Gut

2,3

Gut (2,3)

ohne Note

fotoparadies.de Fotobuch-Dienst im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,31)

    Preis/Leistung: „günstig“

    Platz 6 von 10

    Bildqualität (40%): „befriedigend“ (3,09);
    Angebotsumfang (18%): „gut“ (1,61);
    Funktionen / Bedienung und Gestaltung (24%): „gut“ (1,55);
    Internetangebot (6%): „ausreichend“ (3,75);
    Recht, Datenschutz und Bezahlung (10%): „gut“ (1,60);
    Service (2%): „gut“ (1,50).


Kundenmeinungen (4) zu fotoparadies.de Fotobuch-Dienst

1,5 Sterne

4 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (25%)
1 Stern
1 (25%)

1,5 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Gujvkj

    Miserabler Kundendienst!

    Ich musste den Kundendienst aufgrund eines Fehlers kontaktieren. Ein Herr Sta. am anderen Ende des Telefons ließ mich nicht ausreden, sagte ich solle ruhig sein. Dementsprechend verstand er nicht einmal den Grund meines Anrufes. Nachdem er mir das zweite mal den Mund verbat, legte ich auf und wurde tatsächlich von ihm zurückgerufen um mich weiter unmöglich zu behandeln. Das habe ich noch nie erlebt.
    Antworten
  • von Frank Seume

    Aufpassen: Qualität Fotobuch kann schwanken, rechzeitig reklamieren

    • Vorteile: einfache Fotobuchsoftware
    • Geeignet für: Fotobücher
    Es kommt vor, dass ein Fotobuch einmal in sehr bescheidener Qualität geliefert wird (ohne Schärfe und Brillianz) und bei der nächsten Lieferung ein Fotobuch in guter Qualität geliefert wird.
    Eine Reklamation wird nur innerhalb 14 Tagen akzeptiert.
    Antworten
  • von Dani88

    Nicht zu empfehlen

    • Vorteile: blitzschneller Versand
    • Nachteile: Bildupload dauert lang
    Bildqualität teilweise nicht gut. Die Bilder kommen in verschiedenen Größen an, mal lang gezogen also größer, mal quadratisch und kleiner. Bin total enttäuscht. Das einzig positive war die Lieferzeit.
    Antworten
  • von georg38

    Liefertermin

    • Nachteile: bislang keine Reaktion auf Nachfragen, Lieferzeit, Homepage-Kundenservice
    Eine Lieferzeit von über 11 Tagen für einen einfachen Druckauftrag (ein Blatt in Größe 40 x 50) ist einfach unakzeptabel. Zudem funktioniert die Kundendienstseite in der Homepage des fotoparadies nicht: Es erscheint immer wieder der gleiche Sicherheitscode, dessen Eingabe aber nicht angenommen wird. Online-Beschwerden sind damit zwecklos, da sie nicht angenommen werden.
    (Cookies und Browserverlauf hatte ich vorher gelöscht!)
    Antworten

Passende Bestenliste

Datenblatt zu fotoparadies.de Fotobuch-Dienst

Typ Fotobuch

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf