Bestellung - aber keine Lieferung!
-
Nachteile:
keine Lieferung
-
Geeignet für:
Vieltelefonierer
Ich bestellte, am 5. Dezember 2016, beim "Herrenausstatter", ein Herren Polohemd, von Jockey. Ich bekam die Nachricht, das der Artikel, zur Zeit, nicht lieferbar sei, aber ab 1. Januar 2017, eine Lieferung möglich wäre. Hiermit habe ich mich zufrieden gegeben. In der ersten Januarwoche 2017, habe ich, nach einer telefonischen Nachfrage, die Antwort erhalten, man wisse auch nicht, wann eine Erledigung, meiner Lieferung, möglich sei. Daraufhin, habe ich die Bestellung, bei der Sachbearbeiterin storniert, mit der Bitte, um Bestätigung, da ich ja auch schon meine Kreditkartendaten, übermittelt hatte. Ich habe hierauf, keine Antwort erhalten.
Erst nach Anschrift, der Marketingabteilung, meldete sich bei mir, eine Mitarbeiterin, die Verständnis, für meinen Ärger äußerte und mir, als Entschädigung, einen Gutschein, über 20 Euro, für meinen nächsten Einkauf, anbot!
Diesen Gutschein, werde ich aber nicht in Anspruch nehmen, denn beim Namen "HERRENAUSSTATTER", bekomme ich schon, Schüttelfrost!
Antworten