    • Geeignet für: jeden
    Standardprozedur der Kabel-BW nach plötzlichem Totalausfall aller TV-Sender: Antennenkabel austauschen (angeblich in 60% aller Fälle die Ursache für einen derartigen Totalausfall). "Ansonsten kann ich Ihnen nur einen Technikertermin vor Ort anbieten, durch den Zusatzkosten für Sie entstehen können." (O-Ton der kostenpflichtigen Service-Hotline)
    - In welchem Jahrhundert leben wir nochmal?
    P.S. Das Kabel war natürlich nicht die Ursache. Kann ich nun die Kosten für das neue Kabel der Kabel-BW in Rechnung stellen? ;-)
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  • von badenser 69168

    Das allerletzte !

    • Nachteile: trotz Garantie große Probleme mit dem Service, kein Ansprechpartner
    Unqualifizierte Mitarbeiter, zwar freundlich aber einfach nur überfordert. Sind nicht mit den eigenen Öffnungszeiten vertraut und auch sonst klappt nix. Unverschämt, dass man für die falschen Antworten auch noch Gebühren zahlen muss.
    Antworten

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Typ Telekommunikationsunternehmen

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