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- Erschienen: 25.10.2013
- Details zum Test
Im Test der Fachmagazine
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- Erschienen: 14.09.2010
- Details zum Test
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Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 9 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle
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Ziehen einfach Mehrwertsteuer ab
- Vorteile: billig
- Nachteile: lange Wartezeiten am Telefon, eigenmächtige Entscheidung zu Lasten des Kunden , keine Kommunikation per E-Mail möglich
Vorfall: Hatte einen Maderbiss. Da ich das Fahrzeug nach dem Verlust vom Kühlwasser nicht mehr so weit bewegen sollte, fuhr ich zum nächstgelegenen KIA Händler (5 km). Da ich aber Select bei HUK24 hatte und die nächstgelegene Werkstatt 31 km entfernt war und diese das Fahrzeug abschleppen musste, entschied ich mich auf den 15% Abschlag. Ich hatte mit Select abgeschlossen. Aber durch diese Verfahren, hatte ich der Versicherung sehr viel Geld gespart. Schaden bei HUK24 gemeldet, ging einfach. Jetzt wollte ich die Rechnung von 275,00 Euro einreichen. Über HUK24 ging es nicht. HUK24 angeschrieben. 2 Wochen keine Nachricht. HUK24 angerufen. 35 Minuten am Telefon gewartet. Danach die Situation geschildert und Rechnung per Mail eingereicht. Und jetzt kommt es. Da HUK24 davon ausgehe, ich seie Vorsteuer berechtigt, wurde der MwSt abgezogen. Bin aber weder Geschäftsmann, noch habe ich ein Geschäft, dies habe ich auch HUK24 mitgeteilt. Warte bis heute auf Antwort. Mich hat HUK24 als Kunden verloren!Antworten -
lieber die Finger davon lassen
- Vorteile: günstig
- Nachteile: lange Wartezeiten am Telefon, keine Erstattung im Schadensfall, eigenmächtige Entscheidung zu Lasten des Kunden , kein Kundenservice bei Schaden
Vor einem Jahr hat eine Frau, die auch bei der HUK 24 versichert ist, behauptet, ich hätte ihr Auto beim Einparken angefahren, obwohl sie damals rückwärts aus der Parklücke fuhr, ohne in den Rückspiegel zu schauen. Die Untersuchung der Polizei ergab, dass der Schaden an meinem Auto nicht zu ihrer Beschreibung passt. Zu dem Zeitpunkt waren noch drei andere Personen mit mir im Auto und ich hatte alle als Zeugen benannt. Jetzt ein Jahr später bekomme ich einen Brief von der HUK, dass ich den Schaden in Höhe von über 500€ bezahlen soll. Keiner meiner drei Zeugen wurde je angehört und es gab keinerlei Begründung o.ä.. Habe darauf über eine Stunde vergeblich versucht, den Sachverhalt telefonisch zu klären. Ich sitze jetzt auf dem Schaden und den Kosten nur weil die HUK ihren Job nicht richtig gemacht hat.Antworten -
Geld wollen Sie. Fehler machen Sie. Kommunikation Fehlanzeige
- Nachteile: schlechte Kommunikation, lange Wartezeiten am Telefon, eigenmächtige Entscheidung zu Lasten des Kunden , keine Kommunikation per E-Mail möglich
Im Problemfall nicht da. Kein RückrufAntworten
Wenn die Versicherung die Versicherungsbestätigung an das falsche LRA schickt kann das passieren. Wir mir erklärt wurde, braucht der Adresswechsel in den Buchungsläufen Zeit. Wenn aber nach 2 Wochen das LRA das Auto stilllegen will wird es gefährlich (keine Kritik am Landratsamt). Und dann versucht man tagelang einen Rückruf, eine Email oder irgend was von diesem bes*enen Laden zu bekommen.
Das einzige was kam war die neue Beitragsrechnung. Nie wieder, ihr habt einen A-Kunden mit über 30 Policen verloren
PS : Beschwerde bei der BAFIN eingelegt. - Weitere 6 Meinungen zu HUK24 Kfz-Versicherung ansehen
Weiterführende Informationen zum Thema HUK24 Kfz-Versicherung können Sie direkt beim Hersteller unter huk24.de finden.