Haspa-Direkt Direktbanking-Angebot Test

  • 1 Test

Ausreichend

3,9

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (3,9)

    Platz 14 von 14

    Konditionen: „mangelhaft“ (4,9);
    Transparenz: „ausreichend“ (3,5);
    Komfort: „ausreichend“ (4,2);
    Kundendienst: „gut“ (1,6).


Kundenmeinungen

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Ayubowan

    HASPA - sehr schlechter Kundenservice

    • Nachteile: schlechter Service, unzuverlässiger Service
    Die HASPA muss laut Gesetz unerlaubt einbehaltene Bearbeitungsgebühren an Kunden zurückzahlen. Wenn die HASPA Forderungen an Kunden hat, muss dies in wenigen Tagen erfolgen. Umgekehrt lässt sich die HASPA aber mehr als 4 Monate Zeit, unerlaubt einbehaltene Gebühren zurückzuzahlen. Ein Skandal.

    Bei einem Anruf stellt man schnell fest, dass die Bank hoffnungslos überfordert und schlecht organisiert ist. Keine klaren Aussagen, nicht eingehaltene Versprechungen, Hinhalte-Taktik. Eine Hand weiss nicht, was die andere tut.

    Gehen Sie besser zu einer Bank mit gutem Service.

    Antworten

Passende Bestenliste

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf