ohne Endnote

ohne Note

ohne Note

Fotolia.com Bildagentur im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „Plus: uneingeschränkt und inklusive Smartphone-App (iOS und Android) kostenlos; einfacher Weg, um mit eigenen Fotos Geld zu verdienen; Suchtfaktor durch zugelassene und verkaufte Bilder.
    Minus: Anzeige-Modus dient nur der Gesamtübersicht und nicht der Einzelpräsentation; relativ geringe Erlöse beim Bildverkauf; umständliche Kunstwährung via Credits (1 Credit entspricht 1 Euro) ...“

    • Erschienen: 07.05.2009 | Ausgabe: 6/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Positiv: einfacher Upload; einfache Verwaltung; sehr gute Umsätze; hervorragender Support.
    Negativ: Sehr strenge Bildauswahl; ziemlich kompliziertes Vergütungssystem; Telefon-Support am Wochenende nicht besetzt.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Die Bildauswahl bei Fotolia ist werblich, wer sucht, findet aber auch Material abseits einer Geschäftsmann-mit-Laptop-Ästhetik. Flankierend erscheint die Reihe ‚Infinite‘. ...“


Kundenmeinung (1) zu Fotolia.com Bildagentur

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von katakalo

    Viele, viele schöne Bilder

    Fotolia eignet sich immer gut als Alternative zu anderen Bildportalen. Wenn ich ein Bild suche, beispielsweise für meinen Blog oder eine Collage, dann schaue ich hier auch immer rein und werde oft fündig. Die Qualität ist stets gut. Klar, es gibt viele Überschneidungen mit anderen großen Portalen, aber es gibt auch immer viele Bilder, die man sonst nicht findet. Die Preise sind auch eher günstig. Also insgesamt Daumen hoch!
    Antworten

Passende Bestenliste

Datenblatt zu Fotolia.com Bildagentur

Typ Bilddatenbank

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf