Unseriöse Firma
Ich hatte Blumen für meine Mutter bestellt, die nicht geliefert wurden. Flora Prima meinte schon und benachrichtigte mich per Mail. Eine Benachrichtigungskarte hatte der vermeintliche Lieferant nicht hinterlassen. Flora prima schrieb, dass sie nun Kontakt mit ihrem Lieferanten aufnehmen würden, der entweder am nächsten Tag liefert oder falls nicht, meine Mutter (die Beschenkte) die Blumen bei einer Postfiliale abholen müsste. Auch am nächsten Tag kam keine Lieferung und auch keine Benachrichtigung mehr. Ich verlangte mein Geld zurück..Dies wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich ja unverzüglich informiert worden sei. Dabei wurde ignoriert, 1.) dass sie ja einen zweiten Versuch in Aussicht gestellt hatten, 2.) dass die Blumen schon mindestens drei Tage im Karton sind, wenn sie jemand versucht abzuholen, 3.) dass sie das nicht einfach von meiner Mutter verlangen können und 4.) dass sie noch nicht einmal die Postfiliale benannt hatten. Unterm Strich: Unseriös und kundenfeindlich
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