Hornby Arnold Elektrischer S-Bahn-Triebzug Baureihe 420, Betriebsnummer 420 001-0, Museumszug Test

  • 1 Test
  • 1 Meinung

  • Trieb­wa­gen
  • Epo­che VI (2007 -​ heute), Epo­che V (1990 -​ 2006), Epo­che IV (1970 -​ 1990)
  • Spur­weite: N

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 07.05.2014 | Ausgabe: 6/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Ob in N-Triebwagen heute noch ein Motor eingebaut werden muss, der ins Fahrzeuginnere hineinragt, ist eine Frage für sich. Der im Mittelwagen verbaute schräggenutete Fünfpoler mit zwei Schwungmassen verleiht dem 420 allerdings ausgezeichnete Fahreigenschaften. Alles in allem überwiegt letztlich die Freude an Arnolds neuem Zug für die S-Bahn-Betriebe im kleinen Maßstab.“


Kundenmeinungen

3,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (100%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.

Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ Triebwagen
Epoche
  • Epoche IV (1970 - 1990)
  • Epoche V (1990 - 2006)
  • Epoche VI (2007 - heute)
Spurweite N
Steuerung
  • Gleichstrom (DC)
  • Digital

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf