-
- Erschienen: 09.04.2013 | Ausgabe: 2/2013 (Mai-Juli)
- Details zum Test
Im Test der Fachmagazine
-
-
-
- Erschienen: 06.07.2011 | Ausgabe: 3/2011
- Details zum Test
-
-
-
- Erschienen: 08.07.2009 | Ausgabe: 3/2009
- Details zum Test
-
Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 40 Meinungen (12 ohne Wertung) in 1 Quelle
-
Bitte nicht. Einfacht nicht!
Ich habe gestern ein Ticket von dieser Website gekauft, ich bin jetzt am Flughafen und das Ticketbüro sagt, dass es kein Ticket gibt. Danke, dass Sie meinen Tag ruiniert haben.Antworten -
Warte seitOktober 2016 auf mein Geld
- Nachteile: E-Mails werden nicht beantwortet
Im vergangen Jahr buchte ich ein Flug nach Australien über Govolo.Antworten
Da die im Angebot gemachten Leistungen nicht korrekt waren stornierte ich den Flug erhielt auch den Ticketpreis abzüglich der Stornogebühren von 80 €.
Nun warte ich seit November 2016 auf meine 80€. Die Mitarbeiter bei Govolo versichern mir ,dass man in Deutschland nichts machen kann.
Ein trauriges Verhalten . -
Nie wieder!!!
- Nachteile: fehlerhafte Buchung, Firma reagiert nicht auf E-Mails, Obwohl kein Ticket ausgestellt wurde, haben sie den Betrag vom Konto abgezogen!
Werde jedem abraten bei dem Flugportal Tickets zu bestellen!! Wegen der fehlender Kommunikation habe 130 Euro mehr bezahlen müssen, geschweige Stress und Nerven.Antworten - Weitere 37 Meinungen zu Govolo.de Flugportal ansehen
Datenblatt
Typ | Flug-Suchmaschine |