Ich bekomme überhaupt keine Pakete.
-
Nachteile:
am Telefon wird man nur vertröstet, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, Fristen werden nicht eingehalten, unfreundliche Mitarbeiter, gehen nicht individuell auf Mitglied ein, falsche Antworten an der Hotline, unfähiger Service
Ich bekomme überhaupt keine Pakete.
Ich wohne in der ... und im Mai 2017 wurden alle 3 Pakete, die DHL zustellen sollte, zurückgeschickt, da der Empfänger (Ich) nicht bekannt sei.
Auf meine drei telefonischen Beschwerden wurde mir gesagt:
1. Falscher Straßenname
2. Falsche Hausnummer
3. Kein Namensschild an der Klingel
Natürlich alles gelogen, denn auf den Rechnungen steht immer die korrekte Adresse und mein Name, steht am Briefkasten, am Klingelschild, sogar noch auf dem großen Mieterplan am Eingang zum Haus. Das Haus steht am Bahnhof übrigens ganz alleine, selbst mit geringer Intelligenz sollte man es finden können. Es hilft auch, dass es ein Hochhaus ist.
Ich habe jetzt 3 Mal Porto bezahlen dürfen, 3 Tage zu Hause gewartet und nie ein Paket erhalten.
Ich werde jetzt auch die Firmen informieren, wo ich einkaufte, damit die sich einen anderen Lieferanten suchen und nicht länger mit DHL zusammenarbeiten.
DHL interessiert das Ganze überhaupt nicht, da kommt keine Entschuldigung, keine Entschädigung.
Das solch dilettantisches Geschäftsgebaren überhaupt funktioniert ist mir ein Rätsel.
Jens N.
Antworten