-
- Erschienen: 05.01.2016 | Ausgabe: 1/2016
- Details zum Test
Im Test der Fachmagazine
-
-
-
- Erschienen: 08.07.2014 | Ausgabe: 3/2014 (August-Oktober)
- Details zum Test
-
-
-
- Erschienen: 02.10.2012 | Ausgabe: 4/2012 (November-Januar)
- Details zum Test
-
Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 17 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle
-
Achtung Betrug
- Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Antwort auf E-Mail aus unpassenden Textbausteinen zusammengesetzt, Anrufe werden nicht beantwortet
Achtung, Betrug!Antworten
Es wurde Hin/Rückflug USA/DE gebucht und gezahlt. Der Hinflug klappte tadellos, beim Rückflug wurde meine Schwiegermutter am Flughafen stehen gelassen - Flugladen hatte nachweislich keine Buchung für sie vorgenommen! Sämtliche Versuche, Flugladen zu erreichen, endeten bei Chat-Bots oder automatischen Ansagen. Auf E-Mails, Rückrufbitten, schriftliche Korrespondenz wurde nicht reagiert. Wir sind sowohl auf den Flugkosten, als auch auf den Kosten der Neubuchung sitzengeblieben. Abgesehen davon ist es ein Alptraum, als ältere Dame in einem fremden Land am Flughafen zu stehen und niemanden erreichen zu können! Man kann nur vor diesem Unternehmen warnen! -
Nie wieder
- Nachteile: die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen
Ich habe fälschlicherweise einen Flug zum falschen Ziel gebucht. Grund hierfür war, dass eine falsche Entfernungsangabe zum eigentlichen Ziel (180 km, in der Realität 800 km) angegeben wurde. Da es ein Samstag war, war der Support nicht besetzt. Am nächsten Arbeitstag sofort angerufen. Ende vom Lied: keinerlei Refund. Ich hätte am Tag der Buchung mit dem Chat-Bot reden sollen, dann hätte ich Chancen gehabt (bla bla).Antworten
Auch dass ich über flugladen.de den richtigen Flug gebucht habe, so dass ihnen kein Schaden entsteht, half nicht.
Also: Nie wieder einen Flug über travix buchen. Dies empfehle ich auch Ihnen. -
schlechter Service
- Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Antwort auf E-Mail aus unpassenden Textbausteinen zusammengesetzt, Beantwortung der E-Mail dauert mehrere Tage, Anrufe werden nicht beantwortet
Finger weg, schlechter Service, alles in Englisch und nur über Chat-Boot.Antworten
Nie wieder.... - Weitere 14 Meinungen zu Flugladen.de Online-Flugbuchung ansehen
Datenblatt
Typ | Flug-Suchmaschine |
Weiterführende Informationen zum Thema Flugladen.de Online-Flugbuchung können Sie direkt beim Hersteller unter flugladen.de finden.